kriegt man das noch irgendwo?
edit: hab n link gefunden
edit: hab n link gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab jetzt mal Far Cry 4 auf der PS4 angefangen. Hab den Prolog gespielt und bin nun im Dorf und soll ein Turm erobern. Also bis jetzt find ichs richtig geil. Sagt was ihr wollt. Setting und Atmosphäre packen mich voll. Nur paar Fragen: Kann ich am Anfang nur eine Waffe tragen oder wie wechsel ich? Hab im Dorf Munition für so ziemlich alles aufgenommen aber hab nur das Sturmgewehr. Und wenn ich vorherige Waffe auswähle hab ich nur die Mine. Wie ziehe ich eig das Messer? Das hat ich im Prolog aber irgendwie kann ichs nicht mehr ziehen. Ebenso würd ich mal gern wissen wie man mitm Gewehr zielt bzw zoomt?
hab mal im Internet geschaut und wohl was gelesen das man erst was erforschen muss um mehr Waffen zu tragen. Könnt ja daran liegen.Wenn ich mich recht erinnere kann man vier Waffen tragen.
ja hab ich aber irgendwie bin ich da nicht schlau geworden draus.Zoomen entweder LT oder rechter Stick klicken. Waffwnauswahl war glaube ich RB. Geh doch mal auf Optionen und schau dir das Controllerlayout an.
Spiel ist aber generell sehr sehr gut, da geb ich dir recht! Einer meiner Lieblingsegoshootr dieser Gen.

Gears 2 aktuell. Möchte vor 4 nochmal alle Kampagnen beenden. Absolut zeitlos.![]()
Gears 2 aktuell. Möchte vor 4 nochmal alle Kampagnen beenden. Absolut zeitlos.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen