Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Witcher 3 angefangen... Hab zwei Stunden eig nix gemacht außer Kräuter und Kram zu sammeln und mir die Gegend anzuschauen. Unglaublich das Ding, einfach unglaublich.... Das Ding is auf der PS4 einfach ne Bombe. Zum Ärgern spiel ich weiter Dark Souls

Seit einer Woche ununterbrochen Dragon Age Inquisition. Ich stehe ja normal nicht so auf Rollenspiele aber ich kann einfach nicht mehr aufhören. Immer mehr möchte ich erkunden, dann geht es wieder weiter mit der Story, mein geliebtes Pferd ist nach RDR auch wieder da usw..

65 Stunden nach einer Woche müsste bei mir fast Rekord sein :D

Seit einer Woche ununterbrochen Dragon Age Inquisition. Ich stehe ja normal nicht so auf Rollenspiele aber ich kann einfach nicht mehr aufhören. Immer mehr möchte ich erkunden, dann geht es wieder weiter mit der Story, mein geliebtes Pferd ist nach RDR auch wieder da usw..

spar dir deine zeit und hol dir einfach witcher 3.

Ging mir ähnlich. ;)
Knapp 150 Stunden waren es am Ende.

Ich empfehle übrigens den DLC Hakkons Fänge.
Das dortige Gebiet ist Klasse und bietet eine eigene Story.
Habe ca. 12 Stunden dort verbracht.Dabei aber natürlich jeden Stein umgedreht....:grins:

header.jpg

und

header-1.jpg

Zurück
Oben