Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

109387_front.jpg

Was ist denn da los? Ich liebe den ersten Teil, hab ich mehrere Male durchgezockt und bin sogar stundenlang in der Tiefgarage herumgekurvt, um mir die Mega Man-Waffe zu holen.
Hab beim zweiten Teil jetzt zwei Stunden auf der Uhr und bisher finde ich es sehr sehr ... mau. Keine Ahnung, was da los ist. Grafik, Aufmachung, Gameplay, Steuerung, es ist, als hätte der zweite Teil in jedem Punkt einen Rückschritt gemacht (hab gerade extra nochmal Teil 1 zum Vergleich reingelegt und wurde bestätigt).
Zudem ist der Hauptdarsteller so sympathisch wie ein Stein. Bisher empfinde ich DR 2 als geradezu ... ja ... langweilig ist fast schon das richtige Wort. Mal sehen, ob das Spiel noch aufdreht, ansonsten breche ich bald ab.

zBXG9qb.jpg

Gameplay ist nice, Prolog war geil aber ansonsten tümpelt das gerade einfach nur so vor sich hin. Weiß mich im Moment nicht wirklich zu packen. Beinhaltet auch zu viele Untugenden des Open World Genres. Bin aber noch nicht allzu weit, kann sich also noch ändern aber im Moment ist das Spiel leider nicht so meins. Nervt mich etwas, da Teil IV eins meiner liebsten Spiele der letzten Gen war.

YqilMIE.jpg

Gerade am NG+ und es ist wie beim ersten Mal: Pure Liebe <3
Wäre mit Sicherheit mein GotY 2015 geworden, wenn der Hexer nicht wäre.

amJCky4.jpg

Tut gut mal wieder so einen Titel zu spielen. Sehr entspannend, besonders nach einer Runde Bloodborne. Der überarbeitete OST der Remastered Edition ist übrigens richtig, richtig klasse. Taugt mir gerade ziemlich, was mich aber wundert, da ich FFX eigentlich als nicht so toll in Erinnerung hatte.

amJCky4.jpg

Tut gut mal wieder so einen Titel zu spielen. Sehr entspannend, besonders nach einer Runde Bloodborne. Der überarbeitete OST der Remastered Edition ist übrigens richtig, richtig klasse. Taugt mir gerade ziemlich, was mich aber wundert, da ich FFX eigentlich als nicht so toll in Erinnerung hatte.

Weiß gar nicht wieso ich das so schlecht in Erinnerung hatte. Macht gerade übelst viel Laune, in jeglicher Hinsicht. Heute den ganzen Tag gesuchtet und davon auch sicherlich 2 Stunden mit Blitzball verbracht. :O_o:

Bin stark angefixt.

Weiß gar nicht wieso ich das so schlecht in Erinnerung hatte. Macht gerade übelst viel Laune, in jeglicher Hinsicht. Heute den ganzen Tag gesuchtet und davon auch sicherlich 2 Stunden mit Blitzball verbracht. :O_o:

Bin stark angefixt.
zu Recht... Das 10 ist ohne Zweifel das letzte Große Final Fantasy... geile Story, das Sphere System, Atmosphäre, da passt alles... alles danach war crap... außer 12 vllt noch

zu Recht... Das 10 ist ohne Zweifel das letzte Große Final Fantasy... geile Story, das Sphere System, Atmosphäre, da passt alles... alles danach war crap... außer 12 vllt noch
Schon merkwürdig wie deckungsgleich die Meinungen sein können. Genau die gleiche Empfindung habe ich auch. Ebenso die Frage ob man den 12er noch zu den guten zählen kann oder nicht. Habe 12 erst gespielt als ich schon ne ps3 hatte also weit nach Teil 10 und bin bis heute noch unschlüssig, ob es mir zugesagt hat oder nicht. Bei Teil 13 wartete ich die ganze zeit auf die großen Areale und es kam ein Schlauch nach dem anderen. Bis man mal auf der Steppe war, vergingen ja Stunden um Stunden. Dazu noch jeder Charakter ein Unsympath. Der 10er ist zusammen mit 7 und 9 das absolute Highlight aller 3D Final Fantasys

Schon merkwürdig wie deckungsgleich die Meinungen sein können. Genau die gleiche Empfindung habe ich auch. Ebenso die Frage ob man den 12er noch zu den guten zählen kann oder nicht. Habe 12 erst gespielt als ich schon ne ps3 hatte also weit nach Teil 10 und bin bis heute noch unschlüssig, ob es mir zugesagt hat oder nicht. Bei Teil 13 wartete ich die ganze zeit auf die großen Areale und es kam ein Schlauch nach dem anderen. Bis man mal auf der Steppe war, vergingen ja Stunden um Stunden. Dazu noch jeder Charakter ein Unsympath. Der 10er ist zusammen mit 7 und 9 das absolute Highlight aller 3D Final Fantasys
Also 12 punktet auch wie 10 ungemein in der Story und in dem Content. Wieviel man da bekommt, machen kann, Monster Jagd usw usw ist schon ne Wucht. Auch die Welt is geil. Wieso ich es schlechter als 10 finde ist ganz simple wegen dem Kampfsystem. Ich mag halt turn based mehr das alles. 13 war einfach ne Qual. Wie schon gesagt hast war das ganze Spiel eig nur ein Schlauch, kaum richtige Nebenquest und zeug "zu tun" wie ich es eig von einem RPG erwarte... Sowas gehört einfach mit rein... Auch mit den Charakteren bin ich nicht warm geworden. Erinnert mich alles bissl an Emu und das killt es für mich auch...

Zurück
Oben