Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xenoblade Chronicles X [Wii U]

Fast 115 Stunden auf der Uhr habe ich Kapitel 11 hinter mir und dachte das ich noch ca. 5 Stunden brauchen werde da ich wusste das Kapitel 12 das letzte Kapitel sein wird und noch ein par Harmoniemissionen machen wollte habe ich inzwischen noch gut ein dutzend oder so weitere Nebenmissionen entdeckt so das ich wohl noch gut 15 Stunden einplanen kann. Wenn es so weiter geht spiele ich 2016 max. noch zwei Spiele danach durch. Black Ops 1 und Twilight Princess HD. :ugly:

Dead Island: Definitive Edition (PS4)

Bin gerade in Akt III (Dschungel) angekommen.

Hab mir die Dead Island: Definitive Collection gekauft, weil Dying Light eine unglaubliche Spaßgranate war, kein Spiel hat eine bessere Zombie-Survival-Stimmung. Was sollte also schon schiefgehen? Denkste. Dead Island ist Schund. Voice Acting, Dialoge, Cutscenes, Story, Quests, alles absolut furchtbar. Und es ist mir einfach nicht ernst genug. Die ganze Welt geht vor die Hunde, und ich soll was zum Saufen besorgen. Wer anders hat mich zum Teddybär suchen geschickt...
Spaß macht's insgesamt natürlich trotzdem, Zombies in kleine Häppchen zu schneiden wird eben nie langweilig. Aber das Spiel als solches ist echt nicht gut.

Technisch reißt es keine Bäume aus, überall Clippingfehler, manchmal spätnachladende Texturen in Cutscenes, Grafik wirkt allgemein recht unsauber, ein bisschen mehr Kantenglättung hätte man bei 'ner "definitiven Edition" erwarten können.

Witcher 3 (PC)

ZjSUlHG.jpg

Da nun Blood & Vine raus ist, wurde es Zeit meinen 2. Durchgang fortzuführen. Dieses Mal mit beiden Addons, wobei ich noch nicht einmal Hearts of Stone kenne. Wollte aber mit meinem 2. Durchgang noch warten bis CDPRs Pläne für Witcher 3 abgeschlossen sind, um mir die volle Dröhnung an Witcher Experience intravenös zu verabreichen.

Gamepad aufgegriffen, ein paar Stunden gezockt und man fühlt sich sofort wieder wie zu Hause. Einfach herrlich. Weiß schon wieder, wieso Witcher 3 das beste Spiel ever für mich ist und Geralt ist einfach der besten Protagonisten.

:huldig: :liebe:

Need for Speed 2015
Mal wieder versucht weiterzuspielen. Erstmal ca 4 min Ladescreens (ungelogen). Dann auf der Map nach Rennen gesucht, die auf der Map noch nicht angezeigt wurden weil sie im Handy waren. Von der komischen Fahrphysik überrascht worden. Auf den offline Modus geachalten. Nach 5min Ladebalken Spiel beendet. So ein Dreck echt.

So habs noch ein bisschen probiert (und inzwischen total abgenervt geschlossen). Die Rennen an sich sind ja gar nicht schlecht. Aber das ist alles so furchtbar kompliziert und uninuitiv außen rum. Die Rennen müssen quasi perfekt gefahren werden um zu gewinnen, um ein Rennen neu zu starten muss man Neustarten wählen, Ladesequenz, manuell das Rennen starten, Ladesequenz, Rennen startet. Pausieren kann man nicht weil das Spiel weiter läuft hinter dem Menü Layer.
Mir ist jetzt kurz vom Ziel ein anderer Spieler frontal freingefahren, was mich dazu bewegt hat das Spiel einfach zu schließen. Wenn man das Spiel startet kann man nicht direkt in den Offlinemodus, bis man dort ist dauert es mindestens 5min und zwei ewige Ladescreens und ein mittellanger. Meine bisherige Spielzeit teilt sich wie folgt auf:

60% Ladescreens
20% Suchen auf der Map, in den Menüs, etc nach dem was ich suche
20% Spielzeit

Ich überlege stark das Spiel einfach zu deinstallieren. Rivals war im Gegensatz so ein geiles Spiel. Und das hatte schon starke Probleme.

Gestern Shadow Warrior beendet. Hat Spaß gemacht. Nach der Trashperle hab ich dann aber Uncharted 4 reingeworfen. Krasses Kontrastprogramm. Schon in den ersten Minuten schon cineastisch inszeniert, eine Abenteuerstory wie ich sie gerne mal wieder im Kino sehen würde und eine visuelle Pracht, die man auf der PS4 so nicht für möglich gehalten hätte. Dabei hab ich ja quasi noch nichts gesehen. Freu mich auf die nächsten Stunden.

Zocke neben The Witcher 3 noch "Die Sims 3"

maxresdefault.jpg

Und was soll ich sagen? Sims 3 ist ein ECHT GUTES SPIEL. Nicht nur, kann man seinen Sim richtig gut erstellen und mit Eigenschaften vollstopfen, auch die ganzen Interaktionen, die liebevollen Animationen, die ganzen MÖGLICHKEITEN! Für 9€! MEINE FRESSE! Und dann habe ich mal ein Blick in die Erweiterungen geworfen. EA, man, willste mich rollen? Schon alleine, was man in "Inselparadies" alles machen kann. RESORT bauen und leiten, WTF! Das alleine kann man schon 30h spielen und hat gerade einmal alles einmal gesehen. Dazu noch die 11 anderen Erweiterungen, die möglicherweise nicht alle soo~~ umfangreich sind, aber 10h kann man die mindestens alle spielen. Und dazu noch die Mods, falls es einmal mal langweilig wird.

WER auf dieser ERDE, schafft es überhaupt noch etwas anderes zu zocken, als die Sims! Teil 4 brauche ich insofern erst einmal nicht, weil ich Sims 3 noch überhaupt gar nicht kennengelernt habe. Ich glaube, ich kaufe mir jetzt erst einmal die Inselerweiterung für 6€! Alter, Vadder.

Beim Witcher habe ich jetzt viele Fragezeichen aus Velen schon erledigt. Dazu alle verfügbaren Gwent-Quests und habe die Story-Mission um Ciri, inklusive Baron schon erledigt. Jetzt müsste ich theoretisch nach Novigrad, aber ich bin noch lange nicht fertig und würde mir erst einmal noch Oxenfurt angucken. Ich lass mir echt Zeit, bin jetzt lvl 10. Das Spiel bockt immer noch total.

Hab gestern mit

Lollipop Chainsaw (One)

angefangen. Ist bisher ziemlich gut. Bin nur gerade bei einem Baseball Abschnitt den ich einfach nicht packe...

Zurück
Oben