Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Ps4
Was für ein göttliches Rollenspiel!!!
Ich bin mir ganz sicher dies ist das beste rundenbasiere RPG das ich jemals gespielt habe.
Das Spiel holt mich schon im Hauptmenü ab...
... dieses perfekte Fantasyflair, in Kombination zur Liebe im Detail, das man wirklich an jeder Ecke des Spiels zu spüren bekommt, ein Traum.
Dazu gesellt sich ein Crafting und Mikromanagmentsystem was so traumhaft umfangreich ist, das selbst ich manchmal kurz vorm Überfordert bin.
Doch das beste ist das rundenbasierte Kampfsystem, es bietet sooooooooo viele Möglichkeiten und ohne Planung und Taktieren wird man so etwas von fertig gemacht (spiele den vor letzten Schwierigkeitsgrad, beim letzten ist nach einem Tod Schluß), geil.
Schade das es hier doch so wenig Beachtung findet, aber Oldshool ist wohl leider zu Oldshool.

Anfangs konnte ich es noch irgendwie spielen. Es gab die Jumpscares, die man von solchen Games kennt. Da knallt mal eine Tür zu, da fällt eine Obstschale um oder eine Ratte zischt am Boden vorbei. Nennt mich 'ne Pussy, mich killt schon sowas, aber als es dann dichter und psychedelischer und härter wurde, so ab dem dritten von sechs Kapiteln, ey, ich konnte nicht mehr weiterspielen. Mein Herz hat dermaßen gerast und ich hatte schon ein dauerndes Stechen in der Brust. Ich dachte, ich sterbe aus Angst, wie so'n Kleintier. Kumpel war etwas mutiger und hatte dann später die meiste Zeit das Pad in der Hand, aber mein Gott, ey, teilweise waren wir beide bis zum Kopf in der Ritze in der Couch versunken. Haha, wenn ich nur darüber nachdenke, wird mir im wahrsten Sinne des Wortes übel. Haha. Ne, ey,
, jedenfalls ist der Horror sehr clever gemacht. Der Horror kennt keine Pause (die PS4 zum Glück schon), die Atmosphäre ist die ganze Zeit ultradicht. Das Spiel löst nicht jede Spannung mit Jumpscares auf und nach einem Jumpscare wird die Spannung auch nicht unbedingt heruntergefahren. So ein Horrordesign wünsche ich mir bei mehr Spielen und Filmen.Hab noch nie was von dem Spiel gehört aber als PRG Fan der alten Schule scheint das ja echtn Juwel auf der PS4 zu sein oder

Banjo ist immer noch eins meiner Lieblings 3D-Jump n Runs...Banjo-Kazooie (N64)
Da jetzt endlich mein japanisches N64 mit ein paar Spielen angekommen ist, hab' ich gleich mal einen meiner Kindheits-Favoriten angeschmissen. Nach all den Jahren immer noch so verdammt gut.
Anhang anzeigen 41579
Jaaa und wenn ihr euch jetzt wundert, wie der Noob es geschafft hat schon im zweiten Level auf eine Honigwabe runtergeprügelt zu werden...ich konnte mich nicht für eine Screenshot Location entscheiden und hab' mehr auf die Kamera geachtet als auf die Krebse...und Muscheln...vor allem die Muscheln.
Mumbo's Mountain ist schon komplett und jetzt ist die Treasure Trove Cove dran.^^
Das Bild ist natürlich nur so lala...aber mein alter Röhrenfernseher verrichtet grade seinen Dienst bei meinen Eltern.Anhang anzeigen 41580

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen