Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer Halo 1 als schlechtestes Halo abstempelt und sich dann noch wundert, warum er dumm angemacht wird, ist selber schuld.

Bei Halobase würde man Saw ganz schnell den Zahn ziehen. :D

Sorry, aber wenn ich mir persönlich das Recht einräume, TES und Skyrim als belanglos dastehen zu lassen, dann darf ein Sawbones das auch mit Halo tun. Ist ja nicht so, als würde er hier trollen, sondern schreibt nur seine Erfahrungen mit dem Spiel nieder.

Sorry, aber wenn ich mir persönlich das Recht einräume, TES und Skyrim als belanglos dastehen zu lassen, dann darf ein Sawbones das auch mit Halo tun. Ist ja nicht so, als würde er hier trollen, sondern schreibt nur seine Erfahrungen mit dem Spiel nieder.
Mein ich ja. Halo 1 ist Geil. Bislang war jedes Halo mindestens Sehr geil!
Alleine, dass er mit Halo 2 den besten Teil nicht gespielt hat und dann so ein Ranking abgibt, disqualifiziert ihn. :lol:
Genau DAFÜR holte ich mir ja die MCC! Ich kann nix dafür dass sie Halo 2 net für die 360 brachten :(

Half Life 2 kam nur 2-3 Jahre später und hat ein besseres Level Design als heutige Shooter. :kaffee:
Und was sagt das aus? Nichts. Ich glaube ihr habt einfach eine seltsame Sichtweise, weil ihr die Spiele jetzt erst spielt. Man muss sie schon in ihrem zeitlichen Kontext sehen. Ich beschwer mich doch auch nicht über die Special Effekte in der original Star Wars Trilogie und vergleiche die Technik mit der heutiger Sci-Fi Filme. Das ist doch ein völlig falscher Ansatz.

Und was sagt das aus? Nichts. Ich glaube ihr habt einfach eine seltsame Sichtweise, weil ihr die Spiele jetzt erst spielt. Man muss sie schon in ihrem zeitlichen Kontext sehen. Ich beschwer mich doch auch nicht über die Special Effekte in der original Star Wars Trilogie und vergleiche die Technik mit der heutiger Sci-Fi Filme. Das ist doch ein völlig falscher Ansatz.

Das sagt uns, dass Level Design nichts mit dem Jahr zutun hat als es released wurde.

Weil es auch vor Reach der beste Teil ist.
910.jpg

Zurück
Oben