Sehr cool,mit was spielst du das? M&T oder ein Flystick?
X52 Pro HOTAS.
Prinzipiell sollte es aber jeder einfache Stick wie z.B. T.16000 tun.
Mit ausschließlich M+T dürfte es aber vergleichsweise schwer zu steuern sein denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr cool,mit was spielst du das? M&T oder ein Flystick?
Können wir wieder den anderen Bruder bekommen?

Vielleicht hat er die richtig guten ja noch nicht freigespielt? Chill mal. Mach die Beine breit und lass den Sand raus.
Vielleicht hat er die richtig guten ja noch nicht freigespielt? Chill mal. Mach die Beine breit und lass den Sand raus.
Immer noch The Witcher 3 und richtig spannend ist bisher garnichts. Ich laufe schon seit Stunden rum und muss irgendwelche Personen suchen. Bei den Sidequests habe ich bisher auch nichts erlebt, was deutlich über denen von anderen Spielen steht. Die Gespräche sind zwar besser inszeniert und animiert, aber immer noch ziemlich steif. Über die Kämpfe muss ich nicht noch mehr sagen.
Optisch ist es dafür sehr geil und es ist auch ganz gut geschrieben. Trotzdem gefiel mir Witcher 2 deutlich besser, was vermutlich an seiner "Linearität" liegt. Bei Witcher 3 mach ich die Karte auf, sehe hunderte Symbole, schließe die Karte wieder und spiele Warframe oder gucke Netflix. Wirkt alles ein bisschen belanglos, wenn ich ehrlich bin.
Ich weiß auch wirklich nicht, ob ich es weiterspielen werde.
Irgendwas zwischen 40 und 50 Stunden. Bin damals zum Release auf Skellige gelandet, nahm an der Bestattung teil (afair) und dann kamen andere Dinge dazwischen. Später nie mehr den Anschluss gefunden und an einem Neustart kein Interesse gehabt.
Optisch ist es dafür sehr geil und es ist auch ganz gut geschrieben. Trotzdem gefiel mir Witcher 2 deutlich besser, was vermutlich an seiner "Linearität" liegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen