Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was zocke ich?

Momentan gar nix. Und das seit 2 Wochen konsequent

Was ist denn los mit dir?
frown.gif

Arkham Origins

Ich konzentriere mich rein auf die Hauptstory und lass die Open World links liegen.

Das Spiel beweist mir, dass Arkham Knight wirklich der schlechteste Teil ist, denn Origins macht mir selbst im zweiten Durchlauf mehr Spaß. Klar, technisch sind Welten dazwischen und rein objektiv ist AK das rundere Spiel. Aber Origins fühlt sich deutlich mehr nach Batman an und schon der zweite Bosskampf (Deathstroke) ist intensiver als das Meiste, was AK auffährt. Wenn ich da nur an Deathstroke denke....

Ja Origins bricht hier ein wenig mit den Vorgängern.
Denn viele der Bossfights haben es ganz schön in sich.
Aber das fand ich im Nachhinein richtig gut.
War Bane wirklich so unschaffbar schwer?
Kann eigentlich nicht sein wenn schon ich ihn im zweiten oder dritten Anlauf gepackt habe.;)

Auch die Story gefiel mir insgesamt besser als die von City.
Und zu dem ganzen Shit von wegen das Origins kein echtes Batman Spiel sei da nicht von Rocksteady
möchte ich mich deswegen auch erst gar nicht äußern . Soll aber jeder meinen wie er will.
Ich hatte jedenfalls auch damit verdammt viel Spaß!

Von Origins ist mir eigentlich nur der krass inszenierte Bossfight gegen Deathstroke in Erinnerung geblieben. Ansonsten haben mich die vorherigen Teile weitaus mehr gefesselt.

Spoiler bzgl bane

Also Bane ist superpumped und wir sind in so einer Art Hochsicherheits-Gefängnis wo die Türen unter Strom stehen. Mir ist schon klar, das ich mit rauchbomben und sneak attacken ihn da irgendwie reinwemsen muss und ich krieg ihn auch auf 2/3 seiner power runter..aber irgendwann packt er mich immer und ram bam ist schluss...
Und da hab ich wirklich jetzt nach dem 20ten mal kein bock drauf...dabei ist es alles so einfach

[...]
if(deathcount >20)
{
showSkipScenebutton = true;
}
[...]
private void OnSkipScene_press([...])
{
SkipToNextScene();
}

Ich hab Bane nicht als allzu schwer in Erinnerung, aber ich werd es sehen, wenn ich so weit bin.
Im Vergleich zu den Endgegnern in Arkham Knight ist halt schon Deathstroke ne Wucht ;) ...

Spoiler bzgl bane

Also Bane ist superpumped und wir sind in so einer Art Hochsicherheits-Gefängnis wo die Türen unter Strom stehen. Mir ist schon klar, das ich mit rauchbomben und sneak attacken ihn da irgendwie reinwemsen muss und ich krieg ihn auch auf 2/3 seiner power runter..aber irgendwann packt er mich immer und ram bam ist schluss...
Und da hab ich wirklich jetzt nach dem 20ten mal kein bock drauf...dabei ist es alles so einfach

[...]
if(deathcount >20)
{
showSkipScenebutton = true;
}
[...]
private void OnSkipScene_press([...])
{
SkipToNextScene();
}

War gerade bei Band, hab 3 Versuche gebraucht. Gerade die Rammattacke kann nerven.
Edit: und die Fähigkeit, Spezialangriffe bereits nach einer 5er Combo zu nutzen ist hilfreich.

Aber bleib drann, der folgende Abschnitt ist mit das Beste, was die Arkham Teile zu bieten haben.

Zuletzt bearbeitet:
RyseBoxArt.jpg

Endlich.
Tanze ja schon seit meinem One kauf drum herum, aber war irgendwie immer zu geizig.
Zu geizig warum?Weil es ein Launchtitel ist und ich damit bis auf Halo nie wirklich tolle Erfahrungen gemacht habt.
Nun gibt es den DL Code für unter 10€ und somit keine Ausreden mehr.

Und was soll ich sagen?Scheiße ist das ein geiler Ritt. :D
Grafik ist wahnsinnig gut und selbst die Story ist unterhaltsam.Die Zwischensequenzen. :sabber:

Das Gameplay wird ja immer als simpel beschrieben.Mag stimmen, aber für mich perfekt.
Keine verschachtelte Steuerung wo jede Taste 3 mal belegt ist nur damit ich nen Hyperkill oder son scheiß mache. Ich kann zwar auch verstehen wenn man "mehr" möchte, aber mir reicht das ganze wirklich vollkommen.

Hab nun knapp über die Hälfte hinter mir und kann es kaum erwarten weiter zu zocken.
Werde sicher danach noch den legendären Schwierigkeitsgrad starten.

Zurück
Oben