Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Call of Duty Advanced Warfare, so ein Scheiß. Ich könnt ja längst durch sein aber ich muss nach jedem Level erstmal kurz was anderes zocken. Und ein Spiel was direkt erstmal mit 3 QTEs losgeht hat sowieso verschissen bei mir.

Hallo zusammen :)

Ich spiele derzeit dieses Schätzchen:

950289bboxart_160w.jpg

Ist absolute Durchschnittskost und anspruchslos obendrein. Geht als Star Wars-Game für zwischendurch aber voll klar. Und es thematisiert die Schlacht um Geonosis :liebe:

Gruß
Tom

The Witcher 2

Habs gerade wieder gestartet am PC und bin nachwievor verblüfft, wie gut das eigentlich mit vollen Details in 2k Auflösung aussieht. Einzig die Bewegungen und die Sprache zeigen, dass es schon ein paar Jahre alt ist.

Bin gerade mal in Akt 1 unterwegs, aber die Story und die lebendige Welt sind einfach Hammer.

Auch die Dialoge, die mich anfangs etwas gestört haben, finde ich mittlerweile zu dieser Welt passend. Wenn man die Charaktere etwas kennenlernt, dann weiß man, dass diese flucherei einfach dazugehört :)
Hab ja damals direkt davor skyrim gespielt, und da läuft halt alles so seriös ab, dass mich der Umstieg auf den witcher etwas überrumpelt hat.

Freu mich auf alle Fälle schon auf den weiteren Verlauf der Story.
Gerade wieder ne Weile gezockt und war kurz davor das Game zu löschen und den PC gegen die Wand zu hauen. Ständig ist das Game einfach ohne Meldung abgestürzt. Das hatte ich vorher noch nie, und heute alle paar Minuten. Temperaturen vom PC waren OK und schon verstärkte sich wieder meine Gedanke, doch viel lieber an der Konsole zu zocken.

Hab dann nach etwas googlen den Tipp gefunden, dass viele Spielstände das Spiel extrem instabil machen können und siehe da, es ist nun kein einziges mal mehr abgestürzt, nachdem ich mal die meisten rausgelöscht hab.

Nun konnte die Jagd weitergehen und mit Triss machts sowieso am meisten Spass ;)

@Trayal
Meine Freundin hat mich gerade gefragt ob ich einen an der Klatsche habe
Ich sitze hier um 0:20 Uhr mit einem schallenden Lachen vor dem PC wegen Wasteland 2
Ich bin gerade in Seal Beach angekommen und es kommt eine Radiodurchsage von Mathias
" I have a Special Song for my Friends from Arizona the Desert Rangers
Boy George "Do you really want to hurt me"
Ich kann nicht mehr :lachweg:

Noch immer witcher 2.

Hab mir zwar heute auch the Order geholt, aber komm grad vom witcher nicht los, und ich finde es einfach großartig :) finde es irgendwie bei jeder Entscheidung schade, dass ich dadurch automatisch eine andere Handlung verpasse. Die Zeit für einen zweiten Durchgang fehlt mir da einfach, dafür werd ich den 3. Teil umso mehr genießen :)

Ich dachte mir bisher, dass ich mjt dem Game sicher ewig brauche bis ich durch bin, da ich ja doch schon mehrere Stunden gezockt habe und jetzt gerade mal die ersten paar Quests in Akt 2 gemacht hab. Da war ich aber noch der Meinung, dass das Spiel 5 Akte hat. Nun sehe ich, dass es nur 3 Akte sind :D

Freu mich aber definitiv schon darauf, wie es weitergeht und vor allem, wie Teil 2 endet :)

Auf dem 3DS Smash Brothers und Pokémon Rubin, auf der One Diablo 3 und auf der Wii U MK8 und ab heute auch Mario 3D World.

Eigentlich zuviel gleichzeitig.

Insurgency im Multiplayer und es ist fantastisch.

Witcher 1 als SP Kost (danach noch einmal 2) um mich auf Witcher 3 einzustellen.
Das Kampfsystem ist aber nach wie vor unglaublich dämlich :tip: - dafür sieht das Spiel immer noch recht anständig aus.

Heroes of might and magic III Complete

Ich habe dieses spiel so oft gespielt (naja nicht ganz so oft...) und ständig verkackt. Nun habe ich mich richtig festgebissen und es die letzten Tage geübt durch das Tutorial das mit installiert wurde und die Tutorial Level und ENDLICH habe ich ein Einzelszenario gewonnen! Das spiel besitze ich (Dank Heroes of might and magic Complete Edition) seit JAHREN und habe im 3er nie gewonnen doch ENDLICH ist es passiert! Ein zufälliges Szenario gewählt und alle meine Moves waren perfekt. Wie abgespeichert und abgerufen. Der Gegner hatte nicht die geringste Chance! :huldig:

loki.jpg

Ab morgen heißt es auf in andere Szenarien!

latest

Alien Isolation
Alien_Isolation_screen04_big._V348925583_.jpg

Grad mit alien Isolation angefangen.
30 min gespielt.
Was eine Horrorbombe :schock:
Bin noch nichteinmal dem Alien begegnet, bzw. es wurde noch nicht story bedingt gezeigt und ich hatte an ein paar stellen schon halben Herzinfarkt.
Alter verwalter.
Teufel Anlage aufgedreht, Bassverstärker, Zimmer ganz Dunkel...
So eine heftige Spieltiefe habe ich echt selten erlebt.
Am liebsten würde ich es grad auf einen Masterrace PC spielen, aber selbst auf der ONE sieht es schon echt fantastisch aus!

@pil ?
maxresdefault.jpg
:ugly:

ihr gehört beide in die klapse.

edit:

the order 1886
- ich finds stark. wirklich stark. mal gespannt wie sich das spiel noch im späteren verlauf so macht. bin aber guter dinge.

yakuza 4
- gerade mal in die erste stunde reingeschaut und bin doch sehr angetan. dabei wollte ich erst mit teil 1 anfangen, aber da ja teil 4 auch ne art neubeginn für die serie ist, steige ich nun halt damit ein. :)

c&c 3: tiberium wars
- tiberian sun ist fertig, nun ist tiberium wars an der reihe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben