Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tales of Vesperia

Habe nun endlich

Den Aque-Blastia-Kern zurückbekommen.

DAS war von anfang an meine verdammte aufgabe gewesen! Einfach hin und zurück. Fertig. Und dafür brauchte ich nun 12 Stunden?! :ugly: Kam mir aber viel, viel kürzer vor. Und meine Reise ist ja immer noch nicht vorbei. Wenn die größe der Karte IRGENDWIE ausschlaggebend für die noch zu erwartende Spiellänge ist dann wird das noch minimum 50 Stunden dauern. Wenn ich eile, alles wegdrücke, so wenig wie möglich kämpfe und nix nebenbei mache. ALso werde ich 150 Stunden benötigen.

The Order: 1886

Mhhh....mhhhhm...nach rund 1,5h Spielzeit bin ich sehr zwiegespalten. Optik und Atmosphäre sind toll, keine Frage. Auch diese Mischung aus Spiel und Film sagt mir sehr zu. Allerdings gefällt mir das Handling der Figur bisher so gar nicht, wirkt alles sehr träge irgendwie.

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen macht schon mal eins richtig: ich bin heute morgen aufgewacht und hatte Bock, die Spielwelt weiter zu erforschen. Gefühlt kommt es mir schwieriger als die Souls Teile vor, was aber auch daran liegen könnte, dass ich Grinden/Leveln bisher gekonnt ignoriert habe. Keine Ahnung, ob das überhaupt geht. Die Gegner sind ja weg, wenn man sie getötet hat. Jedenfalls marschiere ich immer weiter nach vorn, ohne länger in einem der Gebiet zu verweilen. Negativ fallen mir bisher die Bosskämpfe ins Auge. Bei den Souls Teilen ein wahres Fest, verkommen sie hier zur Geduldsprobe, dank riesiger Gesundheitsleisten. Aber egal, ich habe erst 5 Stunden gespielt und schon Gefallen an dem Titel gefunden. :)

doch, die respawnen ganz normal bzw. kannst sie abfarmen.

spiel selber war ganz okay so als erster großer souls klon. hatte nach dem ersten durchspielen aber keinen drang es nochmal zu spielen... im gegensatz zum vorbild, welches man ja bekanntlich direkt immer wieder und weiter spielen kann.

spiel selber war ganz okay so als erster großer souls klon. hatte nach dem ersten durchspielen aber keinen drang es nochmal zu spielen... im gegensatz zum vorbild, welches man ja bekanntlich direkt immer wieder und weiter spielen kann.
Nicht umsonst sind die Souls Spiele die besten Spiele auf der Welt. Sie haben das Spielprinzip perfektioniert, dazu liefern From Software für mich auch das beste Fantasy Setting. Vor Bloodborne will ich eh nochmal alle Souls Teile spielen, weshalb für einen weiteren LotF Durchgang gar keine Zeit bleiben wird. :ugly:

doch, die respawnen ganz normal bzw. kannst sie abfarmen.

Wobei Souls ja selber schon sowas wie ein Klon eines gewissen Blade of Darkness' war/ist. :grins:
*duck&weg*

Rayman_Legends_Artwork-pc-games.jpg

Xbox One

Die WiiU Features fehlen mir schon sehr. Davon abgesehen immer noch so brillant wie ich es in Erinnerung habe. Das Spiel wird gut altern.

Wobei Souls ja selber schon sowas wie ein Klon eines gewissen Blade of Darkness' war/ist. :grins:
*duck&weg*

die king´s field reihe sagt dir schon was, oder?

aber danke, dass du mich daran erinnerst... wollte eigentlich beim nächsten gog sale zugeschlagen haben, aber vor paar monaten hat codemasters gog die lizenz entzogen. :fp:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nun bei der Story von Batman Arkham City Armoured Edt. ein gutes Stück weiter.

Die Spur der Assassinen nach Wonder City verfolgt u. dort Ra,s besiegt.
Fand ich auch diesmal wieder richtig Geil!
Mittlerweile die dritte Riddler Geisel befreit. Diese kleinen,fiesen Rätselspielchen
da zähle ich auch heuer noch zu den Highlights des Spiels.
Anschließend Mr. Freeze besiegt u. dem falschen Hinweis bezüglich Heilmittel auf den Leim gegangen.
Entpuppte sich ja als Falle von Mad Hatter.
Danach Nora die Frau des Mr.Freeze gefunden.
Jetzt wollte ich eigentlich der Hauptstory ins Stahlwerk folgen.
Tja und plötzlich ertönt,wieder,ein Schuss. Deadshots drittes Opfer.
OK Leichnam gefunden,alle folgeneden Beweise gescannt u. die Abschussliste
von ihm gefunden.

Aber nü kommts!
Ich soll Jack Ryder in drei Minuten finden bevor Deadshot ihn erwischt.
Nur zeigt mir das Wii U Tablet auf einmal nicht mehr das Ziel an. :?
Ich habe jetzt nach 2-3 Versuchen erst mal ausgeschaltet u. hoffe beim nächsten Einschalten
auf Besserung. Wenn nicht suche ich mir die genaue Position in einer Lösung.
Sollte die Sequenz dann nicht starten bin ich am Arsch. Das wäre der Todesstoß
da das Spiel immer wieder dort startet u. ein ganz übler Bug in der Wii U Version.:motz:

Dann ist okay.

Das schnellere Kampfsystem von Bayonetta ist schon besser, aber ansonsten flasht mich DmC echt gerade mehr als Bayonetta 2. Hier habe ich die Inszenierung und Story, die ich bei Bayonetta 2 vermisst habe. :D

Zurück
Oben