Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das will ich bei Gelegenheit auch mal weiterspielen. Habe es letztes Jahr nach ein paar Stunden weggelegt, weil mir die Steuerung und Menüs auf Konsole nicht gefallen haben. Jetzt hab ich zur Zeit aber doch ziemlich viel Spaß mit Dragon Age Inquisition; da das Spiel aber trotz allem sehr hohl ist, würde ich als Nächstes gerne ein RPG mit mehr Tiefgang zocken.
Ich war halt von Anfang an begeistert, a) wie geil es ist, zwei eigene Charaktere zu erstellen, die man frei anpassen und roleplayen kann wie man Bock hat, b) wie kreativ man an viele Dinge rangehen kann und lösen kann und damit einhergehend c) wie spaßig die Kämpfe wirklich sind. Der Moment, wenn du es wirklich in den Rücken des Gegners schaffst und zum hinterhältigen Angriffs ansetzt, da fühle ich mich einfach nur noch so:
vLXhTK.gif

Borderlands 1 (X1)

Hab es jetzt einige Zeit gezockt aber jetzt wirds erstmal liegen gelassen. Bin jetzt Level 20, vor einiger Zeit Sledge gekillt.. was mir wirklich viel Nerven gekostet hat, hätte zuerst mehr Nebenmissionen in Fyrestone machen sollen. Bin jetzt in Fryrestone komplett fertig und gerade ins neue Gebiet. Ein wenig zu Zeitaufwändig ist das Waffenmanagment.. also vergleichen der Angriffswerte um dann zu entscheiden was man verkauft und was man behält. Aber hatte jetzt 15 Stunden ganz gut unterhalten. Glaube aber fast nicht mehr das ich den 1. Teil nochmal anfassen werde, vielleicht iwann mal den Nachfolger.

Uncharted 4

Hammergeiles Game, bin im Moment in Kapitel 13 aber schon die bisherigen Locations und Action hätten für 2 Spiele gereicht. :D Ich finde es total genial wie man sich permanent mit dem Bruder unterhält, Sprüche drückt und beim Klettern aushilft. Die Grafik ist natürlich phänomenal, teils konnte ich gar nicht glauben was die olle Ps4 auf den Bildschirm zaubert.
Was mir besonders gut gefällt ist das man mehr erkundet, klettert und Rätsel löst als sich durch Gegnerhorden zu ballern. Teils hab ich mich schon gewundert auf wie wenig Gegner man stößt, das ist man von Uncharted gar nicht gewöhnt. :ugly:
Aber keine Angst, krass inszenierte Action Einlagen gibt es auch diesmal, in Kapitel 11 konnte ich ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr zurückgelehnt sitzen. Mein Kiefer stand permanent offen und ich war in konzentrierter Zockerstellung nach vorne gebeugt. Ein wahnsinniger Ritt, den man nicht so schnell vergisst. :waah:

Das will ich bei Gelegenheit auch mal weiterspielen. Habe es letztes Jahr nach ein paar Stunden weggelegt, weil mir die Steuerung und Menüs auf Konsole nicht gefallen haben. Jetzt hab ich zur Zeit aber doch ziemlich viel Spaß mit Dragon Age Inquisition; da das Spiel aber trotz allem sehr hohl ist, würde ich als Nächstes gerne ein RPG mit mehr Tiefgang zocken.

Spiele es ja auch gerade wieder und diesmal gleich auf Nightmare. So sind die Kämpfe wenigstens nicht nur Hold R2 to win und erfordern durchaus mal etwas Taktik. Die Dialoge skippe ich alle, nachdem ich die Untertitel fix überfliege. Verpassen tut man da sowieso nichts nennenswertes und nebenbei läuft eh Legend of the Galactic Heroes. Ist schon okay so. Ein wenig herumlaufen, hier und da Mobs klatschen, Rifts schliessen, Beschäftigungstherapie halt. Kann man spielen. Sollte fortan aber auch der maximale Grad an Anspruch sein, den man an Bioware stellt.

@olddeadman30

Aktuell spiele ich CoD:Ghosts, weil das hier schon ewig lang rumliegt. Sollte glaube ich nicht so toll sein. Mich interessiert bei einem CoD eh nur die Kampagne auf Veteran. Und bisher, bin glaub bei 70%, finde ich sie eigentlich sehr gut. Story bleiben sie sich halt treu, aber die Blockbuster-Action und Locations sind schon ganz geil. Doch, mir machts Spaß.

Ich fand's auch gut. Erschien ja damals relativ zeitgleich mit Killzone: Shadowfall und BF4 und Ghosts war mit Abstand die beste Kampagne. Müsste ich jetzt nicht noch mal spielen, aber waren paar coole Szenen dabei.

Ja, für einmal durch taugt so manche CoD-Kampagne, zweimal habe ich noch keine durch. Am ehesten wäre dann wohl eh nur Black Ops 1 und MW1 in Frage gekommen.

Zurück
Oben