Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und andere an Unfähigkeit andere Meinungen zu akzeptieren :D
BOOM!
giphy.gif

Ich überlege gerade, mir Halo zu kaufen, nur damit ich endlich verstehen kann, worüber ihr hier eigentlich die ganze Zeit faselt.

@topic: Neben Forza Horizon spiele ich übrigens aktuell noch:

- Catherine
- Jak 2
- Sly 2

Finde Jak 2 eigentlich gar nicht mal so schlecht. Der allgemeine Tenor ist meines Wissens ja, dass Jak & Daxter 1 als der einzige gute Teil gelten soll. Kann ich nach ca. 3 Spielstunden so nicht unbedingt unterstreichen. :)

Finde Jak 2 eigentlich gar nicht mal so schlecht. Der allgemeine Tenor ist meines Wissens ja, dass Jak & Daxter 1 als der einzige gute Teil gelten soll. Kann ich nach ca. 3 Spielstunden so nicht unbedingt unterstreichen. :)

Ist auch Humbug. Alle Teile sind gut. Jak 3 wird jedoch von vielen kritisch beäugt, da es neue Wege geht. Für mich ist es wiederum der beste Teil.

Viel Spass mit der Trilogie. Ich spiele sie aktuell auch hin und wieder auf der Vita.

versteh hier gar nicht wie soviel auf Sawbones rum gehackt wird... Lasst ihm doch seine Meinung und gut is das Ding. Jeder sieht es anders und wenn er halo 1 nun scheiße findet ist das sein Bier. In fast jedem Threat wird er dumm zugelabert und bekommt blöde kommentare... is ja echt nicht mehr feierlich

Er findet Halo 1 ja nicht scheiße, sondern sehr gut (bis auf das Leveldesign im Bibliothek-Level). Rein objektiv würde Teil 1 durch das schlecht gealterte Leveldesign bei mir auch etwas weiter hinten rangieren, aber alleine durch die unvergesslichen Multiplayer-Momente hat es einen besonderen Platz bei mir. Gleiches gilt für Halo 2, nur da war es eben das Online-Erlebnis.

ja stimmt mein Fehler... Hab die Liste falsch gedeutet... Meins ja nicht unbedingt auf Halo bezogen sondern generell. Immer wenn er Posts abgibt wirds ins lächerliche oder dumme gezogen was ich absolut nicht verstehe... Lasst jedem seine Meinung anstatt ihm immer zu sagen wie blöde einer sein soll

WIe sieht deine Halo wertungsliste denn aus? :?

Für mich ist Halo 3 der beste Teil. War das erste Halo das ich spielte, es offenbarte mir Ego Shooter und zeigte mir das Halo Universum
Also eine Sache irritiert mich...

Ob du jetzt Halo 1 magst oder nicht oder ob Halo 3 das beste Halo, nur gut oder scheiße ist, sei auch mal dahin gestellt, soll jeder mögen was er will. Aber hast du nicht exakt bei Witcher kritisiert, dass du nicht mit dem dritten Teil einsteigen willst, da du somit mitten in eine Welt einsteigst, die du noch gar nicht kennst? :?

Normalerweise hätte ich gedacht, dass dir das bei einem FPS wie Halo nicht so wichtig wäre, aber da du spezifisch hier darauf eingehst, muss ich sagen, dass mich das doch wundert wie du dich scheinbar problemlos dazu aufraffen konntest mit Halo 3 einzusteigen ohne die beiden Vorgänger gespielt zu haben, aber gleichzeitig bei The Witcher das als Punkt nennst, warum du es nicht spielst...

Kann nicht verstehen, wie auf @Sawbones so herumgehackt wird. Der Mann äußert seine Meinung, also was ist los? Meinung ist erst einmal Meinung, da gibt es keine Argumente dafür und keine dagegen.

Und der Hinweis mit dem Alter des Spiels bezüglich des Leveldesigns ist einfach lächerlich, denn auch 2001 gab es schon viel viel bessere Level als die Bibliothek.

Beweisstück A: So ziemlich jedes andere Level aus Halo 1 :waah:

Manche scheinen nicht zu verstehen, wie ein Diskussionsforum funktioniert. Wenn jemand seine Meinung postet, dann wird die natürlich kontrovers diskutiert. Dafür sind wir immerhin hier. Wenn jemand wie Bones steile Thesen am Fließband postet, dann darf das auch mal etwas polemisch werden. Sehe nicht, wo hier auf der Person Bones rumgehackt wird.

Zurück
Oben