Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielst du die 3DS Version?

Ich weiß noch ganz gut, dass ich als Kind damals auch ewig gebraucht hab und mir knapp 100 Seiten Komplettlösung ausgedruckt hab und dann ärger bekommen hab, dass ich für sowas die halbe Tintenpatrone verbraucht hab. :gerri:
Kann mich nur leider nur noch an wenig erinnern, außer, dass mich dieses Zeitlimit immer genervt hat.
Kann ich bis heute nicht ab, egal, ob man nur wenig Zeit hat oder massig, ein Zeitlimit stresst mich immer. :lol:

Ja genau auf dem 3DS. Super Spiel aber teilweise wirklich unnötig komplex. Wenn dir ein Item fehlt ist es mit mal-eben-hinreiten ja auch nicht getan , da man seit dem schon wieder in der Zeit gereist ist und alles wieder auf 0 steht , also wieder den letzten Endboss erledigen ...

Ja genau auf dem 3DS. Super Spiel aber teilweise wirklich unnötig komplex. Wenn dir ein Item fehlt ist es mit mal-eben-hinreiten ja auch nicht getan , da man seit dem schon wieder in der Zeit gereist ist und alles wieder auf 0 steht , also wieder den letzten Endboss erledigen ...
Irgendwie schreckt mich das alles auch etwas ab, obwohl ich wirklich richtig Lust hätte, Majoras Mask und Ocarina of Time auf dem 3DS nochmal zu spielen.
Hab an beide Spiele nur noch ganz wenig Erinnerungen, ich weiß nur noch, dass ich für beide über zwei Jahre gebraucht hab, bis ich sie durch hatte. :gerri:

Demon's Souls, Tower of Latria. Wenn Dunkel noch nicht Dunkel genug ist geht man zum Tower. Schmale Brücken, hinterfotzige Löcher im Boden und 'ne Sichtweite von -1 Meter, läuft.......voll in den Abgrund. Bastardschwert+6 geschultert, zweihändig im Anschlag, vorhin noch Enchanted Weapon gelernt...nächster Boss sind die Maneater.

Dieses Rogue Legacy ... fantastisch!

Wie ich dazu kam, is komisch. Ich hatte mal ne Ritter-Figur im Amiibo-Sortiment gesehen. Ich dachte, das wäre die Figur aus Rogue Legacy und ich dachte mir, wenn Nintendo das adelt, dann muss es ja wohl gut sein. Deswegen hatte ich das Game immer im Hinterkopf. Mittlerweile ist mir klar, dass die Figur wohl aus Shovel Knights ist, auch so ein Retro-Ding. Früher wären mir solche Verwechslungen nicht passiert. Ich werde alt.
Auf jedenfall ist es ein geiles Game und Nintendo hätte stolz sein können, wenn sie sich das gesichert hätten, oder selbst ein Mario-Game mit dem Prinzip entwickelt hätten.

Shovel Knight müsste ich auch mal weiterspielen. Irgendwann kam ich nicht weiter und habe dann ausversehen einen Checkpoint zerstört. (Warum geht das?) Seitdem nicht mehr weitergespielt. :ulgy:
Rogue Legacy ist bisher mein Lieblings-Rogue-like. :D

Rogue Legacy fand ich schon extrem billig. Wenn die Steuerung nicht so tight wäre, hätte ich das nicht lange gespielt. Gegen Spelunky kann es jedenfalls nicht anstinken.

Spelunky hat mir auf den ersten Blick irgendwie nicht zugesagt.
Isaac ist für mich der Dauerprimus.
Aber Rogue Galaxy hat wirklich ne supertighte Steuerung, das macht echt Spaß.
Ansonsten, billig? Inwiefern?

Uncharted Collection, Teil 3, Schiffsfriedhof und das große Schiff danach hinter mich gebracht. Der pure Hass in Videospielform. Ich hab nichts gegen knackige Schußwechsel, aber das ist einfach nur noch abartig gewesen...

Ori and the blind forest.

Rayman Origins und Legends habe ich gesuchtet ohne Ende und auf Platin gebracht. Da war ich schon neidisch auf Ori und richtig geil drauf, aber leider hab ich nur ne ps4 und keine one.

Umso froehlicher bin ich nun das Game auf dem Pc zocken zu koennen. Laueft 1a in 4k [downsampling] mit 60fps und ich finds einfach super. Grafisch super, Gameplay super und Story ist soweit auch ganz nett

Endlich mit Hearts of Stone (Witcher 3) angefangen und es ist an sich ja schon gut, aber jetzt weiß ich auch wieder was mich damals beim durchspielen des Hauptgames oft genervt hat, das Kampfsystem und die Steuerung selbst. So toll alles andere ja an dem Spiel auch sein mag, ich finde das haben sie irgendwie echt verhauen, ich empfinde es jedenfalls so. Bei einem Gegner gehts ja noch, aber sobald man eine Gruppe vor sich hat ist dieses hakelige Sytsem echt ein Graus. Spiele sonst alles auf dem höchsten SG, hier direkt runter auf den leichtesten und da machts auch keinen Bock...

Dann auch mal wieder mit The Talos Principle weitergemacht und das ist richtig gut :dhoch:

Sleeping Dogs: Definitive Edition (One)

Hab das Spiel schon auf der 360 durchgespielt und Ende 2014 auf der One die DE. Jetzt hab ich die DE nochmal gestartet um es zu komplettieren. Ich hatte heute frei und hab wirklich den ganzen Tag ohne Pause bis Mitternacht gespielt. Das hat schon lange kein Spiel mehr geschafft. Zwei Erfolge aus dem zweiten DLC fehlen noch, sonst hab ich alles. So ein geiles Spiel.

Ich hab ein paar Screenshots mit der One gemacht. Wenn ich die hier posten will, wo finde ich die am PC?

Zurück
Oben