Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Witness: Ich liebe genau diese Art von Spielen. Mir gefällt dieses leicht mysteriöse und gleichzeitig faszinierende Setting. Überall gibt es was zu entdecken. Es fühlt sich wie ein spielbares "Lost" an. Man ist auf einer Insel mit vielen verlassenen industriellen Anlagen und versucht herauszufinden, was man hier soll. Dazu noch dieser traumhafte Grafikstil.
Genau mein Ding! Bin sowieso erstaunt, dass ich schon 14h auf der Uhr habe. Freu mich schon auf die nächste Session, nach der men Kopf raucht.

Ich will nicht sagen dass es schlecht ist... es fehlt eben auf Dauer nur die Abwechslung. Die Grafik find ich aber echt schick... ebenso die Musik die teilweise aus den Vorgängern übernommen wurde. Auch die Story ist mal was anderes...
Alles in einem aber jetzt kein RGB-Schwergewicht...

Dann muss es wirklich noch etwas warten, wenn die Story einer Pluspunkte ist und nicht unbedingt das Gameplay...da ich den Großteil meiner DS Spiele halt auf japanisch spiele und da fehlt mir einfach noch einiges was das Verstehen von komplexeren Stories angeht.^^;

Den OST hab' ich mir aber vor einiger Zeit zufällig mal angehört...mir ist nur ein Battle Theme in Erinnerung geblieben, dass ich sehr mochte. Gegen die Librarians oder so.:)

Das gute alte Gothic 3 nachdem 1 und 2 durch sind.
Mit dem neuen PC endlich kann ich Gothic 3 auch geniessen! Hab die Collectors seit Release hier (was bald fucking 10 Jahre sind!) und damals wars unspielbar. Dann hatte ich nur noch einen Laptop die letzten 6 Jahre woc ich es einmal durchgespielt hatte auf niedrigsten Einstellungen mit maximal 18Fps. Schön war anders und ruckelt immernoch wie sau. Also 10 Jahre das Game hier aber richtig spielen war bis dato nicht drin.
Jetzt läufts auf Max Einstellungen mit Texturepack und Ultra.ini mit smoothen konstanten 60Fps (Vsync) und sieht dabei noch echt super aus für das alter. Herrlich.:D

xenoblade chronicles x

was ein kampfsystem... :O_o:

giphy.gif

naja hätte vorher schon wissen müssen, dass es nichts für mich sein wird. scheiß kt-hype durchs mitlesen im thread :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Senran Kagura: Estival Versus

Eigentlich ist es ja völlig durch den Wind und das größte Fanservice Sammelsurium welches mir auch nur ansatzweise je unterkam. Senran Kagura explained in a nutshell: Oppai and pantsu.

senran_boobs.jpg

senran_pantsu.jpg

...na gut, es geht nicht nur darum aber da das einfach uber dominant ist, mag man es schnell rein darauf reduzieren. Im Grunde ist es ja sogar ganz interessant aber das wird eben alles unter Oppai, Pantsu und fragwürdigen Gags begraben :O_o:

...das Gameplay macht jedoch tatsächlich richtig Spaß. Hätte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet.

Bei einer handvoll Leute die es gespielt haben würde ich jetzt keinen KT Hype ausrufen :D

ich habe auch nicht gesagt, dass das spiel im kt gehypet wurde. ich habe mich aber durch kt sehr wohl hypen lassen :D

was man an diesem wow-light system aber gut finden kann, bleibt mir ein rätsel. natürlich bin ich auch nicht wirklich tief in die marterie eingedrungen, aber das spiel landet erstmal auf halde. dazu spricht mich auch der artstyle nicht genug an.

Zurück
Oben