Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir gerade ein Video dazu angemacht und sehe da gar keine NPC-Buddies, die an deiner Seite kämpfen? :?

Die sind mit in deiner Armee und streunern irgendwo im kompletten Level rum. Du musst während der Missionen bestimmte wichtige Gegner (das sind dann die, die einen Namen über sich stehen haben) besiegen, bevor sie bestimmte Stellen erreichen oder bestimmte Dinge getan haben und genauso hast du selbst in der Masse deiner unwichtigen NPCs auch einige wichtige mit Namen, die du beschützen musst. Es gibt immer pro Mission Siegesvorraussetzungen und Niederlage-Vorraussetzungen. Das ist immer dann, wenn du einen bestimmten Gegner getötet hast oder eben einer deiner Leute getötet wurde. Da sich entsprechende wichtige Leute aus deiner Truppe aber eben nicht gerade zurücknehmen, aber auch nicht wirklich was drauf haben, ist das oft so schwierig.

Okay, das kann dann nervig sein. Vor allem bei Spielen aus dieser Zeit. Im letzten Resi, das ich gespielt habe, da musste man sich schon viel Mühe geben, um den NPC-Partner zu killen. Die haben aus den Fehlern von damals gelernt. :D

Soll leider auch echt ein Problem von speziell diesem Teil sein. Ich will auf jeden Fall noch einen anderen ausprobieren und hier jetzt halt mal sehen, wie weit ich so komme, ohne komplett die Lust zu verlieren.

Weil die Charaktere und die Musik und so find ich eigentlich ganz nice. :)

SW3 ist da imo lange nicht so schlimm drinne wie Vanilla Warriors Orochi 3, da klebt einem ja das Zeitlimit der sterblichen Verbündeten schon im Nacken, wenn man manchmal normal mit Roter Hase durch die Levels rusht.
Sollte eigentlich einigermaßen gehen, wenn man sich gezielt auf die gegebenen Aufgaben konzentriert und den Großteil an Kleinvieh-Soldaten ignoriert, grade da Officers so ziemlich die einzige richtige Bedrohung für die eigenen Leute sind...

Joa, später, wenn man voll aufgelevelt und die Secret Weapon von jedem Char hat und sich keine Gedanken über Bewertungen, Nebenziele, Inventar und Geld, etc. machen muss, dann ja... :D

Vorher ist jedes Musou ein Fest für Leute, die in Sachen Zeiteffizienz auf min-maxing stehen und wie man am schnellsten und effektivsten alles an Bonuszeugs vervollständigt und wie man Schlacht X und Y am besten skipped und den ganzen Kram, da führt jede unnötige Konfrontation auf dem Schlachtfeld am Ende zu nem nervigen Neustart weil Yue Jin sich einfach mal wieder nicht im Griff haben konnte und meint Lu Bu solo angreifen zu wollen während man alle Bogenschützen schön säuberlich von der Klippe runterkloppt und zack, 10-20min Fortschritt verloren. ^^

Mittelerde: Mordors Schatten
Wirklich ein sehr cooles Spiel, macht total Laune. Ich habe jetzt eine Mission

in der ich vier Häuptlinge töten soll. Den ersten den dann Ratbag ersetzt habe ich schon geschafft, der war aber irgendwie leicht im Gegensatz zu den anderen.

Bei den anderen beiß ich voll auf Stein, erstmal haben die nur sehr spezielle Schwachstellen, zweitens sind dort Horden an endlos spawnender Gegner.

Und wie finde ich raus, welche die Leibwächter sind?

Vll weiß da jemand Rat, danke!

The Witness

Bin zwiegespalten. Die Welt ist wunderschön gestaltet aber die Rätsel wurden bisher fernab jeglicher realen physikalischen Prozessen konstruiert & gehen kein Stück auf die Umgebung ein. Eine endlose Aneinanderreihung von Smartphone Rätseln. Bisher drei Laser aktiviert, keine Befriedung. Hoffentlich geht da noch was.

Vielleicht ging ich aber auch nur mit einer falschen Erwartungshaltung ran. Ist eben kein Talos.

Joa, später, wenn man voll aufgelevelt und die Secret Weapon von jedem Char hat und sich keine Gedanken über Bewertungen, Nebenziele, Inventar und Geld, etc. machen muss, dann ja... :D

Vorher ist jedes Musou ein Fest für Leute, die in Sachen Zeiteffizienz auf min-maxing stehen und wie man am schnellsten und effektivsten alles an Bonuszeugs vervollständigt und wie man Schlacht X und Y am besten skipped und den ganzen Kram, da führt jede unnötige Konfrontation auf dem Schlachtfeld am Ende zu nem nervigen Neustart weil Yue Jin sich einfach mal wieder nicht im Griff haben konnte und meint Lu Bu solo angreifen zu wollen während man alle Bogenschützen schön säuberlich von der Klippe runterkloppt und zack, 10-20min Fortschritt verloren. ^^

Danke, Shinobi-Sensei!! T v T

57b237fc76d43446110969.gif

Ich werds die Woche hoffentlich nochmal angehen!

AM2R (Another Metroid 2 Remake)

bigbannerV2.png

Ein extrem gelungenes Metroid 2 Fan-Remake, das das Gameboy-Original im Stil von Metroid Zero Mission neu verpackt. Sieht aus wie Metroid, fühlt sich an wie Metroid, spielt sich wie Metroid, hört sich an wie Metroid... Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man beinahe meinen, dass es sich hier um ein Nintendo Produkt handelt, so gut ist das, was ich bisher in der ersten Spielstunde zocken durfte. Wer seit Jahren auf ein gutes Metroid wartet und (wie ich) das Gameboy-Spiel nie gespielt hat: Hier ist es.
Hast du da ein Download link oder sowas? Auf der offiziellen Page kannst das nicht mehr ziehen weil Nintendo da wohl was gegen hat. Würd das gern mal zocken. Danke

Beyond good and evil

Bin mit diesem Spiel noch nie in Berührung gekommen. Ärgert mich jetzt richtig weil dieses Spiel ist eine wahre Perle.

Genau diese Art von Spielen vermisse ich, es erinnert alles an die gute alte 90er/Anfang 2000er Zeit (gut da erschien es auch). Die Charaktere sind einfach nur liebenswert, die Welt schön gestaltet (und mich stört die Grafik nicht im geringsten). Dazu noch das hoverboard, was will man mehr.

Muss aber auch zugeben, dass ich in den Jahren das Rätsel lösen etwas verlernt habe. Einmal habe ich schon nachschauen müssen nach einer Lösung. (bei den Sicherungen)

Zurück
Oben