Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ReCore

Ein echt sehr schönes Spiel, am Anfang hatte ich meine Zweifel, der dann aber eigentlich schnell verflogen ist. Macht echt richtig Laune! Gerade bin ich aber mal wieder an einer nervigen Stelle. Bin gestern im Eden Tower angekommen, dort gibt es dann mehrere Level zu denen man jeweils immer mehr Kerne braucht. Da ich nur 20 Kerne hatte, man aber für den letzen Level 45 braucht (was echt krass viel ist und wohl einige im Internet schon von vorne herein die Lust genommen hat weiter zu machen), musste ich erst mal die restlichen 25 Kerne sammeln. Das sammeln der Kerne hat mich locker 3 Stunden gekostet.. und jetzt stecke ich in Level 2 fest.. ich hau das Ding gleich in die Ecke..!!

Man, ich hab einen Haufen Games im Schrank, aber nach der Platin von FF15 bin ich in ein Loch gefallen.

Hätte echt Bock auf ein kurzes knackiges Game, bevor die nächste RPG Bombe kommt. Nur weiß ich echt nicht was. Oder welches System.

Hab überlegt noch mal ne Runde. Catherine auf PS3 zu zocken. Oder ein anderes abgedrehtes Game. Aber auch da fällt mir nichts ein. :(

ReCore

Also ich bin jetzt gerade mit der Bahn Richtung Eden Tower gefahren und bis jetzt macht das Spiel alles richtig. Das Kampfsystem ist super spaßig, die Charaktere toll, die Story interessiert mich, ich hoffe dass ich nicht an Gigabytes genannte Hürde stoße. Aber bisher war das Sammeln der Kerne eig immer sehr spaßig.
Aber krass wie viele das Spiel nur anspielen. Ich bin jetzt 4 Stunden im Spiel und den Erfolg haben nur 16% der Spieler. Das zweite Level abschließen haben nur irgendwas mit 30%.

Man, ich hab einen Haufen Games im Schrank, aber nach der Platin von FF15 bin ich in ein Loch gefallen.

Hätte echt Bock auf ein kurzes knackiges Game, bevor die nächste RPG Bombe kommt. Nur weiß ich echt nicht was. Oder welches System.

Hab überlegt noch mal ne Runde. Catherine auf PS3 zu zocken. Oder ein anderes abgedrehtes Game. Aber auch da fällt mir nichts ein. :(

Na dann D4: Dark Dreams Dont Die.

Kurz und knackig -> check
Abgedreht -> check
Super -> check

ReCore

Also ich bin jetzt gerade mit der Bahn Richtung Eden Tower gefahren und bis jetzt macht das Spiel alles richtig. Das Kampfsystem ist super spaßig, die Charaktere toll, die Story interessiert mich, ich hoffe dass ich nicht an Gigabytes genannte Hürde stoße. Aber bisher war das Sammeln der Kerne eig immer sehr spaßig.
Aber krass wie viele das Spiel nur anspielen. Ich bin jetzt 4 Stunden im Spiel und den Erfolg haben nur 16% der Spieler. Das zweite Level abschließen haben nur irgendwas mit 30%.
Ja, hatte mich auch gewundert ab welchen Punkt man schon "seltene Erfolge" bekommt. Hab das Spiel aber heute in den Schrank gelegt, heute früh wieder halber eskaliert weil ich bei Level 2 nicht weiter gekommen bin.

Spiele momentan "Deus Ex: Mankind Divided". Es macht zwar schon Laune, aber in jeglicher Hinsicht ist der Titel ja auf dem Stand seines Vorgängers stehen geblieben, da gab es echt überhaupt keine evolutionäre Entwicklung in irgendeine Richtung. K.I. ist nicht vorhanden, lebhafte Spielwelt ist nicht vorhanden, Technik ist abseits des Designs für heutige Verhältnisse bestensfalls "altbacken", der Sound der Sprachsamples ist so seltsam abgemischt, dass es meistens viel zu laut, in seltenen Fällen aber auch zu leise ist. Eine tolle Physikengine, die für einen Titel wie diesen so wichtig wäre, ist auch weiterhin nur in sehr geringem Umfang vorhanden.
Wie schon der Vorgänger hätte das Spiel so viel besser sein können... Weiß echt nicht, was die die ganze Zeit gemacht haben...

Stellaris

DNc3X0P.jpg

Schon länger auf der Platte aber nie so richtig dazu gekommen. Diese Woche aber nun wirklich durchgestartet damit und kann meine Finger nicht mehr davon lassen. Wie die anderen Grand Strategy Games von Paradox sicherlich kein Spiel für jedermann, denn dazu ist das Spiel, wie nicht anders von diesem Entwickler zu erwarten, einfach viel zu komplex

Wenn jemand Interesse daran hat in die Welt von Paradox Grand Strategy Games einzusteigen, dann würde ich ihm aktuell trotzdem Stellaris anraten, einfach weil es mir am zugänglichsten von allen erscheint. Es ist für ein Paradox Game erstaunlich einfach einzusteigen (normal läuft man bei Paradox Spielen, besonders als Neuling, erstmal gegen eine meter hohe Mauer, die kaum überwindbar erscheint aber bei Stellaris haben sie sich wirklich Mühe gegeben den Start vergleichsweise einfach zu gestalten - auch wenn die Betonung auf vergleichsweise liegt, denn im Vergleich zu nicht Paradox Games ist die Kurve immer noch ziemlich steil) aber unglaublich spannend und motivierend es dann auch wirklich in seiner ganzen Pracht zu spielen und zu verstehen.

Im Grunde ist es Europa Universalis in Space und dafür kann ich es nur lieben. Ist definitiv ein Anwärter auf mein GotY 2016.

Der OST ist auch stellar :huldig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben