Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yakuza und weird? Niemals!

tumblr_mvao5mn8HK1s3t6r6o1_400.gif
Ich glaub, ich muss mit Yakuza 0 auch mal in die Reihe reinschauen :lol:

Inzwischen fast 10 Stunden Mad Max.

Macht mir wirklich viel Spaß, da die Spielwelt superklasse designt ist. Da kommt totales Wasteland-Flair auf. Avalanche hat das Thema "ausgetrocknetes Meeresbett" super umgesetzt, gibt viele tolle Sichten und cooles Art Design, auch was die Camps angeht.
Camps werd ich garantiert auch alle erledigen, aber die Myriaden an Collectibles lass ich jetzt schon links liegen bzw. nehm dafür keine unnötigen Wege in Kauf.
Ist mir einfach zu viel und viele Dinge (die Erinnerungsstücke an die alte Welt z.B.) zu belang- und konsequenzlos.

Die Fahrphysik muss ich auch mal loben. Wirkt plausibel wie Fahren auf Sand/Kies, ist aber trotzdem gut zu steuern.

RR Type 4, Tekken 3, Crash 1-3, FF7...

Die ps1 hat imo unglaublich viele absolut zeitlose Meisterwerke die man einfach immer spielen kann.
Ich könnt das nicht. Selbst FF VII, das ja in meiner All Time Favorite Liste ganz weit oben steht, kann ich nicht mehr spielen. Da würd ich mir die Erinnerung ans Spiel kaputt machen.

Diese unsaubere PS1-Optik in 320er-Auflösung ist für mich einfach zu wenig heutzutage.

Würd ich echt auch gerne können, da ich an die PS1 viele tolle Erinnerungen hab (Destruction Derby :ruby: ), aber es geht nicht.
NES und SNES jederzeit, kann ich heut noch super spielen. PS2 geht auch schon wieder, N64 ebenfalls.

Nur die PS1 fällt bei mir total durch. Fehlende Texturfilterung, fehlendes AA bei ultraniedriger Auflösung, oft (für heutige Standards) jämmerliche Framerates und veraltete Steuerungskonzepte killen für mich Spielspaß komplett.

BTW heute wieder ne 6 Stunden Session Trails in the Sky gehabt. Bin jetzt nach ca 27 Std bei:

Der Stelle als ich die "Sky Bandids" samt ihren Anführer in ihrem Versteck hoch genommen hab und davor die Geiseln befreit hab. Die sind ja nach dem Kampf zum dritten Mal geflüchtet und wurden dann beim Schiff von der Armee hoch genommen

Was soll ich sagen? Das Ding ist einfach ne Bombe. Diese Emotionen die da hervor geruft werden. Die Storyentwicklungen usw usw. Wo ist der Vater nun? Wieso wird Joshua so sentimental? Diese Szene vorher mit Estelle am Pier beim See, diese Spannung die sich vor dem Bosskampf aufbaut, das wirkt alles einfach genial. Hab wie gesagt 27 Std auf der Uhr und das Gefül das ich noch gar nix gesehen bzw erlebt hab und das da noch was ganz großes kommt.

Bei aller Retro-Liebe, aber so mies aussehende Spiele aus den Anfängen der 3D-Zeit könnt ich heut echt nicht mehr spielen.
Time moves on.

Bin da voll bei dir. 2D Titel oder diese alten isometrischen Titel gehen bei mir nach wie vor sehr gut aber dieser anfängliche 3D Kram ist so mies gealtert, das funktioniert wenn nur mehr auf einem kleinen Handheld Screen.

Deus Ex Mankind Divided

Wie lange spiele ich das jetzt eigentlich schon? :schreck:
Alles wird erkundet.Alles eingesammelt.
Mein voll aufgerüstetes Inventar ist permanent voll.
Da ich voll auf Stealth spiele und Gegner nur schlafen lege brauche ich sogar Biozellen fast nie.
Hacken ist maximiert.Tarnstufe auf 2 und der Leisetreter ist aktiviert.
Und was soll ich überhaupt mit den ganzen Sachen zum verkaufen?

Jedenfalls habe ich eben die Story Mission in Golem City abgeschlossen.
Jo fand ich ganz Cool dort.
Danach bimmelte mein PS4 Pad mehrmals weshalb ich
nun drei neue Nebenaufträge an der Backe habe.
Hatte zwischen durch mal ein Motivationsloch das sich ,nun da die
Story auch etwas besser geworden ist, mittlerweile aber erledigt hat.

Zurück
Oben