Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BOOM!Und andere an Unfähigkeit andere Meinungen zu akzeptieren![]()
Dir vielleicht...Das sagt uns, dass Level Design nichts mit dem Jahr zutun hat als es released wurde.
Oder meinst du, man würde heutzutage noch ein Spiel wie Terminator 2 (1992) auf dem GB veröffentlichen.Finde Jak 2 eigentlich gar nicht mal so schlecht. Der allgemeine Tenor ist meines Wissens ja, dass Jak & Daxter 1 als der einzige gute Teil gelten soll. Kann ich nach ca. 3 Spielstunden so nicht unbedingt unterstreichen.![]()
Nein. ich habe nichts falsch gemacht.So wie er sich verhält hat er sich das ganze selbst zuzuschreiben..
So wie er sich verhält hat er sich das ganze selbst zuzuschreiben..
Ich bin nicht oft der selben Meinung wie mein bro aber hier übernimmt ihr eindeutig die übliche Rolle eines Sawbones. Also eine Sache irritiert mich...WIe sieht deine Halo wertungsliste denn aus?
Für mich ist Halo 3 der beste Teil. War das erste Halo das ich spielte, es offenbarte mir Ego Shooter und zeigte mir das Halo Universum

Wow. Er hat seine Meinung gesagt und das auch noch für seine Verhältnisse auf eine Bodenständig Art und Weise und er hat was falsch gemacht?Ich bin nicht oft der selben Meinung wie mein bro aber hier übernimmt ihr eindeutig die übliche Rolle eines Sawbones.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen