Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lost Planet ist so ein Spiel, dass ich immer mal wieder ganz kurz auf dem Schirm habe (meist wenn ichs irgendwo im Angebot sehe), dann aber sofort wieder vergesse. Deshalb auch bisher ungezockt. Ich muss mir das glaube ich wirklich mal antun - dein Post macht mir Appetit ;)

Muss man 1+2 eigentlich gespielt haben um 3 kapieren zu können?

wenn du ne ps3 hast kannst es dir gerade für nen 5er im sale schießen
https://store.sonyentertainmentnetw...et-3/cid=EP0102-NPEB01043_00-LOSTPLANET3DD0EE

geht noch bis freitag.

So gleich mal vier Std. mit der Batman Arkham City Armoured Edt. verbracht.

Die Grafik ist für ein knapp vier Jahre altes Spiel immer noch mehr als ansehnlich.
Sehe bei der Wii U Version jedenfalls keine Verschlechterung zur damals gezockten PS3 Variante.
Im Gegenteil das sieht sogar fantastisch aus da ich es heuer auf einem Full HD spiele.
Der nebenbei auch noch wesentlich größer als der alte HD Fernseher von damals ist. Bombe!

Erst mal ein wenig mit der „neuen" Steuerung vertraut gemacht.
Das Einbinden des Tablets ist recht nett gemacht.
Mal sehr nützlich (Karte) mal weniger (Gegenstände anlegen).
Einen Sonar gibt es noch und die Funkgespräche werden natürlich auch darüber wiedergegeben.
Und beim ferngesteuerten Batarang ergibt sich gar ein komplett anderes Spielgefühl.
Diesen nur über das Tablet zu navigieren ist echt ungewohnt.Aber Cool.
Neu ist hier in dieser Armoured Edt. auch noch das man nach einer bestimmten Combo Anzahl
durch drücken von L+R den Anzug auflädt und so mehr Schaden austeilt.
Was da später sonst noch anders ist bzw. wird weiß ich noch nicht. Mal sehen.

Nach der Eingewöhnungsphase und einer Storymission habe ich mich in der restlichen Zeit
natürlich erst mal wieder in Sammelaufgaben verloren. Die Welt ist einfach immer noch zu Töfte.
Natürlich rechtfertigen diese Änderungen nicht das Spiel ein zweites mal zu kaufen.
Ich hatte aber einfach nochmal total Lust drauf. Naja und die 14.99€ bringen mich nun auch nicht um.
Ich freue mich jetzt jedenfalls auf ein erneutes Wiedersehen mit Joker & Co. !

PS4 Kauf kann warten.....:kaffee:

Teil 1 war seinerzeit gut. Aber das muss man aus heutiger Sicht wohl auch nicht mehr unbedingt spielen.
Der Online Modus hatte auch ziemlich Spaß gemacht. Nur hatte man gegen die Japaner kaum Chancen. Hätte heute aber auch gerne mal wieder so einen Online-MP, der das auch mal anders geht.

Der zweite Durchlauf mit Batman Arkham City läuft nun seit vier Tagen.
Wie schon erwähnt, dieses mal aber auf der Wii U.

Zur Tablet Steuerung hatte ich ja schon was gesagt.
Macht diese Version jetzt nicht so viel besser aber auf jeden Fall anders u. interessanter.
Neu dazugekommen ist mittlerweile die Touchscreen Steuerung des Frequenzer.
Man „erfühlt" die richtige Kombination.Nice!

Bin jetzt im Museum auf der Jagd nach dem Pinguin und habe wieder mächtig Spaß an
Spiel,Atmo u. Story. Klar,war ja auch damals schon ein töftes Game.
Dürfte so bei 20% Story sein was nach vier Tagen allerdings keine Leistung ist.
Denn ich erwische mich wieder dabei wie ich den Riddler Trophäen nachjage.:fp:
Das wollte ich eigentlich vermeiden u. mich nur auf Story und Nebenmissionen konzentrieren.
Und dann gibt,s ja hier in der Wii U Version auch noch alle DLC mit dabei....Himmel :schreck:

Bildschirmfoto-2015-03-05-um-20.36.29.jpg

Tales of Vesperia

Bin jetzt bei über 10 Stunden und so langsam ebbt das Tutorial Feeling ab :D Es ist immernoch fantastisch. Charaktere sind gut, story auch (Wie es scheint bislang). Ich freue mich richtig weiter zu spielen. Wäre da nicht Diablo würde ich es den ganzen tag suchteln. Es fühlt sich an als ob ich ne richtig geile Serie anschaue. Ich fiebere mit den Charakteren mit, überlege wie es weitergeht und wo weiter. Wirklich geil!

Helldivers
xhfvhrsakimgulr96ivy.gif

zweiter abend ist rum und es macht immer noch so einen heidenspass sich gegenseitig mit pods zu erschlagen.

und es ist wirklich das spiel, welches die warhammer 40k lizenz mal wirklich verdient hätte. pls space marine spin-off

kurz: eins der besten "arcade"-games dieser noch jungen generation... oder sogar vielleicht das beste?

Tales of Vesperia

Bin jetzt bei über 10 Stunden und so langsam ebbt das Tutorial Feeling ab :D Es ist immernoch fantastisch. Charaktere sind gut, story auch (Wie es scheint bislang). Ich freue mich richtig weiter zu spielen. Wäre da nicht Diablo würde ich es den ganzen tag suchteln. Es fühlt sich an als ob ich ne richtig geile Serie anschaue. Ich fiebere mit den Charakteren mit, überlege wie es weitergeht und wo weiter. Wirklich geil!

Freut mich, dass es dir gefällt. Ist imho das beste JRPG der letzten Konsolen-Generation. :dhoch:

Zurück
Oben