Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dragon Age Inquisition
auch nach 40 Stunden immer noch top, muss nur mal langsam zusehen dass ich mit der Hauptstory fertig werde, denn bald kommt State of Decay und vor dem Witcher brauche ich noch etwas Rollenspiel-Pause.

Titanfall läuft unterdessen weiter mehrmals die Woche und habe auch durch das Humble Bundle mal wieder C&C Generals angeworfen. Zwei meiner absoluten Lieblingdspiele, die mit Begriffen wie Langweile oder Frust einfach nichts zu tun haben. :ruby:

BF: Hardline - ein Battlefield ohne dem was Battlefield ausmacht (imho), hmm, nein will mir nicht so recht gefallen
Driveclub - die wöchentlichen Challenges werden ein wenig gefahren, Chancen hat man eh keine auf einen vorderen Platz.
Borderlands2 - angefangen, bin immer noch im Anfangsgebiet. Ist auf der PS3 wohl noch zu wenig lange her, fühlt sich an als ob mans gerade erst gespielt hat. Motiviert mich grad auch nicht wirklich
The Crew - ein paar Rennen fahren, dann ist die Lust auch wieder weg. Ich mags eigentlich (als TDU Fan), das Fahrverhalten find ich allerdings extrem schlimm :( Das fährt sich alles so schwammig und unpräzise.
GTA: Online - hier und da mal eine Mission, das macht grad wohl noch am meisten Spass auf der Konsole.

Momentan grad irgendwie eine grössere Zockerkrise - nichts weiss zu begeistern, zu gefallen.

Am meisten spiel ich aktuell TrainStation auf dem Ipad :ugly: Motiviert grad viel mehr als die anderen Spiele zusammen. WTF :gerri:

Du willst mir sagen, dass das hier nicht jedermanns Sache ist? :D
Senran Kagura ESTIVAL VERSUS_20150415034144.jpg

Edit: Ah, verdammte Zwischenposter :motz: :D

Zurück
Oben