Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Läuft es denn ohne ruckeln? Risen 2 muss ich auch noch auf PS3 zocken.

Ja, es ruckelt gelegentlich.
Es kommt aber immer auf die Gegend an.
Manchmal ruckelt es an bestimmten Stellen, und dann beim nächsten Besuch wieder nicht, ich kann das garnicht so richtig einordnen.
In meinen Augen ist das alles aber absolut vertretbar.
Risen 2 für die 360 war *imo* deutlich schlimmer.
Unspielbar wird es nie.

Am besten schaust Du dir mal ein paar Testvideos zur PS4 Version an.
Hab ich auch gemacht, und mich dann entschieden das Ding zu kaufen.

Mario Kart 8 (Wii U):
Spiele ich eigentlich nur in der KT-Runde und bekomme immer ziemlich auf's Maul, Skill wird hier sehr belohnt.
Egal, Spaß macht's trotzdem und das zählt.

Legend of Zelda: Wind Waker HD (Wii U):
Bei solchen Spielen habe ich oft "Angst", dass mir meine schönen Erinnerungen geraubt werden und die Erwartungshaltung viel zu groß ist und man sich somit das komplette Spiel und die Erinnerungen von damals zerstört.
Bei Wind Waker HD ist das zum Glück nicht der Fall.
Das liegt zum einen daran, dass Nintendo es geschafft hat, ein schönes Remaster auf die Beine gestellt zu haben.
Zum Anderen waren keine großen Änderungen von nöten, da das Spiel (so wie viele Nintendo Spiele) einfach extrem gut gealtert ist. Die Spielmechanik, die Grafik und die ganze Atmosphäre wirkt immer noch unglaublich frisch.
Das schafft nur Nintendo. Hut ab.

Pokémon: Gelbe Edition (New 3DS XL):
Für zwischendurch (was sich dann gerne mal auf 2 oder 3 Stunden ausdehnt) einfach spaßig.
Levele mich im Moment noch etwas, dann steht die Top 4 an.

FIFA 16 (Xbox One):
Nach vielen Wochen Pause bin ich im Moment wieder ziemlich am Suchten.
Klar, Momentum ist immer noch übel, stört mich im Moment (zum Glück) etwas weniger.
Spiele nur online und bin gerade in Liga 4 und bastle am Aufstieg in Liga 3.
Ziel wäre immer noch Liga 2 oder 1, scheint im Moment aber unerreichbar.

Risen ist generell kaum zu empfehlen, egal welcher Teil und welches System, alles SCHROTT.

Wenn man mit Gothic groß geworden ist und ediese Art Spiel mag, gibt es eigentlich keine Alternativen.
Ich würde sagen, ich hab mit Risen ebenso viel Spass wie mit dem Witcher.
Obwohl, Risen 1 - 3 sind *imo* sogar besser als Witcher 1 und 2, nur Teil 3 ist noch einen Tick besser als es je ein Risen war.

Obwohl, Risen 1 - 3 sind *imo* sogar besser als Witcher 1 und 2
shwgrl.gif

Deinen Geschmack will ich nicht haben. :D Ich hab über 100 Stunden mit Witcher 1+2 verbracht während ich Risen nach 3 Stunden von der Platte gekickt habe. Teil 2 war dann in nem Humble Bundle also mal reingeschaut ob sich was verbessert hat aber nein, genauso rückständig und grauenhaft in allen Belangen wie Teil 1. :kotz:

Wenn man mit Gothic groß geworden ist und ediese Art Spiel mag, gibt es eigentlich keine Alternativen.
Ich würde sagen, ich hab mit Risen ebenso viel Spass wie mit dem Witcher.
Obwohl, Risen 1 - 3 sind *imo* sogar besser als Witcher 1 und 2, nur Teil 3 ist noch einen Tick besser als es je ein Risen war.

Ich mag Risen auch. Und ich habs lieber gespielt, als Witcher 1. :lol:

Deinen Geschmack will ich nicht haben. :D Ich hab über 100 Stunden mit Witcher 1+2 verbracht während ich Risen nach 3 Stunden von der Platte gekickt habe. Teil 2 war dann in nem Humble Bundle also mal reingeschaut ob sich was verbessert hat aber nein, genauso rückständig und grauenhaft in allen Belangen wie Teil 1. :kotz:

Ich akzeptiere Deine Meinung... jetzt bleibt dir eigentlich nur übrig, auch meine zu akzeptieren.

Also Sry, Risen ist 3 mal geiler als Witcher 1. Da muss man nicht mal diskutieren. Die Spielwelt, die Atmo, die Dialoge. Nuff said. Eine Perle im PC-Rollenspiel-Segment. Ich hatte unglaublich viel Spaß damit und im Gegensatz zu Witcher 1 habe ich es auch durchgespielt.

Also Sry, Risen ist 3 mal geiler als Witcher 1. Da muss man nicht mal diskutieren. Die Spielwelt, die Atmo, die Dialoge. Nuff said. Eine Perle im PC-Rollenspiel-Segment. Ich hatte unglaublich viel Spaß damit und im Gegensatz zu Witcher 1 habe ich es auch durchgespielt.

Witcher 1 war auch der erste Versuch von CDP, klar das sie da noch nicht ganz so gut drin waren.
Risen 1 sticht Witcher 1 *imo* locker aus.
Witcher 2 ist mir im Vergleich schon wieder viel zu linear, klares plus für Risen 2 (dazu das geile Piraten-Karibik-Setting, was mir mehr zusagt als das Mittelalter).
Nur, wie schon gesagt, Witcher 3 find ich besser als Risen 3, da die Quests, auch die Nebenquests, einfach besser sind und es technisch (auf Konsolen) viel sauberer läuft.

Müsste ich jetzt wirklich wählen, würde ich Witcher 3 einem Risen 3 bevorzugen, aber auch nur ganz knapp.

Wo hab ich geschrieben, daß ich deine Meinung nicht akzeptiere? Sie ist zwar belustigend und falsch aber du darfst sie gerne behalten. :D

Jetzt gibt endlich Ruhe du alter Streithammel.
Außerdem hast Du Risen gerade mal ein paar Stunden gespielt und nur den Witcher 100+ Stunden.
Das kann ich eigentlich nicht ernst nehmen...

So, und da ich beide Serien jeweils 100+ Stunden gespielt habe, ist meine Meinung deutlich gewichtiger als Deine, Punkt!

Und wenn Du jetzt weiter streitest, komm ich zu Dir, fessel Dich an einen Stuhl, installiere Dir alle drei Risen Teile auf Deinem PC, und Du bekommst erst wieder etwas zu essen, wenn Du alle drei Teile durchgespielt hast.

:D

Da meine Hände eingebaute Schlagringe haben, ist meine Meinung immer gewichtiger als deine. :grins:

Aber guter Witz mit zu mir kommen, ich spann schon mal ein frisches Schleifband mit 24er Körnung für deine Fresse auf. :D

Zurück
Oben