Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1017873.jpg

Eben grade zum ersten Mal in der Gruppe mit @Dr.Para gezockt, der mich noch ein bisschen eingewiesen und Tipps gegeben hat.
Hat auf jeden Fall mega Laune gemacht und hab jetzt auch endlich meinen ersten eigenen Mech und bin weg von diesen Testdingern... :dhoch:

Resident Evil Remaster (PS4). Nach dem 3. Anflauf nun wieder komplett im Flow, Survival-Horror in Reinkultur. Zombies fressen Kugeln wie nix, aber dafür legt man sich auch nicht mit jedem an, vor allem wenn daraus Crimson-Heads spawnen. Und wie perfekt und zeitlos auch immer noch das Leveldesign ist, die Anordnung der Räume und die Laufwege, wie strategisch man seine Routen und Aufgaben wählen kann und muß, um sich z.B. gar nicht erst mit den berühmten Hunden aus dem Fenster anlegen zu müssen. Jede gefundene Munition lässt aufjubeln, jeder Headshot ebenfalls.

Aktuell bin ich bei der Schlange, hab sie zwar im ersten Anlauf geschafft, aber zu viel Munition verballert. Das geht auch besser, also heute Abend noch ein Versuch.

Klingt gut. :D

War auch direkt angefixt, als ich das Spiel heute in der Bücherei gesehen habe. Zu gut. 4 Wochen ausleihen, ohne Kosten. Verlängern auch möglich, falls keiner das Spiel reserviert.

Fang gerade mit Uncharted 4 an und meine Ps4 pfeift schon wie ein Dampfkessel, obwohl ich nur in den Einstellungen bin und das Game noch gar nicht angefangen hat. :gerri:

Das Resident Evil Zero Remaster.
Ich hatte vor langer Zeit das R1 Remake gezockt, mein erstes Resi ueberhaupt und fand es mega geil.
Zero gefaellt mir bisher auch super!
Aber es ist eindeutig kniffliger als Teil 1 finde ich, also von Munition, Gegner, Heilung..gut so! :D

Soma ist echt der Hammer! Denk da immer noch täglich dran zurück.

So, drei Games jetzt mal angefangen und alle sind was den Ersteindruck angeht sehr gut.

Mad Max, Tales from the Borderlands und Metro Last Light.

Da ich aber immer erst ein Game durchspiele, bleib ich bei Last Light. Bisher echt ein geiler Ritt! Aber ich mochte ja auch schon den Vorgänger :)

Aber auf Mad Max freu ich mich ebenso. Dafür nehme ich mir dann schön Zeit.

Zurück
Oben