Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne, das ist das gleiche in grün. kein bock auf vorher grinden, da mir 30 slvl fehlen.
zur erklärung: ich wollte keine vials farmen, daher hab ich das beast irgendwann komplett ohne erledigt. und nicht vorher aufgegeben. aber fromsoft kriegen halt auch das balancing normalerweise hin.

@Master-Dan bitte erkläre hank was für ein fürchterlicher Lappen er ist. Geht um Divinity :deal:

braccus ist nicht fordernd sondern einfach unfair, genau wie die kröte bei w3. das ist einfach amateurhaft.

das balancing haben sie übrigens verschissen

jaja, jetzt kommt wieder das geschwätz. ich hab kein problem mit herausforderungen, siehe blood starved beast, aber ich kann anscheinend noch bemerken, wenn ein entwickler mir ins essen kacken will. ihr pfeifen.

Wii U mit Paper Mario Color Splash reaktiviert.

Wollte eigentlich nur mal Anzocken.
Daraus sind gleich mal vier Stunden geworden.
Macht mir voll Laune!
Auch die Auswahl des Kartensystem über das Gamepad stört mich bisher nicht.
Einzig das man in der Zeit die man zum Auswählen braucht manchmal
Karten geklaut bekommt nervt ein wenig.Kann allerdings auch Gegner bedingt sein.
Muss aber dazu sagen das dies mein erstes Paper Mario ist.

Wie weit bist du denn? Wenn so midgame der Konflikt langsam zentraler wird, ist es doch echt auch storytechnisch ziemlich cool. Konnte irgendwann gar nicht mehr aufhören, wobei mir auch das Kampfsystem und der Schulkram viel Spaß gemacht haben. Der zweite Teil wirkt aber noch mal deutlich straffer, weil quasi die Einführung ja abgeschlossen ist.

Er ist seit gefühlten zwei Jahren in Celdic. Dauert noch ein bisschen. Erst ab Kapitel 4 schaltet die Story einen Gang höher, IMO.

Bei CSII bin ich ähnlich langsam wie im Vorgänger. Gerade erst in 2-4 angekommen. GOTY. Abersowasvon. Ich kann RPGS dieser Art aber auch nur noch am Wochenende spielen. Und selbst da teile ich es mir gut ein.

Jo, Celdic. Next stop, Celdic.
Ich finde es ja eigentlich auch toll. Slice of Life, coole Musik, wohl ziemlich dynamischer Cast und ein Kampfsystem ganz nach meinem Geschmack. Hat nur noch nicht Klick gemacht, warum auch immer.

Ja, wird es noch, wenn du mal etwas spielst. Ich spiele s aber auch in eher kleinen Portionen. Jeden Tag so 30-60min in der Bahn und ab und an zuhause im Bett. Dann aber gerne bis in die Nacht hinein. :D
Und spätestens mit dem zweiten Teil merkt man dann wie sehr man den ganzen Cast lieben gelernt hat. :liebe:

spiel immer noch das Spiel mit dem Jungen / dem Mädchen mit Kapuzensweater, Rucksack und Pokemon Baseballcap.

nms-thumb01-1470794379573_large.jpg

Half-Life 2
Witzig, ich hab die Orange Box 2010 schonmal besessen, aber damals nie durchgespielt. Aufm PC 2004 natürlich durch. Jetzt schau ich grad auf die Archievements und sehe, dass seit 2010 als ichs auf der Xbox gespielt habe und 2004 als das Spiel rauskam genauso viel Zeit liegt wie zwischen 2010 und heute. Crazy.
Spiel ist überraschend gut gealtert. Macht Spaß, erinnert mich an früher.

Half-Life 2
Witzig, ich hab die Orange Box 2010 schonmal besessen, aber damals nie durchgespielt. Aufm PC 2004 natürlich durch. Jetzt schau ich grad auf die Archievements und sehe, dass seit 2010 als ichs auf der Xbox gespielt habe und 2004 als das Spiel rauskam genauso viel Zeit liegt wie zwischen 2010 und heute. Crazy.
Spiel ist überraschend gut gealtert. Macht Spaß, erinnert mich an früher.
Imo immer noch der bester Shooter überhaupt (inkl. den Add-Ons).

Zurück
Oben