Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, lese ich hier auch häufiger und dann startet das Intro. :|

(Echt, literally unspielbar. Das klingt als hätten das die Gamestar-Videoredakteure vertont.)

Genau den selben Scheiß hatte ich vor einigen Monaten auch. Dishonored für die PS4 im PSN-Sale geholt, starte das Spiel und dann bläht mir da diese emotional entrückte deutsche Synchro entgegen und keine Option auf Englisch. Euros für die Tonne, keine Minute weitergespielt...

Joa....
You do you und so...

Aber ich frag mich ernsthaft wie man sowas spielen kann ohne das nach einer Millisekunde so unfassbar befremdlich zu finden, dass es nicht weitergehen kann :D

Aber gut, die japanische Spielekultur der heutigen Zeit ist mir eh ein Buch mit sieben Siegeln.
Ach was, wieso? Nur weil etwas "befremdlich" scheint, muss es ja nicht gleichzeitig auch schlecht sein... :D

:? Ich meine mich erinnern zu können, daß die dt. Synchro von Dishonored ziemlich gut war und ich bin diesbezüglich sehr empfindlich.

Sicherlich gibt es bessere deutsche Vertonungen, aber sie war absolut in Ordnung. Naja wenn man deswegen das Spiel nicht zockt bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich hatte großen Spaß mit dem Spiel (auf deutsch).

Also der Anfang auf dem Boot ist grauenhaft, aber sind natürlich nur Nebendarsteller. Ist jetzt auch in der englischen Version nicht so toll, aber meilenweit besser. Ich werde es trotzdem spielen, aber erstmal zocke ich eine Runde Uncharted 4 um meine Ohren zu waschen.

Echt meilenweit? Das isn Ding. Dann gleich mal Balsam auf deine geschundenen Ohren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

5343581+_8fb120f5a186073a58f683fbfd41a80d.gif

Kane & Lynch Dead Men (360)

Ich will das Spiel eig durchspielen weil mir die Tokyo Location super gefällt. Aber das Spiel ist super übel... Ganz mieses Gunplay, spielt sich total antiquiert. Macht überhaupt keinen Spaß. Ich setz mich morgen nochmal dran...

Zombie Army Trilogy

Hat zwar die Spielmechanik der Sniper Games ist ansonsten aber kaum vergleichbar.
Trotzdem echt launig.Da fliegen die Körper...Äh Fetzen.
Optimal für ne Runde zwischendurch.

Screenshot_2016-06-12-19-00-10~2-picsay.jpg

Was für ein traumhaftes Spiel! :liebe:
Mein letztes Zelda muss auf dem SNES gewesen sein, WW kenne ich also noch nicht. Habe noch Probleme mit der Kamera, die sich nicht invertieren lässt. Aber so langsam gewöhne ich mich dran. Habe vorhin den ersten Bossgegner erledigt und mit zunehmender Spielzeit begeistert mich der Titel immer mehr. Alleine dafür hat sich die Konsole schon gelohnt.

Hm. Wollte Witcher 3 Hearts of Stone endlich spielen. Gleich der erste Krötenboss macht mich kalt. Ich weiß gar nicht mehr wie man das spielt. Wie kann ich mivh ordentlich heilen? Hab nur ein Trank der Ewigkeiten dauert um Leben zu regenrieren. Danach läds über 60sec wat ein Mist.
So gern ich Witcher 3 mag, bin drauf und dran das Spiel einfach zu verkaufen...

Spiele derzeit ziemlich viel quer.

Im Multiplayer RB6 Siege und Overwatch, die sich hervorragend ergänzen.
Neulich habe ich auch Playstation All-Stars Battle Royale für mich entdeckt, das ich auf der Vita nebst Killzone Mercenary spiele. Mercenary klappt leider immer noch nicht so gut mit den popeligen Thumbsticks der Vita. PSTV wäre wohl eine Überlegung wert.
Im Handheldbereich läuft auch Fire Emblem Fates im ersten Durchgang mit Hoshido.

Mit A Thief's End und Dziki Gon, bei dem ich neulich wieder den Spielstand aufnahm, wechseln sich zudem zwei Meisterwerke ab.
Vor allem Ersteres ist so gut, dass mir allmählich die Superlativen ausgehen, mit denen ich während dem Zocken so vor mich hinwerfe. Lustig übrigens, dass das Spiel auch meiner Ollen gefällt. War mit The Last of Us auch so und normalerweise kann sie herzlich wenig bis nichts mit Videospielen anfangen.
Mit Kapitel 18 nähere ich mich so langsam dem Ende zu und freue mich schon drauf, es nächstes Wochenende zu beenden. Wobei irgendwie auch nicht, weil dann geht ein Kapitel zu Ende, das meines Erachtens als Meilenstein in die Geschichte der Videospiele eingehen dürfte.

Schön, dass mir das Hobby derzeit so viel bietet. Ist nicht immer der Fall.

Sitze derzeit auch an Uncharted 4 und bin immer noch sehr angetan. Die Feuergefechte sind längst nicht mehr so ausufernd und in Sachen Inszenierung war Uncharted eh immer über alle Zweifel erhaben. Nachdem ich den Markt auf Madagascar besucht habe, habe ich irgendwie auch Bock auf ein Shenmue 3. So in dem Stil würde ich mir das wünschen, natürlich mir mehr Interaktionsmöglichkeiten.

Zurück
Oben