Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist okay, aber deutlich schlechter als die englische.
Ich guck schon genug Zeug in englisch, da kann ich mich bei The Order mal entspannen.Gerade wieder ne Weile gezockt und war kurz davor das Game zu löschen und den PC gegen die Wand zu hauen. Ständig ist das Game einfach ohne Meldung abgestürzt. Das hatte ich vorher noch nie, und heute alle paar Minuten. Temperaturen vom PC waren OK und schon verstärkte sich wieder meine Gedanke, doch viel lieber an der Konsole zu zocken.The Witcher 2
Habs gerade wieder gestartet am PC und bin nachwievor verblüfft, wie gut das eigentlich mit vollen Details in 2k Auflösung aussieht. Einzig die Bewegungen und die Sprache zeigen, dass es schon ein paar Jahre alt ist.
Bin gerade mal in Akt 1 unterwegs, aber die Story und die lebendige Welt sind einfach Hammer.
Auch die Dialoge, die mich anfangs etwas gestört haben, finde ich mittlerweile zu dieser Welt passend. Wenn man die Charaktere etwas kennenlernt, dann weiß man, dass diese flucherei einfach dazugehört
Hab ja damals direkt davor skyrim gespielt, und da läuft halt alles so seriös ab, dass mich der Umstieg auf den witcher etwas überrumpelt hat.
Freu mich auf alle Fälle schon auf den weiteren Verlauf der Story.

dafür sieht das Spiel immer noch recht anständig aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen