Mondknallschlumpf
Forenleiche
Vorhin mal Rise of Tomb Raider gespielt. Gefällt mir bisher sehr gut, direkt mehrere Stunden gespielt. Mal sehen, ob das so bleibt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vorhin mal Rise of Tomb Raider gespielt. Gefällt mir bisher sehr gut, direkt mehrere Stunden gespielt. Mal sehen, ob das so bleibt.
Trotzdem besser als The Last Ueda.

DCS Mirage 2000:
![]()
Für den ersten Kaltstart habe ich bestimmt 45 Minuten gebraucht bis ich sämtliche Schalter für Treibstofpumpen und Starter gefunden habe, sowie das Navigationssystem zu initialisieren
Mittlerweile gelingt das starten dann jetzt auch schon in knapp 1-2 Minuten und sie fliegt sich doch sehr angenehm. Ich wünschte mir WW2 Flugzeuge hätten auch akustische Warnsysteme wenn der AoA kritisch wird.. das werde ich auf den nächsten Flügen in Il2 definitiv vermissen.
Auch die Deltawing ist mindestens so beschissen zu Landen wie ich befürchtet habe. Entweder generiert sie Auftrieb ohne Ende oder wirkt als massive Luftbremse wenn der Winkel nur leicht falsch ist.
![]()
Naja jede Landung von der man Weggehen kann und so...![]()
Ja, die Story von Tomb Raider ist diesmal echt völlig Banane. "Willst du wirklich weitermachen? Dat is gefärlisch!" "Ja, ich muss weitermachen, weil is so. Und für Papa."![]()
Lara hält aber auch einfach nicht die Fresse. Fand ich auch ganz billig bei dem Titel. Ist ja schön und gut wenn der Protagonist mal nen Spruch ablässt oder die Situation kommentiert, aber Lara hält echt einfach nie die Fresse. Hilft da auch nicht dass sie zu jedem scheiß Collectible ihren Senf geben muss.
"Oh, die Farbe der Schale ist gelb"
"Ahhh altes Zaren-Zeitalter. Damals nutzte man diese Münzen als Währung"
Ach...
Maul einfach ey

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen