Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja ganz unten rechts ist ein versteckter Gang aber der hat ein graues Glas und das kann ich weder mitm Schuss noch Raketen zerstören. also fehlt mir da noch ein upgrade. Und egal wo ich bin schickt mich ein Pfeil immer zu dem Punkt. die 4 oder 5 Viecher in der Gegend sind schon alle platt.

AM2R aber häng schon fest. Hab das mal abgegriffen. Bin an einem Punkt wo auf der Karte ein gelber Punkt leuchtet was wohl heißt da ist was:

26569066sk.jpg

und im Raum sieht es so aus:

26569063bf.jpg

Aber ich weiß beim besten willen nicht was ich hier machen soll. Einer ne Idee?

Kann es sein, dass du dir den Punkt da selbst versehentlich als Markierung hingesetzt hast? Ist mir nämlich auch mal passiert. In dem Raum gibt es zwar noch geheime Gänge an den Seiten, die dürftest du aber, an deiner Spielzeit zu urteilen, noch nicht erreichen können. Dir fehlen ja bis zum nächsten Erdbeben noch 3 Metroids, und die sind da definitiv nicht. Guck mal, ob du an dem Speicherpunkt ganz links auf der Karte die du gepostest hast, weiterkommst. Da dürfte rechts ein Gang sein, in dem du noch nicht warst.

Kann es sein, dass du dir den Punkt da selbst versehentlich als Markierung hingesetzt hast? Ist mir nämlich auch mal passiert. In dem Raum gibt es zwar noch geheime Gänge an den Seiten, die dürftest du aber, an deiner Spielzeit zu urteilen, noch nicht erreichen können. Dir fehlen ja bis zum nächsten Erdbeben noch 3 Metroids, und die sind da definitiv nicht. Guck mal, ob du an dem Speicherpunkt ganz links auf der Karte die du gepostest hast, weiterkommst. Da dürfte rechts ein Gang sein, in dem du noch nicht warst.
das kann vllt sein. Wie setze bw entferne ich denn die Markierung? Ja in dem Tunnel wo die Markierung ist ist ganz unten rechts eine versteckte Tür die aber mit einem grauen Schild verdeckt ist und da komm ich noch nicht durch.

das kann vllt sein. Wie setze bw entferne ich denn die Markierung? Ja in dem Tunnel wo die Markierung ist ist ganz unten rechts eine versteckte Tür die aber mit einem grauen Schild verdeckt ist und da komm ich noch nicht durch.

Die Markierungen setzt man, wenn man die Karte geöffnet hat. Habs mit dem Xbox 360 Controller gespielt und da war es der A-Knopf und mit dem B-Knopf hat man die wieder entfernt. Die Tastenbelegung steht unter der Karte. Dass du durch die Tür nicht durchkommst, ist normal. Die würde ich erst wieder aufsuchen, wenn du alle Fähigkeiten freigeschaltet hast.

Jedenfalls sagt einem das Spiel zu keiner Sekunde, wo man hin soll oder was genau man zu tun hat. Man muss immer selbst suchen, wo es weiter geht. Wenn man nicht weiß, wo es weiter geht, sollte man die Karte nach Lücken absuchen. In deinem Fall sehe ich da eine bei dem o.g. Speicherpunkt.

Die Markierungen setzt man, wenn man die Karte geöffnet hat. Habs mit dem Xbox 360 Controller gespielt und da war es der A-Knopf und mit dem B-Knopf hat man die wieder entfernt. Die Tastenbelegung steht unter der Karte. Dass du durch die Tür nicht durchkommst, ist normal. Die würde ich erst wieder aufsuchen, wenn du alle Fähigkeiten freigeschaltet hast.

Jedenfalls sagt einem das Spiel zu keiner Sekunde, wo man hin soll oder was genau man zu tun hat. Man muss immer selbst suchen, wo es weiter geht. Wenn man nicht weiß, wo es weiter geht, sollte man die Karte nach Lücken absuchen. In deinem Fall sehe ich da eine bei dem o.g. Speicherpunkt.
ja das ist kein Problem. Solche Spiele liebe ich ja. Castlevania auf der PS1 zb hab ich auch durch. Hab mich halt nur gewundert was das sein soll. Dass das einfach nur ne falsch gesetzte Markierung ist bin ich nicht gekommen. Hab mich schon gewundert wieso mir das Spiel sagen sollte wo ich hin muss

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit zocke ich eigentlich nur CSGO! Mit 4 weiteren Freunden macht es aktuell ne menge Spaß. Treiben uns derzeit allerdings nur auf ESEA Servern rum, da wir die schnauze voll von der schlechten Server Performance der Matchmaking Server haben und dort auch zu viel Cheater unterwegs sind. Läuft bei uns, gerade ne schöne Siegesserie am Start. :cool::dhoch:

Nachdem mir Windwaker grad irgendwie auf den Sack geht hab ich mir mal PIKMIN 3 angeschaut... bereue es gerade dass die Serie bisher an mir vorbeigegangen ist... das Spielprinzip ist einfach mal was anderes, der Humor klasse, die Optik hervorragend und dazu ist es noch eines der wenigen Spiele bei der mir die Steuerung mit dem Fuchtelgerät zu 100% taugt... ich glaub da muss ich mir die Vorgänger auch noch zulegen... aber da warte ich nicht drauf... jetzt wird einfach Teil 3 zuerst gespielt. Glaub damit werd ich noch viel Spass haben... :)

Nebenbei wird noch folgendes gespielt:

WoT (One)
Yoshis Island DS (DS)

Bloodborne: The Old Hunters

Bin mitten im DLC und der ist schon ziemlich geil. Wieso habe ich damit nur so lange gewartet? :nein:

Würde das Spiel aber wahnsinnig gerne am PC mit 60 FPS spielen.

hab mir diese bunte erweiterung für witcher gekauft... weiss aber noch nicht wann ich zum spielen komme.
bin auch noch unentschlossen ob ich das spiel nochmal ganz neu anfange oder einfach nur die erweiterung spiele oder überhaupt.

Na wenn du das Hauptspiel durch hast schnapp dir die erste Erweiterung und los. Da find ich ist die Story sogar noch ein klein Tick stärker als in der Mainstory. Da gehen dir definitiv die Augen auf.

Nachdem ich Layers of fear ganz nett fand, hab ich gestern mit der Erweiterung Inheritance angefangen.

Um Himmels Willen, was ist nur in die Entwickler gefahren, so eine Scheiße zu veröffentlichen? Fängt es noch sehr gut an, im Stile des Hauptspiels, wird man später in Traumsequenzen geworfen, in denen man nichts erkennt. Gar nichts.

Nebel, dämliche Filter, beschissener Fischaugeeffekt. Man torkelt orientierungslos durch Umgebungen, deren Begrenzungen und Texturen man erst erkennt, wenn man direkt davor steht. Zeichen zur Interaktion mit Türen sind regelmäßig außerhalb des Sichtsbereichs, was doppelt ärgerlich ist, da man daran Türen in der Matschgrafik erkennt. Do not buy!

Hab neben Far Cry 4 vom Kumpel Teil 3 bekommen fürn PC und häng nur noch da dran. Der Bösewicht ist hier eig geiler aber die gesamte Atmo ist beim 4. Teil besser. Spiel aber nun erstmal 3 weiter da es für mich als alter PC Spieler einfacher von der Hand geht.

Außerdem noch immer Another Metroid. Das Ding ist ne Offenbarung. Hab noch 19 Gegner laut Anzeige. Häng gerade bissl fest aber wird auch noch.

Battlefield Hardline

Hab mir das ja mal vor ein paar Wochen in einem PSN-Sale fürn Paar Kröten mitgenommen, um die Kampagne zu zocken.

Und hey - das macht ja echt Spaß! Bin knapp ein Drittel durch und hab wirklich ne gute Zeit. B-Movie Cop-Story, tolle Grafik, gewohnt superbes Sounddesign (Frostbite ftw!) und imo gut durch Stealth und Silent Takedowns (aka Festnahmen) aufgewertetes Gameplay. Und wenn das halt mal keinen Bock macht, gehts Guns Blazing rein und man hat Battlefield-Action.

Doch, bin froh, dass ich zugeschlagen hab.

Zurück
Oben