Noch besser? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Viel besser. Die wird dich vollkommen aus den Socken prügeln.Noch besser?![]()

Na danke.
Wie werd ich jetzt mein Kind los das ich zocken kann?![]()
Seit wann zählt Ninja Gaiden denn als Trash Game?Meine aktuelle Vorliebe für Trash Games nimmt kein Ende
Nachdem ich Ninja Gaiden 3 beendet hatte, hab ich mal was stumpfes gebraucht und wieder Destiny eingelegt.
Das Spiel ist immernoch so seelenlos wie letztes Jahr. Bis auf die Strikes und endloses gefarme gibts nicht viel (PvP lass ich mal außen vor) aber trotzdem spiel ich seit Tagen nur Destiny. Wieso? Keine Ahnung.

Meine aktuelle Vorliebe für Trash Games nimmt kein Ende
Nachdem ich Ninja Gaiden 3 beendet hatte, hab ich mal was stumpfes gebraucht und wieder Destiny eingelegt.
Das Spiel ist immernoch so seelenlos wie letztes Jahr. Bis auf die Strikes und endloses gefarme gibts nicht viel (PvP lass ich mal außen vor) aber trotzdem spiel ich seit Tagen nur Destiny. Wieso? Keine Ahnung.
So fühl ich mich auch.Ich nenne dich mal Opfer und belasse es dabei.
Naja, NG in allen Ehren (Teil 2 ist eines der besten Actionspiele ever) aber Teil 3 ist schon grottig. Auch wenns nen heidenspaß macht.Seit wann zählt Ninja Gaiden denn als Trash Game?
Auch wenn der normale dritte Teil alles andere als gut war, Trash ist die Hauptserie für mich noch nicht.
Da hätte ich dann doch eher die Warriors-Teile aufgezählt... (auch wenn die eher guter Trash sind)![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen