Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

braccus ist nicht fordernd sondern einfach unfair, genau wie die kröte bei w3. das ist einfach amateurhaft.
das balancing haben sie übrigens verschissen
jaja, jetzt kommt wieder das geschwätz. ich hab kein problem mit herausforderungen, siehe blood starved beast, aber ich kann anscheinend noch bemerken, wenn ein entwickler mir ins essen kacken will. ihr pfeifen.
) anlauf auch auf dem plan.hab ne PS4. Aber mein Trödelhändler meines Vertrauens hats seit Ewigkeiten für 10 liegen. Keiner will es. Denke für 8 bekomm ichs und dann schau ich einfach mal rein. Sind 8 Euro wenns scheiße ist also was solls![]()
@Master-Dan bitte erkläre hank was für ein fürchterlicher Lappen er ist. Geht um Divinity![]()

Den habe ich aber trotzdem gern im Team, weil er schon mit dem Standardangriff mehrere Gegner angreifen kann.Bis auf Machias.
Imo immer noch der bester Shooter überhaupt (inkl. den Add-Ons).Half-Life 2
Witzig, ich hab die Orange Box 2010 schonmal besessen, aber damals nie durchgespielt. Aufm PC 2004 natürlich durch. Jetzt schau ich grad auf die Archievements und sehe, dass seit 2010 als ichs auf der Xbox gespielt habe und 2004 als das Spiel rauskam genauso viel Zeit liegt wie zwischen 2010 und heute. Crazy.
Spiel ist überraschend gut gealtert. Macht Spaß, erinnert mich an früher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen