Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4184698-6658276600-metal.jpg

Habe gestern den Kampf gegen
Ninja
hinter mich gebracht. Die Bosskämpfe sind wirklich abwechslungsreich und toll gemacht. Bin nach wie vor sehr begeistert von dem Spiel. Vor allem die Videos sind super, der geilen Synchro und den Trash-Dialogen sei Dank! Wobei mich ja schon interessieren würde, ob das Spiel auf Englisch auch so witzig daherkommt.

Was die weitere Reihe angeht, werde ich mich an @DonCorleone Rat zur Reihenfolge halten, wobei ich in die VR-Missions zumindest mal kurz reinschauen möchte (ebenso in die alten beiden Teile).

en-US_Xbox360_Max_Payne_3_FKF-00045.jpg

Ich bin ja großer Fand der ersten beiden Spiele. Teil 3 gefällt mir soweit ganz gut, die Action ist schon toll inszeniert und das Setting ist erfrischend. Allerdings finde ich das Gameplay etwas hektisch, die Steuerung zu lethargisch und diese ganzen Verwischeffekte in den Zwischensequenzen sind nicht so meins. Klassische Comicstrips wären mir da lieber gewesen :-(
Spiel macht aber Spaß. An die großartigen Teile 1 und 2 kommt es aber vermutlich nicht heran (Stand: Chapter IV).

Ich will bis Mad Max nichts mehr größeres anfangen und habe deswegen mal wieder ein paar Skyrim Mods installiert
Momentan spiele ich Wyrmstooth
25704-1-1352558406.jpg

Das ist schon sehr beeindruckend was die Modding Szene da auf die Beine stellt :staun:
Der Mod bringt mehr Spielzeit als so manches Vollpreis Spiel und das für lau.
Schade das es solche großen Mods nicht für New Vegas gibt, aber da wird sich wohl bei Fallout 4 mehr tun.
Ps: Ein zweites Blackreach :staun:
Das ist ja irre

Zuletzt bearbeitet:
070910_vanquish_title.jpg

Bin gerade dabei die besten Titel der letzten Generation nochmal zu spielen. Vanquish ist auch heute noch ein genialer Arcade-Shooter. Das Spiel läuft so smooth, das Gameplay ist immer noch erhaben. :liebe: Ich würde zu gern einen zweiten Teil haben.

hab das ding ja anfang des jahres auch nochmal von vorne bis hinten durchgespielt auf schwer ohne zu sterben und kann dir nur beipflichten. sega kommt mal wieder zu sinnen!

Ich hab mir vor ein paar Tagen das Spiel "Threes!" mehr oder weniger zufällig aufs Handy geladen. Mittlerweile bin ich schwer süchtig danach. Ein Spiel, bei dem ich übrigens immer schlechter statt besser werde! :gerri:

King Kong (Xbox 360)

Mal interessant, den Titel wieder einzulegen. Es ist leider nicht allzu gut gealtert. Wo die Grafik stellenweise noch ganz gut weg kommt, ist das simple, billige Gameplay heutzutage einfach total überholt. Anfangs noch ganz nett, ist es viel zu repetitiv. Ich glaube, damals hat es wirklich nur die Präsentation rausgerissen.

Ich zock jetzt aber auf jeden Fall bis zur ersten Kong Passage :D.

King Kong (Xbox 360)

Mal interessant, den Titel wieder einzulegen. Es ist leider nicht allzu gut gealtert. Wo die Grafik stellenweise noch ganz gut weg kommt, ist das simple, billige Gameplay heutzutage einfach total überholt. Anfangs noch ganz nett, ist es viel zu repetitiv. Ich glaube, damals hat es wirklich nur die Präsentation rausgerissen.

Ich zock jetzt aber auf jeden Fall bis zur ersten Kong Passage :D.
Alterung hin oder her, Ancel = Gott. :huldig:

Naja, nach King Kong kamen ja nur noch die Rabbids Spiele und Beyond good and evil war zwar klasse, aber das allein reicht bei weitem, neben den spaßigen Raymantiteln, nicht für Gott Status :D.

So, erste Kong Passage hinter mir. Im Prinzip ein besseres QT Event. King Kong lebt klar von der Präsentation und die ist (natürlich) nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Mal sehen, wie lange ich es noch zocke :D.

Naja, nach King Kong kamen ja nur noch die Rabbids Spiele und Beyond good and evil war zwar klasse, aber das allein reicht bei weitem, neben den spaßigen Raymantiteln, nicht für Gott Status :D.

So, erste Kong Passage hinter mir. Im Prinzip ein besseres QT Event. King Kong lebt klar von der Präsentation und die ist (natürlich) nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Mal sehen, wie lange ich es noch zocke :D.
Bei Rayman Origins hatte er auch noch die Finger im Spiel. Und Wild wird der Hammer, Junge! :waah:

Zurück
Oben