Gigabyte
Spam Front
EA Access!!Hab ich mir jetzt vorhin mal bestellt ;-)
Ich fand das Hot Pursuit damals super, hoffentlich bietet das hier ähnliches Vergnügen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EA Access!!Hab ich mir jetzt vorhin mal bestellt ;-)
Ich fand das Hot Pursuit damals super, hoffentlich bietet das hier ähnliches Vergnügen![]()

Man, ich hab einen Haufen Games im Schrank, aber nach der Platin von FF15 bin ich in ein Loch gefallen.
Hätte echt Bock auf ein kurzes knackiges Game, bevor die nächste RPG Bombe kommt. Nur weiß ich echt nicht was. Oder welches System.
Hab überlegt noch mal ne Runde. Catherine auf PS3 zu zocken. Oder ein anderes abgedrehtes Game. Aber auch da fällt mir nichts ein.![]()
Ja, hatte mich auch gewundert ab welchen Punkt man schon "seltene Erfolge" bekommt. Hab das Spiel aber heute in den Schrank gelegt, heute früh wieder halber eskaliert weil ich bei Level 2 nicht weiter gekommen bin.ReCore
Also ich bin jetzt gerade mit der Bahn Richtung Eden Tower gefahren und bis jetzt macht das Spiel alles richtig. Das Kampfsystem ist super spaßig, die Charaktere toll, die Story interessiert mich, ich hoffe dass ich nicht an Gigabytes genannte Hürde stoße. Aber bisher war das Sammeln der Kerne eig immer sehr spaßig.
Aber krass wie viele das Spiel nur anspielen. Ich bin jetzt 4 Stunden im Spiel und den Erfolg haben nur 16% der Spieler. Das zweite Level abschließen haben nur irgendwas mit 30%.
Rimworld hat vorgestern ein update bekommen. Wollte gestern abend nur mal ganz kurz gucken. 6 Stunden später waren alle tot.
Glaube du täuscht dichDas packst du schon! Bin ja bald an der selben Stelle mal sehen.

Wie meinst du?Glaube du täuscht dich![]()
Wenn du bis jetzt nur 4 Stunden gezockt hast, dann dürftest du noch etwas brauchen. Aber zock einfach weiter, vielleicht bist du auch einfach nur schnell.Wie meinst du?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen