Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lego City Undercover

Immer noch und das Teil ist echt Wahnsinn!
Nochmal....äh....ich rede hier von einem LEGO SPIEL. :staun:
Selbst wenn man nur der Story folgt ist das Spiel schon Umwerfend.
Aber ich kann mich einfach nicht dem Reiz entziehen nach jedem
freigeschalten eines neuen Kostüms wieder die mal Open World nach
Supersteinen,Aufgaben,Herausforderungen oder anderen Kostümen abzugrasen.
Alles werde ich eh nicht packen. Das dürfte jeden vernünftigen Zeitrahmen sprengen.Krass......:schreck:

Weiß vielleicht jemand wie und wo ich die roten Studs aktivieren kann?

Nicht nur die Story, auch der Soundtrack, das Gameplay und die Atmosphäre waren top! Wenn es davon nen Nachfolger geben sollte und die es ebenfalls schaffen würden eine First Person Kamera zu implementieren, hätte er jetzt schon gegen das nächste GTA vom Singleplayer her gewonnen... :liebe:

Kann man nur hoffen, dass es tatsächlich irgendwann einen Nachfolger gibt... (und dann hoffentlich ohne Funktürme, Kisten, die man nur mit Apps öffnen kann und zehn Fantastilliarden Scherben zum sammeln)

Sleepy Dogs war echt ein geiles Game. Fand die Story auch richtig klasse

Das beste waren die Kämpfe! :huldig: Wie geil man auch die Umgebung nutzen konnte! (Parcour- + Umgebungskills) Toll auch, dass man im Laufe des Spiels neue Kampf-Moves erlernen konnte ("Dim Mak" z. B. fand ich richtig geil).
Ich hoffe, dass das nächste GTA sich das Spiel zum Vorbild nimmt und wenigstens ein bisschen was am Nahkampfsystem verbessert/-ändert.
Einen Haufen Gangster auf kunstvolle sowie brachiale Weise verkloppen, was gibt es geileres?

BTW weiß jemand, der die Yakuza-Reihe gespielt hat, inwiefern das Kampfsystem dort mit dem aus Sleeping Dogs vergleichbar ist? Will mir nämlich den 4. Teil davon irgendwann holen.

Gerade die blieb leider hinter den Erwartungen zurück. Interessant begonnen aber hat sich dann leider zerfahren.

Was genau hast du da denn erwartet? :?

Yakuza 4 hat ein langsameres Gameplay, ich habe zwar selber Sleeping Dogs nicht gespielt weiss es aber von anderen Spielern.
Die Finisher sind aber auch sehr schön bei Yakuza
id3Wk4uPkMgYY.gif

Zuletzt bearbeitet:
So Ethan Carter war ja dann doch ein kurzes Vergnügen.
Dann hab ich gestern weiter meine steam Bucket Liste abgearbeitet und endlich mal Metro: Last Light angefangen.
Shit wieso habe ich das nicht früher gespielt :waah:
Das Spiel ist echt klasse und hat vor allem eine Super Atmo, ich bin noch bis zur Stelle mit den Spinnen gekommen und das war schon sehr heftig :D

Gestern Abend mal mit South Park angefangen. Bei dem Spiel frage ich mich immer noch, warum die das nicht noch schnell auf PS4 & Co. portiert haben. Das kam ja in den letzten Atemzügen von PS3 und X360 und bei der Spieledürre in der Nextgen hätten die noch ordentlich Kohle abgreifen können.

Naja, wie dem auch sei, ich bin jetzt zwar nicht der größte Southpark-Fan unter der Sonne, aber das Spiel gefällt mir bisher richtig gut! Macht derbe Laune. Nur die englische Tonabmischung ist scheinbar etwas schwach, es ist teilweise echt schwer, Charaktere zu verstehen, besonders den nuschelnden Cartman. Das ist in der Serie irgendwie deutlich klarer abgemischt.

Edit: Der derbe Humor ist aber schon wieder köstlich. Wenn man weiße Hautfarbe nimmt und den Dieb auswählt, dann kommt von Cartman der Spruch, dass er noch nie von weißen Dieben gehört hat, dass es aber mal ne interessante Neuerung ist :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Nö warum?
Mir haben alle Sniper Elite sehr gut gefallen.
Und wenn er tatsächlich vom ersten Teil spricht dann hat er
auf jeden Fall recht damit was die tolle Atmo dort betrifft.
Das fühlte sich, damals jedenfalls, herrlich dreckig an.

heute ist der Umzug geschafft und morgen gehts in die neue Bude. Heute endlich mal wieder Zeit gehabt und gleich Soul Blazer weiter gezockt. Bis jetzt sehr nice. Freu mich die ganze Gaia Trilogy zu erleben

boxartlg.jpg

Das ist bisher komplett an mir vorbeigegangen, kaum zu glauben das es nur ein Arcadetitel ist, Eine richtig klasse eingefangene Endzeitatmosphäre und auch noch riesengroß das Spiel.Allein das jedes Haus zu begehen ist und nicht nur als Klotz dasteht ist mehr als jeder AAA OpenWorld Titel hergibt. Verschiedene Waffen, Autos, Fähigkeiten puschen, eine Gruppe zusammenstellen und bei Laune halten, etwas bauen, vorher noch Zeug sammeln. Und natürlich Zombies klatschen.

Boah wie Geil. :D

Wolfenstein: The New Order (PS4)

Habe heute mal den zweiten Durchgang, also die zweite Timeline, angefangen, weil ich ganz große Sehnsucht hatte. Und gleich am Anfang hat sich mir schon wieder offenbart, dass Wolfenstein zusammen mit The Darkness mein liebster Story-Shooter ist. Das fühlt sich alles so richtig und gut an. :waah:

Werde auch mal versuchen, dass ich alle Collectibles und Spielmodi freischalte.

Hand of Fate (PS4)

Perfekt für zwischendurch und bietet mittlerweile auch genügend Tiefgang, der zum Erforschen einlädt. Aber irgendwie stört mich die Performance etwas. Vor und nach jedem Dungeon/Shop/Kampf ruckelt das Spiel extrem. Wird hoffentlich mal gepatcht. Ich habe heute früh ein Video der PC Version gesehen und da ruckelte gar nichts.

dynasty-warriors-musou-7-empires-jp-ps4pngjpg-2e4227_160w.jpg

Heute abgeholt, schon nen bissl gezockt und für mich ist es jetzt schon das beste Spiel, was ich jemals gespielt hab (bis ein DW9:Empires rauskommt natürlich).
Es sind schon so viele krasse Sachen passiert in der kurzen Kampagne, die ich grad mache und das Echtzeit-Wettersystem ist auch richtig nice.
Und durch das Exekutierungs-System gibt schon jetzt teilweise schwerer zu treffende Entscheidungen als in jedem Bioware-Spiel. Ich mach da aber keine Ausnahme, entweder die lassen sich rekrutieren oder es wird geköpft... :boese:

Plus das Spiel hat einen der umfangreichsten Editoren, bei dem man alles anpassen kann, Flaggen, Pferde, Armeen, Charaktere und, und, und... (konnte man ja in der Demo schon erahnen, wie groß das wird)

Hat echt alle meine Erwartungen erfüllt und die 3 Jahre Wartezeit haben sich so sehr gelohnt... :liebe:

Ach so, haha, ja da mach ichs eher andersrum, ich kenn dutzende Spiele, die mich interessieren, die ich mir aber aufgrund mangelnden Geldes nicht oder nicht zum Start kaufen kann. Auf Bloodborne und Witcher 3 muss ich zum Launch zum Beispiel zugunsten von Updates bei Warframe und DLC bei Dead or Alive verzichten, Bloodborne kauf ich mir aber später digital nach... :)

Zurück
Oben