Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meinte damit, dass ich mich eigentlich an die Technik der PS4 gewöhnt habe.

Die Probleme hab ich nicht so mitbekommen, google hat mir auf den ersten Versuch auch nichts aufschlussreiches gezeigt.

Das Gameplay ist seit Teil 1 der Schwachpunkt, aber Infinite macht abseits davon viel mehr richtig.

Final Fantasy X Remaster auf der PS4

War gespannt ob ich wie manch anderer das Spiel zu gut in Erinnerung hatte aber nix da. Allein schon beim Intro too much feelings...Klar, manche Dialoge nimmt man jetzt anders auf und auch die Ami Dude Synchro ist arg an der Grenze. Aber ich kam vergangene Nacht kaum los und freu mich schon aufs weiterspielen heute. Bis jetzt bleibts einfach noch immer eins meiner Lieblings FF.

Hab vorhins das erste Kapitel von Dead Space 2 gezockt, da hatte ich auch schon wieder einen kurzen Frustmoment und einen richtigen erschrecker :D. Ich hatte den 1. Teil als ziemlich hässlich in Erinnerung, der Teil schaut allerdings durchaus noch ansehnlich auf der Xbox 360 aus.

Metal Gear Solid

Nach der Folter (Button-Smashing):
"Mir tut der Arm weh!"
"Warten Sie, ich helfe Ihnen. Legen Sie den Controller an ihren Arm an, dann stimuliere ich Ihre Muskeln."
Controller vibriert.

Wie geil :lol:

hab zur Zeit ja echt wieder Spaß an Trials gefunden und hab nicht nur bei Fusion jetzt alle Strecken, sondern auch nochmal Evolution medaillentechnisch etwas ausgequetscht

Jagged Alliance 2 1.13 Build:7609

Build:4870
1uxvvbsn14r.jpg

Build:7609
x9n8dpgui8k.jpg

:waah:

gtavlogo.PNG

Es ist unbeschreiblich, wie vertraut und zeitlos meine Lieblingsmarke tatsächlich ist. Es sind nicht nur der One-Controller, die vielen Grashalme und die neue Qualität Grafik, die mein virtuelles Wohnzimmer Los Santos angenehmer erforschen lassen, als jemals zuvor. Es ist die Souveränität des Konzeptes, das immer noch alle anderen Marken wegfegt. Vielleicht, so dachte ich manchmal insgeheim, verliert GTA wegen Erlebnissen mit anderen Open-World-Knallern und linearen Erleuchtungen wie Last of Us, Witcher 3 oder Watch Dogs etwas an Glanz, doch das Gegenteil ist der Fall. Es fühlt sich so an, als würde ich alle neuen Blickwinkel und Errungenschaften meiner Reisen der letzten knapp zwei Jahre zurück in meine Heimat tragen und Rockstars Kronjuwel dadurch noch bewusster genießen. Irrwitzige Inszenierung, lässiges Cruisen und intensive Schussgefechte befeuern den Spaß und treiben die Spielzeit ohne Mühe nach oben. Bei den Heists probiere ich nun die brachialen statt den subtilen Methoden aus und auch in der Finalmission werde ich mich anders entscheiden. So kann das Spiel neben gern gesehenen Neuerungen wie der Cockpit-Perspektive auch noch inhaltlich überraschen. Ich erneuere hiermit mein Gelübde und verspreche dem Spiel auf ewig die Höchstwertung.

Skyrim: Summerset Isle
68406-0-1438455526.png

F29BEB8614919C4D9A4E39F55297801684EE7284

Alter Verwalter schon wieder so ein Riesen Mod der Skyrim Community :ugly:
Ist ganz neu, letzten Monat bei Nexus Mods erschienen, dürfte von der Größe her so groß sein wie Falskaar, bin sehr gespannt :dhoch:
Der Mod führt die Magier Story weiter nachdem man Archmage geworden ist, hat nichts mit dem Assault on Summerset Isle Mod zu tun da er um einiges größer sein müsste.

Anhang anzeigen 30530

Es ist unbeschreiblich, wie vertraut und zeitlos meine Lieblingsmarke tatsächlich ist. Es sind nicht nur der One-Controller, die vielen Grashalme und die neue Qualität Grafik, die mein virtuelles Wohnzimmer Los Santos angenehmer erforschen lassen, als jemals zuvor. Es ist die Souveränität des Konzeptes, das immer noch alle anderen Marken wegfegt. Vielleicht, so dachte ich manchmal insgeheim, verliert GTA wegen Erlebnissen mit anderen Open-World-Knallern und linearen Erleuchtungen wie Last of Us, Witcher 3 oder Watch Dogs etwas an Glanz, doch das Gegenteil ist der Fall. Es fühlt sich so an, als würde ich alle neuen Blickwinkel und Errungenschaften meiner Reisen der letzten knapp zwei Jahre zurück in meine Heimat tragen und Rockstars Kronjuwel dadurch noch bewusster genießen. Irrwitzige Inszenierung, lässiges Cruisen und intensive Schussgefechte befeuern den Spaß und treiben die Spielzeit ohne Mühe nach oben. Bei den Heists probiere ich nun die brachialen statt den subtilen Methoden aus und auch in der Finalmission werde ich mich anders entscheiden. So kann das Spiel neben gern gesehenen Neuerungen wie der Cockpit-Perspektive auch noch inhaltlich überraschen. Ich erneuere hiermit mein Gelübde und verspreche dem Spiel auf ewig die Höchstwertung.

Ich spiele es auch seit heute wider auf der One und es gefällt mir schon soviel besser als auf der 360. obwohl es ja eigentlich das gleiche Spiel ist.

Parallel Spiele ich noch Wolfenstein Old Blood, was mir auch sehr gut gefällt. Das hatte aber New Order auch schon.

Nachdem der Witcher durch ist, habe ich jetzt mal "Styx" angefangen. Meh, stinklangweilig - und die hässlichsten Charaktermodelle/Gesichter ever.

Driveclub habe ich auch mal angetestet. Macht schon Laune, aber Rennspiele sind mittlerweile auch nicht mehr der große Motivationsschub für mich. Muss wohl auf Snake warten.

Zurück
Oben