Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte seit August 2013 darauf, dass Volt bei Warframe endlich seine Prime Version erhält. Da ich bereit bin bei diesem einen Frame ihn nicht einfach zu erfarmen, sondern ihn per Prime Access holen will (das erste Mal, das ich das Angebot nutze) werde ich in diesem einen Fall da keine Ausnahme machen. So cool Bloodborne auch wird, hat es da für mich leider einfach den falschen Releaseraum ausgewählt.

Und das Dead or Alive etwas besonderes für mich ist und über solch (zugegebener Maßen höchstwahrscheinlich fantastischen) Spielen wie Witcher und Bloodborne steht, ist auch klar, sonst hätte ich nicht meinen Usernamen und PSN Account so vom Namen gewählt... :D
Witcher sehe ich aber zum Großteil bei meinem Vater und Bloodborne hol ich ja wie gesagt nach. Wenn dann noch DLC's wie bei Dark Souls kommen sollten, umso besser, dann werd ich die dann gleich mit kaufen. :)

Nee, gibt Core Fighters mit Ayane, Hayate, Hayabusa und Kasumi umsonst und 2 rotierenden Fightern.

Edit:
Ich versenken aktuell auch Zeit (und Geld!) in DOA. :D

Habe mir eben den alten Spritkopp Brad Wong geholt. :headbang:
Der Klassiker, entweder man spammt mit ihm irgendwelche Moves, weil man ihn nicht kennt und baut entweder den größten Haufen Mist oder macht die abgefahrenste Kombo aller Zeiten, bei der man selbst nicht kapiert was man grad gemacht hat oder man lernt ihn und seine 200+ Moves und kann 70% aller Leute einfach umklatschen, weil sie ihn nicht greifen können... :D
Mein Kryptonit sind aus irgendeinem Grund Kokoro (als Gegner und wenn ich sie spiele, keine Ahnung warum, bin einfach derbst banane mit ihr) und alle Virtua Fighter Charaktere, weil die sich steuren lassen wie ein Ziegelstein. Sieht dafür wie ein echter Partywitz aus, wenn ich Akira spiele... :lol:

Bevor man wild anfängt DLC zu kaufen, sollte man sich aber die Frage stellen, ob man nicht gleich das große Paket kauft. Ansonsten kann man gleich ne Hypothek aufs Haus nehmen. :ugly:

Mir reichen meine Hand voll Lieblingscharaktere. Und das gesamte Rooster wird dann irgendwann in einem Sale nachgeholt.

Hey, und ich hab für 40€ das Spiel, für knapp 80€ bald den Season Pass und kann für eine mir noch unbekannte Summe (vermutlich ebenfalls im Bereich von 80-100€) bald den ganzen alten DLC nochmal neu ausgeben. Ne teure Angelegenheit für nen Fan, aber damit kann ich leben, wenn man bedenkt wie viel ich das Spiel spiele und wie wenig andere Spiele ich mir sonst hole... :D

Btw: Weil hier grad von F2P Versionen von denen man nix weiß geredet wurde, von Dynasty Warriors 8 Empires gibts auch eine Free 2 Play Version, in der man den kompletten Editor und Free Mode solo nutzen kann und mit PS+ den Free Mode auch im Koop spielen sowie bei einem Host der die Vollversion besitzt den Empires Mode mitspielen kann.
Heißt sofern man einen Kumpel mit der Vollversion hat, kann man für umsonst so ziemlich 80% des Spiels nutzen, falls das auch mal jemand austesten will... ;)

Btw: Weil hier grad von F2P Versionen von denen man nix weiß geredet wurde, von Dynasty Warriors 8 Empires gibts auch eine Free 2 Play Version, in der man den kompletten Editor und Free Mode solo nutzen kann und mit PS+ den Free Mode auch im Koop spielen sowie bei einem Host der die Vollversion besitzt den Empires Mode mitspielen kann.
Heißt sofern man einen Kumpel mit der Vollversion hat, kann man für umsonst so ziemlich 80% des Spiels nutzen, falls das auch mal jemand austesten will... ;)
:schock:

Und ab in den PlayStation Store.

Edit: Im deutschen Store ist da nix.

Nee, ich glaub die kommt noch im Laufe der Tage. Das tolle hierbei ist, das es wirklich eine größere (fast vollversionsartige) Demo ist. Man wird (soweit ich weiß) nicht irgendwelche Kleinigkeiten dazukaufen können, da im Prinzip bis auf den Empires Mode alles enthalten ist, gibt einem also echt nen guten Überblick über den Umfang des Spiels...

Sozusagen obendrauf und als Sahnehäubchen hat sich Koei Tecmo etwas ganz Besonderes für den neuesten Dynasty Warriors-Ableger einfallen lassen: Er erscheint über das PlayStation Network als Dynasty Warriors 8: Empires Free Alliances auch in einer abgespeckten Free to Play-Version, allerdings erst im März. Spieler der kostenlosen Version erhalten Zugriff auf den Edit- und Free-Modus. Sollten sie gleichzeitig auch PlayStation Plus-Mitglieder sein, steht ihnen zusätzlich der Empire Mode sowie der Free Mode auch online zur Verfügung. Finanzieren sollen das Ganze selbstverständlich die Spieler, und zwar über Ingame-Käufe.

http://www.gamespilot.de/news/dynasty-warriors-8-empires-auch-als-free-to-play-version-145234

Jau, dat mein ich ja...
Ich denk immer noch an den Stand Japans, wo die ja schon draußen sein müsste, von da aus wusste ich ja auch schon seit nen paar Monaten, dass die F2P Version geplant war, war nur noch nix bekannt ob sie auch bei uns im Westen kommen würde. Bin aber umso erleichterter, dass die Version kommt, so können sich endlich mal mehr Leute ein Bild drüber machen ohne von voreingenommenen Reviews beeinflusst zu werden... :)

Nope, nur englischer Text und (zum Glück) nur japanische gesprochene Sprache.
Und es gibt derzeit noch nen sehr lästigen Bug, der bewirkt, dass eine andere Audiodatei abgespielt wird, als das was gesagt wird. Heißt also, du hast im Prinzip Yueying sagen "feindliche Basis erobert" hast aber die Stimmdatei von Huang Gai, die kommt wenn er von nem Hinterhalt überrascht wird.
Gibt dadurch natürlich unfreiwillig komische Situationen, wie ein Lu Bu mit Xiaoqiao's Stimme, aber der Bug ist zum Glück schon bekannt und soll so früh wie möglich behoben werden...

Noch ungewohnter ist für mich als Sima Yi Fan sein neuer Voice Actor, da sein vorheriger leider vor nem Jahr bei nem Autounfall ums Leben kam. :(
Jetzt wird er vom selben, der auch Sima Shi (also Sima Yi's älterer Sohn) spricht, gesprochen, aber die charakteristische jap. Sima Yi Lache ist natürlich schwer nachzumachen...
Bleibe trotzdem bei ihm als Alltime-Favourite und einer der imo interessantesten historischen Persönlichkeiten... :)

resident-evil-revelations-2-logo.jpg

Ich bin absolut überrascht. Capcom kann ja doch noch Resident Evil. Der wohl beste Teil seit 5. Story interessant, Setting schön düster, Gameplay klassisch aber nicht antiquitiert.

Der Raid Modus ist btw absolute Bombe.

Hab mir bisher nur Ep1 geholt, werd aber wohl nächste Woche auf der Box einsteigen mit dem Season Pass aus Ungarn. :D
(PC Version spielt keiner den ich kenn... und bock auf Raid coop hätt ich ja schon mal...)

Zurück
Oben