Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DmC: Devil May Cry (PS4)

Erster Eindruck: Macht mehr Bock als Bayonetta 2 und der neue Dante ist so viel cooler und badassiger als der alte. Verstehe den Shitstorm gar nicht.

Finde den neuen Dante auch nicht so schlimm, aber er hat trotzdem kein Hemd gegen den originalen Dante.

Das Spiel selbst ist ein zweischneidiges Schwert. Sehr tolle Präsentation, cooler Soundtrack, aber Gameplay schlechter als in Teil 3 und 4. Besonders die Bosse sind ein Witz. Geil anzusehen, aber das wars dann auch schon.

Bayonetta 2 prügelt die Scheiße aus dem DMC Reboot raus.

Ja, Kampfsystem ist nicht halb so perfekt wie das von Bayonetta. Die Steuerung ist mir auch zu überladen mit den Angel und Devil Weapons. Zu viele Doppelbelegungen. Aber der neue Dante ist für mich en par mit Bayonetta aus dem ersten Teil als Charakter. Den originalen Dante finde ich dagegen zu japanisch und zu verspielt, der neue ist einfach ein richtiger Badass und Draufgänger.

Ich fand ihn stellenweise etwas zu möchtegern und zu try hard. Da gefällt mir der Charme und Witz vom anderen Dante besser.

Aber OK, dann ist unsere Meinung bei dem Titel doch nicht so~ weit auseinander, nur anders gewichtet.
Ich fands ja beim ersten Mal durchspielen auch ganz nett, wegen der tollen Präsentation, aber gab keinen Wiederspielwert, der für mich Devil May Cry ausgezeichnet hat bisher.

Besonders die beiden Vorgänger (Teil 3 und 4) habe ich rauf und runter gespielt. Dante Must Die mit S-Rank abgeschlossen, den Bloody Palace gecleart so wie Heaven or Hell und Hell and Hell durchgerusht.

Als eigenständiges Spiel gesehen, finde ich den Reboot eigentlich toll, aber als Devil May Cry wars doch eine gewisse Enttäuschung für mich.

Warum hat DmC keinen Wiederspielwert? Gibt doch auch die ganzen Schwierigkeitsgrade, Challenges, 'nen Bloody Palace und Unlockables?

Das Gameplay hat mich nicht gereizt. Mir kam es so vor, als hätte ich es nach dem ersten Durchgang bereits gemeistert und habe beim zweiten Durchgang im neu freigespielten SG irgendwo auf halber Strecke aufgehört. War auch selten eine Herausforderung und die Bosse fühlten sich mehr nach God of War als Devil May Cry an. Die Punkte flogen einem auch nur so um die Ohren, ohne sich wirklich anstrengen zu müssen.

Die Präsentation kannte ich ja nun bereits und das Gameplay war mir dann zu "weichgespült". Teil 3 und 4 habe ich bis zum bitteren Ende durchgezogen, weil ich das Gameplay so genial fand, es eine Herausforderung war und ich bei jedem weiteren Durchgang, auf einem höheren SG, das Gefühl hatte das Spiel noch mehr und mehr zu meistern. High score Spirale halt. Das fehlte dem Reboot.

Na da bin ich gespannt. Von DMC4 habe ich damals nur die Demo gezockt und sonst nur DMC3 und 1 oder 2. :ugly: Bin also jetzt nie ein großer Fan der Serie geworden, aber DMC4 hole ich definitiv nach, wenn es PS4 erscheint. Sieht ja danach aus.

Bei DMC4 gibts Hater sowie Liebhaber gleichermaßen. Das Backtracking ist schon mies bei dem Titel, aber das Gameplay bisher der Gipfel der Serie. Finde ich sogar noch besser als jenes von Bayonetta. Geiles Teil. Einziges Spiel auf der 360 wo ich die 1000 GS vollgemacht habe.

Fand DMC auch ganz nett, obwohl ich eigentlich überhaupt kein Fan derartiger Spiele bin.

Zocke zur Zeit übrigens wieder vermehrt Geometry Wars 3. Classic Deadline hats mir im Moment angetan.

Es besteht ja doch noch Hoffnung für @eape ! :shock:

DMC ist genial, viel besser als Teil 4, vor allem kein Backtracking aus der Hölle. Den alten Dante kann man doch gar nicht ernst nehmen so wie der 24/7 Pizza frisst, da ist mir der neue viel lieber, frech, direkt und gibt ordentlich aufs Mowl. Mag sein, daß manche Hack & Slay Diva Teil 4 oder den Bayonetta Shit besser findet weil er sich auf die Schwierigkeit und Kombos einen abwedelt aber für Spieler mit normalem Geschmack und Ambitionen ist DMC besser. :P Nehme ich jederzeit lieber als ein Bayonetta, da hab ich schon nach Teil 1 die Schnauze voll von gehabt.

@Master-Dan wird diese Meinung bald bestätigen können. :ulgy:

Es besteht ja doch noch Hoffnung für @eape ! :schock:

DMC ist genial, viel besser als Teil 4, vor allem kein Backtracking aus der Hölle. Den alten Dante kann man doch gar nicht ernst nehmen so wie der 24/7 Pizza frisst, da ist mir der neue viel lieber, frech, direkt und gibt ordentlich aufs Mowl. Mag sein, daß manche Hack & Slay Diva Teil 4 oder den Bayonetta Shit besser findet weil er sich auf die Schwierigkeit und Kombos einen abwedelt aber für Spieler mit normalem Geschmack und Ambitionen ist DMC besser. :p Nehme ich jederzeit lieber als ein Bayonetta, da hab ich schon nach Teil 1 die Schnauze voll von gehabt.

@Master-Dan wird diese Meinung bald bestätigen können. :O_o:

Master-Dan prügelt dir die Scheisse raus, wenn er erfährt, wie du über seine Braut sprichst.

Murdered Soul Suspect

Ist echt ganz nett das Spiel.So ne Art Ghost-Krimi-Adventure
Leicht gruselige Atmosphäre,sehr gute dt. Synchro u. eine bisher ansprechende Story.
Das einzige was mich nervt ist das erledigen der Dämonen.
Muss das unbedingt jedes mal ein QTE mit Stick&Tasten sein? :roll:

Civilization 5

Diese Befriedigung, wenn man nach über 1000 Jahren auf 'nem Kontinent mit den Zulus zusammengefercht ist, die Typen einen seit ihrer Entdeckung auf den Sack gehen, ausspionieren, denunzieren, im Krieg mit ihren overpowerten Impis die Truppen zerfleischen und dann am Ende so hart von meinen Kanonen und Landknechten gefistet werden, das sie nicht nur eine ihrer größten Städte verlieren, sondern als Friedensangebot auch noch 'ne zweite schenken.

Zuletzt bearbeitet:
In vielen japanischen Spielen wird man mit billigem Erotikkram bombardiert. Und dann kriegen Bayonetta 2 und DmC, beide voller "Sexual References", die Steilvorlage für einen heißen Dämon als Bossfight und man wird vollends enttäuscht.

Bei Bayonetta 2 kämpft man in der Hölle, dem Inferno, gegen die sieben Todsünden. Der Dämon der Lust sieht da dann so aus.

bayonetta_2_6.jpg

Whatever.

Bei DmC soll man einen Succubus aufspüren und umbringen, einen weiblicher Dämon, der Männern den Samen raubt.

Bei The Witcher 2 wurde der Succubus so umgesetzt.

maxresdefault.jpg

Und gegen wen muss Dante kämpfen?

DMC-Devil-May-Cry-1080p-Wallpaper-312-%C2%A9electricblueskies.com-POISON-SUCCUBUS.jpg

Ich bin echt irritiert.

Zurück
Oben