Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich schon erwähnt, wie geil Forza Horizon ist? :huldig:
Im Ernst. Es ist einfach so.... wundervoll. Ich glaube, ich habe mich verliebt.
Selbst mein Vater stand letztens erst mal ne Weile daneben, um mir beim Spielen zuzugucken. Und der schaut Videospiele normalerweise nicht mal mit dem Poppes an.

wp39_pre.jpg

Unterhaltsamer Schlauchshooter vor toller Kulisse. Geht runter wie Öl mal wieder einen Open World Titel zu zocken in dem es eigentlich nicht viel zu tun gibt:O_o:

Bei der Story hätte man aber ruhig etwas kreativer sein können. Ich kann mich an kein Milieu Game erinnern das so klischeebeladen war. Da ist ja jeder Dialog oder Handlungsstrang von irgendwo geklaut. Sieht auf dem PC klasse aus für die 5 Jahre die es mittlerweile auf dem Buckel hat. Vergebe 7,5 Zupfzillas.

Shenmue 1. Bin gerade auf der 2. CD angekommen. Frisch in der Lagerhalle im Hafen... Das ding ist für mich einfach heute noch ne Bombe... Heute nachmittag gehts weiter und dann sind 6 Wochen frei dann wird richtig los gezockt ;)

Meine aktuelle Vorliebe für Trash Games nimmt kein Ende

Nachdem ich Ninja Gaiden 3 beendet hatte, hab ich mal was stumpfes gebraucht und wieder Destiny eingelegt. :O_o:

Das Spiel ist immernoch so seelenlos wie letztes Jahr. Bis auf die Strikes und endloses gefarme gibts nicht viel (PvP lass ich mal außen vor) aber trotzdem spiel ich seit Tagen nur Destiny. Wieso? Keine Ahnung.

Nachdem ich Ninja Gaiden 3 beendet hatte, hab ich mal was stumpfes gebraucht und wieder Destiny eingelegt. :O_o:

Das Spiel ist immernoch so seelenlos wie letztes Jahr. Bis auf die Strikes und endloses gefarme gibts nicht viel (PvP lass ich mal außen vor) aber trotzdem spiel ich seit Tagen nur Destiny. Wieso? Keine Ahnung.
Seit wann zählt Ninja Gaiden denn als Trash Game? :ugly:
Auch wenn der normale dritte Teil alles andere als gut war, Trash ist die Hauptserie für mich noch nicht.
Da hätte ich dann doch eher die Warriors-Teile aufgezählt... (auch wenn die eher guter Trash sind) :deal:

Ich nenne dich mal Opfer und belasse es dabei.

Seit wann zählt Ninja Gaiden denn als Trash Game? :ugly:
Auch wenn der normale dritte Teil alles andere als gut war, Trash ist die Hauptserie für mich noch nicht.
Da hätte ich dann doch eher die Warriors-Teile aufgezählt... (auch wenn die eher guter Trash sind) :deal:
Naja, NG in allen Ehren (Teil 2 ist eines der besten Actionspiele ever) aber Teil 3 ist schon grottig. Auch wenns nen heidenspaß macht.

Jo, wie gesagt, das Spiel war ja auch scheiße, aber Trash ist für mich dann noch eher was anderes.
Da muss das Spiel von vornherein drauf ausgelegt sein, dieses gewisse Trash-Feeling zu verbreiten, sowas wie die ganzen EDF-Dinger oder ähnliches... :D

Batman: Arkham Asylum (PS3)

Habe ich direkt nach Arkham Knight in die Konsole gepackt. Lange nicht gespielt, aber es hat mich gleich wieder in seinen Bann gezogen.

Nier (PS3)

Auf der 360 habe ich es vor ein paar Jahren schon ausgiebig (durch-)gezockt, jetzt ist es nochmal an der Zeit, die PS3 Version zu genießen. Top 3 der letzten Gen. 40 Stunden habe ich bisher für die ersten beiden Endings benötigt, fehlen noch die Enden C und D. Diesmal habe ich sogar den DLC gespielt, der ja leider nur aus 3 Arena-Kampf-Passagen besteht (dafür aber viele rare Items beeinhaltet, die für das Crafting im Hauptspiel genutzt werden können).

Zurück
Oben