Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zocke zurzeit Diablo 3. Bin richtig süchtig geworden. Ich weiß auch nicht, aber es fesselt mich total, auch wenn das Spiel schon einige Jahre alt ist. Es macht trotzdem noch Spaß mit meinem Zauberer oder Barbar, durch die Dungeons zu laufen und alles nieder zu metzeln :D.

Ich zocke zurzeit Diablo 3. Bin richtig süchtig geworden. Ich weiß auch nicht, aber es fesselt mich total, auch wenn das Spiel schon einige Jahre alt ist. Es macht trotzdem noch Spaß mit meinem Zauberer oder Barbar, durch die Dungeons zu laufen und alles nieder zu metzeln :D.

Vielleicht meint sie, sie spielt Diablo 3 drei mal, kann doch sein.
Immerhin ist der 3te Teil 3 mal so gut wie der erste.
Frauen und Mathe halt.
104.gif

Hab jetzt doch erst einmal Assassin's Creed IV durchgespielt und gestern spontan Walking Dead - Season 2 angeworfen. Ist genau das richtige, wenn man zwar spielen möchte, aber irgendwie auch keine Lust auf Fingerakrobatik hat. Aber ist halt kein Upper, in Bezug auf die Story. :ugly:

header.jpg

Da ja bald die GOTY von Teil 3 erscheint, muss ich da endlich mal ran. Hab dafür gerade meinen seit vier Jahren stromlosen PC reaktiviert und gestern Abend den Prolog gespielt. Die Inszenierung und Atmosphäre gefallen mir bisher ziemlich gut. Der befürchtete Augenkrebs blieb auch aus.
Die Steuerung ist allerdings schon arg gewöhnungsbedürftig. Spiele daher auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad und werde mich einfach nur auf Story und Präsentation konzentrieren.

Anhang anzeigen 47983
Da ja bald die GOTY von Teil 3 erscheint, muss ich da endlich mal ran. Hab dafür gerade meinen seit vier Jahren stromlosen PC reaktiviert und gestern Abend den Prolog gespielt. Die Inszenierung und Atmosphäre gefallen mir bisher ziemlich gut. Der befürchtete Augenkrebs blieb auch aus.
Die Steuerung ist allerdings schon arg gewöhnungsbedürftig. Spiele daher auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad und werde mich einfach nur auf Story und Präsentation konzentrieren.

spielerisch ist das ding eh keine offenbarung. teil 3 hat da seine hausaufgaben sehr gut gemacht.

Ich bin kein RPG-Profi, aber die RPG-Mechaniken und Systeme scheinen schon relativ umfangreich zu sein. Und das Spiel sieht auch nicht so furchtbar aus, wie ich befürchtet hatte. Auf höchsten Settings gefiel es mir sogar richtig gut, lief in FullHD-Auflösung aber nur noch als Slideshow. :lol:
Meine Hardware ist aber auch wirklich antik (9 Jahre alt, C2D 2,4 GHz, 2GB DDR2-800, GeForce 8600 GT).

Das Kampfsystem ist echt ein bisschen dumm mit diesem Links/Rechts-Geklicke, aber sonst ein wirklich wegweisendes RPG. Während The Witcher 3 schon einen sehr komplexen Quest-Aufbau mit vielen Referenzen, Abhängigkeiten und Konsequenzen hat, bietet The Witcher das wohl verwobenste Questnetz überhaupt, bei dem alles auf alles Einfluss nimmt. Das Spiel ging nach den AAA-Nachfolgern ziemlich unter, obwohl das Spiel das komplexeste Questdesign nach Planescape Torment hat.

Ins Kampfsystem muss man sich wirklich etwas reinfuchsen. Aber irgendwann geht das dann erstaunlich gut von der Hand.

Tolles RPG :dhoch:

Zurück
Oben