Hab mal die letzten 2 Abende Steam etwas entrumpelt:
Pinball Fx2 - Da hat mich mal wieder die Nostalgie zum Kauf verleitet. Hab damals mit meinem Bruder Pinball Fantasies und Dreams gezockt, war ne herrliche Highscore Schlacht über Wochen. Aber heutzutage ist das furzlangweilig, da helfen auch keine 100 Tische.
Hatred - Eigentlich wollte ich das gar nicht haben, nur Superschaf war etwas übereifrig und hat mir nen Uncut Key besorgt. Da lasse ich nen Ktler natürlich nicht hängen.
Was für ein schrottiges Game, Grafikstil ist scheiße, Steuerung mit dem Gamepad ne Qual und das Gameplay nutzt sich bereits nach 10 Minuten ab. Nach weiteren 10 Minuten hatte ich genug davon, was für ein Vollschrott, mein armes Geld.
Race the Sun - Soll das ein Spiel sein? Meine Fresse, ist das armselig, spielerisch sowie grafisch. Da hält man ja keine 5 Minuten durch. Man sollte die Programmierung von so einem Schrott unter Strafe stellen, wegen Zeitdiebstahl oder visueller Beleidigung.
State of Decay - Erster Gedanke, meine Fresse, ist das hässlich. Trotz 1080p und grafischen Verbesserungen zur Ursprungsversion sieht es immer noch furchtbar aus. Dabei bin ich da nicht so empfindlich aber hier stören mich Grafik und Animationen total. Das Gameplay ist auch nichts für mich, Nahkampf gegen Zombies ist zu simpel und macht nach kurzer Zeit schon keinen Bock mehr. Auf Basen einrichten und Leute schützen, Aufgaben zuweisen etc. hab ich auch kein Bock. Sollen die Pussies doch alle verrecken, ist mir doch egal. Da merke ich wieder, daß ich in Endzeit oder Zombie Games am liebsten alleine durch die Welt streife, ich meine das ist doch das tolle an diesen Szenarien, keine stinkenden nervenden Menschen an jeder Ecke.

Nach guten Zombie Games wie Dead Island und Dying Light kann ich mir so ein Indie/Arcade Game nicht mehr ziehen.
Air Conflicts Pacific Boredom
Schon nach 5 Minuten im Flieger kein Bock mehr gehabt, das ist alles viel zu langsam, man kann noch nicht mal anständige Manöver fliegen. Dreck den die Welt nicht braucht.
Far Cry Blood Dragon: Der Trash Faktor ist ganz geil, das Gameplay hingegen nicht. Die Grafik ist mir auf Dauer zu bunt und ich wünschte mir nach kurzer Zeit rotes Blut und Gedärme. Die Waffen haben alle keinen Wumms und insgesamt ist das Shooter Gameplay viel zu langsam. Genau das hab ich nach dem grandiosen Shadow Warrior befürchtet. Zur Zeit brauche ich Oldschool Shooter Gameplay und nicht diese mutierte moderne Gameplay Scheiße mit Deckung, Schleichen, lautlosen Kills und den ganzen Rotz.
Erster Abschnitt war noch ok aber als ich dann an paar Dinos vorbeischleichen sollte, hab ich direkt ausgemacht und den Müll gelöscht, ich hasse nichts mehr als scheiß schleichen.