Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die limitierte Anzahl zeitgleicher Objekte im Garten hat das Spiel leider ziemlich runtergezogen. Aber im allgemeinen sicher das beste X-Box-Rare-Spiel.
Die limitierte Anzahl zeitgleicher Objekte im Garten hat das Spiel leider ziemlich runtergezogen. Aber im allgemeinen sicher das beste X-Box-Rare-Spiel.
Habe mir die Tage endlich den The Old Hunters DLC besorgt und gehe damit gerade meinen 2. Bloodborne Durchgang an (also 2. im Sinne von komplett neu, den New Game+ Durchgang habe ich ja direkt nach meinem ersten Durchgang gemacht).
Amelia ging vorhin down und mir wurde schon wieder vor Augen geführt wieso Bloodborne direkt nach Witcher 3 und Xenoblade das beste Spiel dieser Generation ist
Jep, Bloodborne muss sich bei mir hinter Dark Souös 3 anstellen, aber der DLC ist mindestens auf dem selben Niveau und mit das Beste im Souls Universum.
Von Dark Souls 3 wurde ich ja enttäuscht (wenn auch auf gehobenerem Niveau, ist es dennoch bisher die Enttäuschung des Jahres für mich) aber schön zu hören, dass der Old Hunters DLC aus einem Meisterwerk ein noch größeres macht.
Das sieht echt phänomenal gut aus und spielt sich gewohnt Klasse.
Schön finde ich ja das die Story (fast) komplett anders erzählt wird.
Ich meine allerdings mich zu erinnern das die „alten Gags" besser zündeten.
oh ok dann schau ich mir das mal in den Herbstferien an. Da sind ja wieder 2 Wochen frei. Wie teuer is das aktuell? Ist doch sicherlich schon billiger geworden.