Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in bayo2 gibts einen lustdämon?
(der screenshot zeigt labolas, welcher nicht zu den todsünden gehört)

Und gegen wen muss Dante kämpfen?

die welt von dmc:the dmcing:
realität und limbus. in der "realität" sind die dämonen nicht als solche zu erkennen, im limbus zeigen sie ihr wahres aussehn.
dante betritt die slurmgetränkefabrik ja im limbus, bekommt die attraktive version des succubus also nie zu gesicht. + unkreatives pack, das die slurm-folge von futurama zu oft gesehn.

Nicht? Aber ja, gab einen Lustdämon, war Lust & Nochwas, glaube ich. War jedenfalls vom Stil ähnlich. Vielleicht war es auch das riesige Ding, das man fliegend besiegen musste? Aber egal, auf jeden Fall wurde da auch die Chance vertan.

Und man hätte den Succubus auch im Limbo anders darstellen können oder nicht? :p

EDIT

Habe mich wohl doch getäuscht. Es gab keinen Lustdämon. Noch enttäuschender!

Zuletzt bearbeitet:
large.jpg

Kommt hin. :ugly:

Ich verstehe jedenfalls echt nicht, wie man immer diese Steilvorlagen so vergeigen kann. Die ganze Zeit wird was von Succubus gefaselt und dann trifft man auf 08/15-Monster XY.

Civilization 5
Zulu-Nation am Arsch, die 2 verbliebenen Städte werde ich mir in der nächsten Session nehmen und dann hab ich 'nen kompletten Kontinent nur für mich. Die restlichen Nationen können sich mal gehackt legen mit ihren offenen Grenzen, wollen mir eh nur in den Rücken fallen, die werden meine Armada an Kriegsschiffen noch früh genug sehen, sobald sie mir den Krieg erklären.

Half Life 2 Episode Two

Nun wo der Umzug geschafft hab gehts endlich damit weiter. Hab nun so grob 2 Stunden drin, denke mal wird ähnlich kurz wie Episode One. Macht bis jetzt richtig Bock aber was anderes hab ich nicht erwartet. Denke WE hab ich das Ding und somit jedes HL Spiel samt Add On durch.

Nebenbei bin ich immer noch bei Anno 1602 am siedeln. Quasi als entspannung zwischendurch

batman-arkham-origins-box-art-cover.jpg

Joah, es ist bisher schon ziemlich cool, aber ich merke den Batman-Spielen leider deutlich an, dass sie nur schnell zusammengezimmerte Kopien des genialen Erstlings sind. Origins ist immer noch gut, aber die Serie wird leider von Teil zu Teil schlechter. Die Spielwelt wird immer größer, unübersichtlicher und generischer und die Nebenquests nehmen leider mehr und mehr Überhand.

Ich habe soeben
Bane endgültig besiegt
Der letzte Part des Kampfes war leider ein absoluter Witz und die Spielmechanik hat einfach überhaupt nicht funktioniert. Daran wird deutlich, dass das Spiel eben schnell schnell fertig werden musste.

Gruß
Tom

Ich würds auch nicht lange aushalten. Hab mir bei Youtube mal bisschen was angeschaut. Never ever. Habs ja noch nicht mal geschafft Alien Isolation anzufangen, aber das hier ist ja noch mal ne Ecke krasser.

Assassins Creed: Black Flag

Bin sehr angetan. Nach gut 15 Spielstunden bin ich jetzt bei knapp zwanzig Prozent angelangt. Es hilft schon, wenn man endlich mal das Schiff ein wenig aufrüsten kann und nicht vom ersten Handelsschiff schon fast zu Klump geballert wird.

Auf der One sieht es (für mich) immens hübsch aus und dieses Karibikfeeling stellt sich gut ein. (interessante Abwechslung nach einer Ewigkeit Skyrim)

Da man von der Sammelei ja eigentlich nicht wirklich was hat (plane nicht mit Cheats zu spielen), muss ich das mal ein wenig eingrenzen, da ich da wohl noch zuviel Zeit verplemper. Kisten sammel ich noch, weil ich das Geld brauche. Tiere, um mein Outfit aufzurüsten.

Erstes AC: macht Laune. :dhoch:

Civilization 5
Wie bei jedem Civ, das Late-Game dümpelt vor sich hin, viel zu tun gibt es kaum noch, die Zivilisationen sind festgefahren und man klickt eigentlich nur noch Runden weiter um Wissenschaft, Produktion und andere Prozesse voranzutreiben. Klar könnte ich Krieg mit XY anfangen und mein Reich erweitern, aber dann müsste ich mich mit 'nem unzufriedenen Volk, unzufriedenen Handelspartnern und etwaigen Zivilisationen auseinandersetzen, die den Krieg dazu ausnutzen könnten, einem in den Rücken zu fallen. Außerdem verschlingt ein Konflikt Unmengen Gold, von dem ich zwar von allen am meisten habe, aber bei meinen veralteten Truppen schneller weg wäre als die letzte Stadt der Zulus. Babylon hat zwar schon mit Atomwaffen gedroht, aber sollten sie die wirklich benutzen zünde ich den kompletten Erdball an.

Assassins Creed: Black Flag

Bin sehr angetan. Nach gut 15 Spielstunden bin ich jetzt bei knapp zwanzig Prozent angelangt. Es hilft schon, wenn man endlich mal das Schiff ein wenig aufrüsten kann und nicht vom ersten Handelsschiff schon fast zu Klump geballert wird.

Auf der One sieht es (für mich) immens hübsch aus und dieses Karibikfeeling stellt sich gut ein. (interessante Abwechslung nach einer Ewigkeit Skyrim)

Da man von der Sammelei ja eigentlich nicht wirklich was hat (plane nicht mit Cheats zu spielen), muss ich das mal ein wenig eingrenzen, da ich da wohl noch zuviel Zeit verplemper. Kisten sammel ich noch, weil ich das Geld brauche. Tiere, um mein Outfit aufzurüsten.

Erstes AC: macht Laune. :dhoch:
Gefällt mir bisher von den ganzen AC's auch am besten:dhoch:
Würde es am liebsten nochmal runterladen aber die 25 GB sind mir dann doch zu viel atm

Zurück
Oben