Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich spiele es das nächste mal mit meiner freundin zusammen wenn sie wieder da ist. ich weiß jetzt schon wie das endet ->Dritter Run Life is Strange.
Einfach pure Liebe, dieses Meisterstück.
Hab jetzt das erste Buch bei Odin sphere durch. Echt eine Schande das solche Spiele nicht mehr Beachtung finden. Die Story ist auch um Welten besser als erwartet. Bei einem Hack and slay hätte ich eher erwartet das sie auf nen Bierdeckel passt. Jetzt erst mal Pause und morgen dann der nächste Charakter der sich nach dem ersten Kapitel schon angenehm anders spielt. Gefällt mir glaub ich schon besser als die Walküre.
Mir fällt eben erst auf, wie schwer ich aktuell im Final Fantasy-Fieber bin.
Derzeit laufen simultan:
- FFXV auf der PS4. GotY. Simple as that.
- FFXIV, PS4. Neuen Charakter gestartet und wieder voll drin. Gestern endlich mein Chocobo abgeholt und stolz Henk Cluckio getauft.
- World of FF, ebenso PS4. Schöner, sympathischer Pokemon-Abklatsch im FF Universum, jede Menge Nostalgieköder und dennoch genug Eigenständigkeit. Mehr als nur eine Randnotiz, lasst euch nicht von der kontextfreien Demo abschrecken.
- FF Dissidia Duodecim, PSVita. Uralten Spielstand wieder aufgenommen, wird hier und da etwas gegrindet. Ich will das endlich auf der PS4 spielen. Bitte SqEnix, BITTE!
- FF IV Complete Collection, PSVita. Hatte die After Years Episoden nie durchgespielt. Wird sich nun ändern.
- FF Brave Exvius auf dem iPhone. Guilty Pleasure, aber die Leaderboards im PvP hochzuarbeiten, macht auch Monate später Spass und ich habe da noch keinen Taler reingesteckt. Werde ich demnächst wohl mal tun, allein aus Supportgründen. Und um Noctis zu ziehen.
Farming Simulator hat ne viel bessere GrafikFarm Simulator?

Echt mal, die Steuerung von Last Guardian ist teils echt eine Qual und ich mußte schon mehrmals in eine Lösung schauen, um weiterzukommen, nur um festzustellen, dass ich die Möglichkeit eigentlich bereits ausprobiert hatte, aber das Spiel einfach nicht wollte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen