Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AM2R aber häng schon fest. Hab das mal abgegriffen. Bin an einem Punkt wo auf der Karte ein gelber Punkt leuchtet was wohl heißt da ist was:
![]()
und im Raum sieht es so aus:
![]()
Aber ich weiß beim besten willen nicht was ich hier machen soll. Einer ne Idee?
das kann vllt sein. Wie setze bw entferne ich denn die Markierung? Ja in dem Tunnel wo die Markierung ist ist ganz unten rechts eine versteckte Tür die aber mit einem grauen Schild verdeckt ist und da komm ich noch nicht durch.Kann es sein, dass du dir den Punkt da selbst versehentlich als Markierung hingesetzt hast? Ist mir nämlich auch mal passiert. In dem Raum gibt es zwar noch geheime Gänge an den Seiten, die dürftest du aber, an deiner Spielzeit zu urteilen, noch nicht erreichen können. Dir fehlen ja bis zum nächsten Erdbeben noch 3 Metroids, und die sind da definitiv nicht. Guck mal, ob du an dem Speicherpunkt ganz links auf der Karte die du gepostest hast, weiterkommst. Da dürfte rechts ein Gang sein, in dem du noch nicht warst.
das kann vllt sein. Wie setze bw entferne ich denn die Markierung? Ja in dem Tunnel wo die Markierung ist ist ganz unten rechts eine versteckte Tür die aber mit einem grauen Schild verdeckt ist und da komm ich noch nicht durch.
ja das ist kein Problem. Solche Spiele liebe ich ja. Castlevania auf der PS1 zb hab ich auch durch. Hab mich halt nur gewundert was das sein soll. Dass das einfach nur ne falsch gesetzte Markierung ist bin ich nicht gekommen. Hab mich schon gewundert wieso mir das Spiel sagen sollte wo ich hin mussDie Markierungen setzt man, wenn man die Karte geöffnet hat. Habs mit dem Xbox 360 Controller gespielt und da war es der A-Knopf und mit dem B-Knopf hat man die wieder entfernt. Die Tastenbelegung steht unter der Karte. Dass du durch die Tür nicht durchkommst, ist normal. Die würde ich erst wieder aufsuchen, wenn du alle Fähigkeiten freigeschaltet hast.
Jedenfalls sagt einem das Spiel zu keiner Sekunde, wo man hin soll oder was genau man zu tun hat. Man muss immer selbst suchen, wo es weiter geht. Wenn man nicht weiß, wo es weiter geht, sollte man die Karte nach Lücken absuchen. In deinem Fall sehe ich da eine bei dem o.g. Speicherpunkt.

pillars of eternity
mein gott, das bedient wirklich alles, was ich an den alten crpgs liebe. bin gerade in der hauptstadt und erkunde das abgesiegelte stadtviertel. als paladin muss ich natürlich das ganze untote gesocks dort tilgen und es kamen schon ein paar epische kämpfe bei rum.
kurz:
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen