Ja - liegt definitiv an dir 
Das klingt danach als kennst du Metroid Prime auch nicht? Das Spiel ist mind. genauso gut und fängt die Essenz von SM perfekt in 3D ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - liegt definitiv an dir 

Habs dreimal angefangen und immer das Interesse verloren. Wenn man mit Prime in die Serie eingestiegen ist, dann ist das ... naja ... auf jedenfall nicht so gut!![]()
Super Metroid und die GB Teile sind für mich auch nicht auf einer Stufe. Aber SM und Metroid Prime ist das gleiche geniale Spiel, imo. Die einzigen Unterschiede sind die Dimensionen und das MP die bessere Story hat. Ansonsten gibt´s da genauso "Backtracking". In Anführungszeichen, weil es imo kein echtes Backtracking ist. Ok, leichter ist MP auch.
Um mich nochmal in die Super Metroid Diskussion einzubringen, ich hab dem Spiel vorhin eine zweite Chance gegeben und gemerkt, dass das nichts mehr wird, werde echt nicht warm damit bzw. verspüre starke Unlust beim Spielen.
Kein gutes Zeichen
Dafür suchte ich im Moment die gelbe Version von Pokemon so richtig.
Gestern Vormittag angefangen zu zocken und schon über 12 Stunden auf der Uhr...
Anhang anzeigen 43452
Final Fantasy XV - Platinum Demo
![]()
Vorhin die Demo beendet und mit dieser haben sie sich wahrlich überhaupt keinen Gefallen getan.
Hauptsächlich ist es eine Tech Demo, da sie vom Gameplay, bis zum letzten Moment, eigentlich gar nichts zeigt. Als Tech Demo ist diese Demo aber sehr unglücklich gewählt, da das Gezeigte ständig zwischen Mäh und in Ordnung wechselt. Selbiges gilt für das Art Design, welches großteils wie ein Betrunkener zwischen lieblos und OK hin und her taumelt.
Im Bezug auf die Narration, der Inszenierung, der Charaktere oder der Atmosphäre bekommt man überhaupt keinen Einblick. Zum Schluss darf man wenigstens noch einen kleinen Kampf mit dem älteren Noctis beschreiten, um so etwas ins Kampfsystem hinein zu schnuppern. Leider war das der schlechteste Part der gesamten Demo, denn das Echtzeitkampfsystem erschien zumindest hier hochgradig behäbig, undynamisch und fühlte sich insgesamt einfach nur komisch an. Ich würde es jetzt spontan anhand dieses Kampfes als ziemlich spaßbefreit bezeichnen.
Nein sorry aber die Demo ist (hoffentlich) absolut nicht repräsentativ. Ist eine mittelschwere Katastrophe so etwas an die Spieler heraus zu geben. Eigentlich kann man damit ja nur Spott ernten. Was man sich bei SE wohl dabei gedacht hat? Offensichtlich nichts...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen