Nein, du wirst die Bitch sein.
Ornstein und Smoughoh ja, du wirst die Bitch sein
Ach was, ich bin einfach mal gespannt, was bei ihm bei den Vier Königen das erste Mal passiert... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, du wirst die Bitch sein.
das ding is das ich dir das ohne probleme glaube ^^Nein, du wirst die Bitch sein.

Ich würde zu gern einen zweiten Teil haben.![]()
Bin gerade dabei die besten Titel der letzten Generation nochmal zu spielen. Vanquish ist auch heute noch ein genialer Arcade-Shooter. Das Spiel läuft so smooth, das Gameplay ist immer noch erhaben.Ich würde zu gern einen zweiten Teil haben.

Alterung hin oder her, Ancel = Gott.King Kong (Xbox 360)
Mal interessant, den Titel wieder einzulegen. Es ist leider nicht allzu gut gealtert. Wo die Grafik stellenweise noch ganz gut weg kommt, ist das simple, billige Gameplay heutzutage einfach total überholt. Anfangs noch ganz nett, ist es viel zu repetitiv. Ich glaube, damals hat es wirklich nur die Präsentation rausgerissen.
Ich zock jetzt aber auf jeden Fall bis zur ersten Kong Passage.

Bei Rayman Origins hatte er auch noch die Finger im Spiel. Und Wild wird der Hammer, Junge!Naja, nach King Kong kamen ja nur noch die Rabbids Spiele und Beyond good and evil war zwar klasse, aber das allein reicht bei weitem, neben den spaßigen Raymantiteln, nicht für Gott Status.
So, erste Kong Passage hinter mir. Im Prinzip ein besseres QT Event. King Kong lebt klar von der Präsentation und die ist (natürlich) nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Mal sehen, wie lange ich es noch zocke.

Hättest es besser 2005 zocken sollen.![]()
. Ich zock grad viel "alten" Scheiß. Kurz davor war CoD 4 Modern Warfare drann. Auf "leicht" knapp 4 Stunden und trotzdem besser als fast jeder Nachfolger 27147 is mein Highscore. Nur mal als Anhaltspunkt.Ich hab mir vor ein paar Tagen das Spiel "Threes!" mehr oder weniger zufällig aufs Handy geladen. Mittlerweile bin ich schwer süchtig danach. Ein Spiel, bei dem ich übrigens immer schlechter statt besser werde!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen