Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade mit The Assembly beschäftigt.
Macht Spass und ist sogar recht gut komplett deutsch vertont.

Das wird jetzt schnell durchgerasht, um dann bis Mass Effect 4 endlich mal mit Earthlock anfangen zu können :)

Freu dich, es hält diese Qualität und Second Chapter legt sogar noch einen drauf.

Die beiden Trails in the Sky Titel sind für mich moderne Genre Klassiker.

-----------------------

Stellaris

HlodsRQ.jpg

Heute wieder eine Runde beendet. Ist mittlerweile mein liebstes Paradox Strategie Monster und das ist schon ein massives Lob, da ich Paradox als DAS Studio betrachte wenn es um Grand Strategy Games geht. Großartiges und komplexes Spiel, kann man immer wieder anwerfen. Paradox typisch wird es auch ständig mit neuem Content supported und die Mod Szene ist natürlich auch, wie für Spiele dieses Studios gewohnt, ziemlich umfangreich. Als Strategie Fan kann man mit einem Pradox Spiel sowieso nichts falsch machen und für mich als 4X Fan ist Stellaris so etwas wie der heilige Gral. Werde ich wohl noch für die nächsten paar Jahre spielen.
ja bin da auch sehr gespannt was noch kommt. Wie gesagt Kapitel 2 war auch verdammt stark. Vorallem halt das ganze Drumherum mit der Aufführung das ganze danach. War schon sehr stark und die Motivation drauf lässt einfach nicht nach. Das einzig kleine was man dem Spiel vllt anlasten kann ist das es recht Textlastig ist. Muss man schon Geduld haben dafür aber eig dürfte sich ja da keiner Beschwerden sein wenn man das schon spielen will. Aber könnte mir vorstellen dass das einige abschreckt.

Das einzig kleine was man dem Spiel vllt anlasten kann ist das es recht Textlastig ist. Muss man schon Geduld haben dafür aber eig dürfte sich ja da keiner Beschwerden sein wenn man das schon spielen will. Aber könnte mir vorstellen dass das einige abschreckt.

Ja, textlastig ist es wirklich und das wird mit Teil 2 noch deutlich mehr. Second Chapter hat 716k Wörter. Das ist mehr als die komplette Herr der Ringe Trilogie plus dem Hobbit.

Ja, textlastig ist es wirklich und das wird mit Teil 2 noch deutlich mehr. Second Chapter hat 716k Wörter. Das ist mehr als die komplette Herr der Ringe Trilogie plus dem Hobbit.
Was? Kann man sich ja kaum vorstellen diese Dimensionen aber egal, das Spiel ist super und bin froh das ich darauf gestoßen bin. Schon lange her das mich ein RPG Spiel so gefesselt hat und ich mir da gerne die Zeit nehme.

uncharted 3

eben war das schifflevel dran. sehr geil gemacht, aber die steuerung ist echt übel bei dem spiel. die stehen direkt vor mir, ich halte auf den kopf und es passiert nichts.
kommt aufgrund dessen nicht am 2. teil vorbei. sonst ist das spiel geil gemacht.

Habe bei Pokemon Sonne die Hauptstory durch und bin gerade dabei meinen Pokedex zu vervollständigen. Bin aktuell bei 90 STunden Spielzeit.
Hatte überlegt bis zum Switch Release noch Zelda Twilight Princess weiterzuspielen, aber da würde ich den den paar Tagen (Von denen ich noch 5 Spätdienst habe) nicht viel schaffen.

Halo Wars 2 PC

Und das mit Pad. Jawohl, es geht so gut von der Hand. Die ersten 4 Missionen waren bärenstark und haben richtig gefetzt. Mein letztes RTS welches ich beendet hab war HotS. LotV liegt seit Launch auf der Platte und wurde nicht einmal gestartet und generell ist mein einstiges Lieblingsgenre etwas eingeschlafen bei mir. Glaube HW2 könnte die Liebe neu entfachen.

Alienation [PS4]

Yeah, das macht Bock. Im Prinzip halt ein Reskin von Dead Nation mit (imo unnötigem) Loot-System, verschiedenen Klassen und Coop-Fokus. Man kanns aber (wie ich) auch wunderbar alleine zocken. Kann mir aber vorstellen, dass es alleine auf den höheren Schwierigkeitsgraden schnell haarig wird.
Auf dem mittleren der drei von Anfang erhältlichen Graden ists bisher fordernd, aber nicht frustig, wenn man schön seine Skills, die Umgebung und Explosives nutzt.

Optisch für so ein Spiel auch schick. Halt mal wieder Housemarque-typisch seeeeehr schicke Partikeleffekte. Ich liebe ja schöne, dynamische Partikelsysteme in Spielen, von daher ist das für mich Grafikzucker pur.

Schöner, kleiner Exklusivtitel für die PS4 :dhoch:

SI_3DS_TheLegendOfZeldaALinkBetweenWorlds.jpg

Es ist so wunderbar. ;__; Ich dachte, ich bekäme einen laschen Aufguss von "meinem" 1992er Zelda-Spiel, in das ich wer weiß wieviele Stunden Zeit gesteckt habe. Ich weiß nicht, wie oft ich das durchgespielt habe und ehrlich gesagt waren alle späteren Spiele für mich weitestgehend pure Enttäuschungen mit den vielen Geräuschen und mühsamen Einstiegs-Tutorials, etc...

Hab daher auch nicht sofort zum Release gekauft und jetzt günstig gefunden.

Und ich war SOFORT wieder "Zuhause". Und die Musik und die vielen neuen Ideen und alles alte bekannte, das dennoch so hübsch neu aussieht und plötzlich gehe ich nicht nur zum Schmied, sondern bin eigentlich ein Lehrling und überhaupt...

Die Rätsel machen so viel Spaß, ohne unfair schwierig zu sein, die Steuerung macht Laune und was für schöne Neuerungen dabei sind! Keine Pfeile mehr einsammeln oder kaufen, sondern die Verbrauchsanzeige, die sich zügig wieder auffüllt und überhaupt die vielen neuen liebevollen Items und Kleinigkeiten und der Summsenmann... T v T Ich bin so glücklich gerade...

the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-switch-nintendo_switch-box.jpg

Habe die Switch seit gestern 11 Uhr und ich habe bisher sage und schreibe drei Minuten Zelda gespielt :ugly:

Das lag vor allem daran, dass unser Sohn uns gestern Vormittag nicht hat spielen lassen und ein atmosphärisch so dichtes Spiel wollen wir nicht mit Kindergeschrei im Hintergrund angehend. Nachmittags kamen dann mehrere Freunde zu Besuch, und da waren dann natürlich die Multiplayer-Titel der Switch angesagt.

Die drei Minuten, die wir angezockt haben, waren aber schon pure Liebe und wir können es kaum erwarten, wenn heute Abend endlich die Kids im Bett sind.

_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png

Im Grunde bin ich positiv überrascht. Hatte 12 Switch eigentlich als kalkulierten Fehlkauf mit vorbestellt (gab ja nichts anderes) und wir haben gestern dann bestimmt vier Stunden gezockt. Von belanglosen Spielen (Korken knallen) über weird stuff (Baby ins Bett bringen, WTF?? Hat aber gestern für die größten Lacher gesorgt) bis hin zu wirklich coolen Minigames ist alles dabei. Beeindruckt hat mich das Kugeln im Controller erraten, also das HD-Rumble funktioniert wirklich bombig! Ich fürchte nur, dass das so ein Feature ist, dass den Preis von Switch und Controllern in die Höhe getrieben hat und am Ende der Laufzeit von vielleicht drei Spielen genutzt worden ist ... aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ob 12 Switch 40€ rechtfertigt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein Partykracher Marke Wii Sports oder Nintendoland ist es allemal. Es wäre halt das Spiel gewesen, was der Konsole hätte beiliegen müssen.

U5660YFnIX2MCw8zBw68YsoTEFWad1bQ.png

So wie ich von 12 Switch positiv überrascht bin, bin ich von diesem Spiel negativ überrascht, es rangiert auf meiner Switch-Rangliste im Moment abgeschlagen auf Platz 3. Die Kampagne haben wir noch nicht versucht, sondern ausschließlich den Multiplayer. Und was soll ich sagen? Bomberman wirkt wie schnell zusammengeschustert, als hätte Nintendo im September 2016 bei Konami nachgefragt, ob die mal eben ein Spiel für die Switch machen könnten.
Die Grafik hat PS2-Niveau, die Sprüche der Bomber kennt man schon nach zehn Minuten auswendig und die wiederholen sich in einer Häufigkeit, dass wir nicht mehr sicher sind, ob das nicht ein Fehler ist und dazu ruckelt es auch noch. Ich hoffe, die Kampagne reißt es etwas raus, die geht immerhin im Koop.
Bisher muss ich hier klar vom Kauf abraten.

Zurück
Oben