Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei King Kong gibt's 1000 GS fürs simple Durchspielen. 6 - 8 Stunden ein ordentliches Spiel zocken, gibt schlimmeres, wenn man denn wirklich auf GS so scharf ist.

gestern nochmal Trials Fusion gestartet, um mich der letzten fehlenden Strecke zu widmen....fucking Inferno IV

immer noch diese eine kack Stelle, die einfach nicht klappen will :wand:

x6n0nDw.gif

MGS Peace Walker PS Vita

In Vorbereitung auf TPP.
Hatte es damals schon auf der PSP gespielt und es gefällt immernoch sehr gut. Spielt sich aber soviel besser mit 2 Analogsticks. Immernoch sehr gutes Spiel.

The Evil Within (PS4)

Schon lange hier als Leihgabe rumliegen gehabt, aber noch nicht dazu gekommen. Gestern dann mal die ersten 4 Kapitel gespielt.
Atmosphäre gefällt mir richtig gut. Endlich wirkt ein Spiel dieser Art mal wieder etwas bedrohlich, da man nicht einfach jeden Gegner umnieten kann. Es ist mal wieder entscheidend die Waffen nur in den richtigen Momenten einzusetzen. Sonst gilt, bis jetzt, die Devise, schleichen vor schießen. Hoffe das bleibt auch so. Frustmomente habe ich bis jetzt keine gehabt (2. Schwierigkeitsgrad).

Besonders stark finde ich den Sound. Sollte man eigentlich nur mit Kopfhörer oder fetter Anlage spielen. Die ständigen Geräusche der Gegner sind schon nicht ohne. Hilft dabei eine beklemmende Atmo zu erzeugen, die das Gefühl ständiger Gefahr und Bedrohung vermitteln.

Zu bemängeln habe ich die Framerate, die echt ziemlich oft mal in den Keller geht und das ist teilweise nervig. Eine Grafikperle ist das Teil mit Sicherheit nicht, aber das kann ich verschmerzen, da das Design drum herum mehr als stimmig ist. Ich mag das starke Filmkorn und das düstere Setting.

Tomb Raider (One)

Eigentlich wollte ich nur mal reinschauen, da ich ja mit TEW ein SP-onlyy Spiel habe und nebenbei ja auch noch anderes gespielt werden möchte (Rocket League, Titanfall, ...), aber dann hat mich das Spiel sofort wieder gehabt.
Das Spiel hat einen unglaublich guten Flow und es ist echt verdammt schwer den Controller wieder aus der Hand zu legen.
Den ersten Run auf der 360 habe ich mit irgendwas um die 90% beendet, aber diesmal sind dann die 100% fällig.

Ja, es war nämlich ein biestiger, zickiger Bitch-Fight zwischen der Strecke und mir.

Nach geschätzten vorherigen 2000 Toden dann endlich in Minute 26 (bei 30 ist Game Over) ins Ziel.

Bioshock Infinite

Das Spiel beweist mir eines: Artdesign > Technik.
Obwohl es gameplaytechnisch nichts wirklich reisst, fesselt das Spiel mich selbst nach einem Jahr mit der PS4 immer noch. Und das im zweiten Durchgang. Unglaublich, dass die Entwickler nach dem Spiel zugemacht haben :(.

Zuletzt bearbeitet:
Auf PS4?

Die Story, das Setting, überhaupt das Design und die Charaktere haben mich bei Infinite auch zum Weiterspielen animiert, aber das Gameplay war schon ziemlich langweilig und halbherzig. Man merkt eigentlich an allen Ecken, dass das Spiel während der Entwicklung stark eingedampft und umgebaut wurde.

Zurück
Oben