Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte mir im zuge der Saturn-Aktion vor Weihnachten die GOTY-Version von The Witcher 3 geholt da ja so billiger an die 2 grossen DLC gekommen bin und habe meine normale The Witcher 3 mittels Flohmarkt-App noch gut verkaufen können.
Leider hatte ich überlesen das die Spielstände nicht kompatibel sind und so musste ich wieder von vorne anfangen, mein alter Spielstand war etwas um 80 Stunden :ugly:
Lange rede, kurzer sinn, spiele zurzeit The Witcher 3 GOTY, und für mich ist es sogar Spiel des Jahres 2016 :huldig:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die Gears of War: Ultimate Edition durchgespielt hatte, habe ich mir doch mal Gears of War 4 ausgeliehen. Bin jetzt im dritten Akt und muss sagen, dass Gears 4 den wohl "unterwältigsten" Anfang von der ganzen Reihe hat.

Anfangs war ich etwas irritiert, dass es wohl nen etwas stärkeren input lag hat, als die Vorgänger. Dadurch waren die ersten kämpfe etwas mühsamer, als eigentlich nötig. Aber daran hab ich mich recht schnell gewöhnt.

Ähnlich blöd find ich auch, dass man anfangs ausschließlich gegen Roboter kämpft. Das Gears Gunplay ist ohnehin nicht immer so gut. Vorallem, wenn man 3-4 magazine in einen Boomer o.ä schießen muss und er sich kaum rührt. Und jetzt bei den Robotern ist das noch ne ganze Ecke schlimmer, weil sie fast garnicht auf deine schüsse reagieren. Es macht einfach keinen Spaß, in Gears of War gegen Roboter zu kämpfen. Ein Lancer hätte hier aber sicher etwas geholfen. Bis auf die Gnasher und die Overkill waren die Waffen ja ein Witz.

Außerdem war die Stadt, in der man im ersten Akt rum läuft, auch optisch nichts, was mich begeistern konnte. Es sah alles verdammt steril aus. Aber mittlerweile ist zumindest die Optik geil und ich weiß ja schon, dass das Spiel erst ab Akt 3 gut wird. Trotzdem schade, dass nach dem geilen Prolog erstmal garnichts mehr kam.

Freue mich trotzdem auf den weiteren Verlauf des Spiels.

Watch_Dogs 2 (Standard PS4)

Wie mich diese Hipstergruppe doch annervt. Ja ja, ich hätte es wissen müssen. Den ersten Teil mit Aiden fand ich echt noch ganz cool, der dunkle Rächer, der mal eben einen ganzen Menschenhändlerring zerschlägt...

Und hier ist das ne pseudocoole Gruppe die eigentlich nur mal ordentlich Spaß haben will.
Während es bei Aiden noch einigermaßen glaubhaft war, dass er auch mal zu Waffengewalt greift und einfach alles umnietet was zwischen ihm und seinem Ziel steht, muss man hier schon seeeeeeeeehr arg bereit sein das als gegeben hinzunehmen. Man soll Leute begeistern und Follower gewinnen, aber niemand stört sich daran wenn man mal eben halb San Francisco, Zivilisten wie Gesetzeshüter, abknallt?

Spielerisch ist es aber klar besser, aber das ist jetzt auch keine Meisterleistung, WD1 war nun nicht gerade ein Paradebeispiel für hervorragendes Gamedesign.

Der eigentliche Star des Spiels ist die Stadt selbst. San Francisco sieht traumhaft aus und wirkt einfach wunderbar authentisch und belebt.

Die Missionen spielen sich alle gleich, eine übergeordnete Story ist quasi nicht vorhanden und diese sehr stark überzeichnete und ins Extreme getriebene Version unserer Popkultur nervt mich auch mehr, als es mich unterhält.

Aber, wie gesagt, das hätte ich alles vorher wissen können.

Uncharted: Drake's Fortune
Meine Reise durch die Uncharted-Story beginnt, bin gespannt.
Kann man den %-Fortschritt beim Spielstand ernst nehmen? Ich hab jetzt knapp zwei Stunden hinter mir und schön knapp 30%. Dabei gibt es doch über 20 Kapitel, oder?

Gestern von neuem mit DA:| begonnen. Am PC. Immer noch solala.
das problem war ja auch nicht die grafik....es ist einfach lieblos was quests und story betrifft.....
im gegensatz zu dem hier:
3121011-4354553-last-of-us-ellie.jpg

tlou

ich komme dem ende entgegen....und das spiel wird immer besser. unfassbar.
wo cod und konsorten mit mehr und schwereren gegnern trumpfen fährt das spiel auf einmal story und gameplayelemente auf die ich nicht erwartet hätte.

da können sich 95% der spiele mal schön ins knie ficken was die tempowechsel angeht!!!
mmn mit die größte stärke des games, die tolle mischung
so geht spiel....

Fallout 4.
Seit knapp einer Woche und 70h Spielzeit.
Irgendwie mega Bock drauf gehabt. Damals auf der Ps4 nicht damit warm geworden aber jetzt auf dem Pc suchte ich das ohne Ende, einfach Kopf aus und die coole Gegend erkunden, looten, leveln und ballern. Auf die Quests achte ich nicht so, sind eh eher so lala

Zurück
Oben