Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kingdoms of Amalur

Nach dem ich das Spiel ENDLICH starten konnte (Der Onlinepass brachte das SPiel beim Starten zum Abstürtzen...) muss ich sagen das mir das game echt gut gefällt. Das Design der Welt ist purer Zucker. Das Kampfsystem gehört zum besseren im Genre und ich fühle mich in Amalur...wohl. Ja, wohl! Wie in Albion nur viel Stärker. Beinahe TES Wolhfühl. Mal sehen was mich noch so erwartet.

Auf GTAV und Alien Isolation hab ich grad keinen Bock... dafür umsomehr auf schnelle Spiele zwischendurch oder was chilliges:

Game of Thrones (PS4)
Diddy Kong Racing (N64)
Super Mario World (SNES)
Battlefiled 4 (PS4)

und wenn ich mich quälen will auch mal COD:Ghosts (PS4) :kaffee:

Ich habe meinen Spaß an Far Cry 4 wieder gefunden. Es schlummert schon länger auf meiner Festplatte, aber nach dem Assassins Creed Unity Desaster war mir jede Freude an einem Ubisoft Titel vergangen :D

Für mich ist das aktuell der perfekte Feierabendshooter. Man kann für 30 Minuten einsteigen, 2-3 Nebenmissionen machen (die allesamt richtig Spaß machen), Tiere jagen und die Welt entdecken. Als reinrassiger Shooter ist FC4 erste Sahne, das Gameplay ist richtig geschmeidig. Das die Story mich noch weniger anfixt als die des Vorgängers trotz glaubhafteren aber auch blasseren Spielcharakters, geschenkt. Der Titel weiß das er einfach nur dummen, fetten Spaß liefern will und das bekommt man auch im vollen Umfang.

Einzig die deutsche Synchro ist zum davonlaufen. Ich höre da einige bekannte Stimmen raus. Wen man schon qualitativ hochwertige Sprecher engagiert wieso macht man sich dann nicht auch noch die Mühe das anständig zu timen? Bei manchen Zwischensequenzen sind Lippenbewegung und Ton gefühlt 2-3 Sekunden versetzt:fp: Richtig strange wirds dann aber erst wenn ein Feind das zeitliche gesegnet hat und wenige Augenblicke sein Todesröcheln ansetzt wie "Pagan Min wird dich richten, Ajay Ghale!" und dabei liegt der Typ schon Sekunden regungslos am Boden:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Age Inquisition fertig. Jetzt Witcher 2: Enhanced Edition :schock:. Liegt schon ewig rum, schon zwei mal angefangen und dann wieder vergessen. Aber jetzt als Vorbereitung zum dritten Teil wirds was :headbang:. Alleine für das Beilegen des game manuals und des Quest books gibts für CD-Project :liebe::headbang::dhoch:

Titanfall

Echt ein Meisterwerk! Bin jetzt zirka Level 30 und es bockt immernoch. Nur die Laggs gehen auf die Eier. Häufig werde ich DURCH ne Wand hindurch erschossen...das muss echt mal gepatcht werden oder kann man Durch Eisenwände ballern und verursacht somit schaden? :?

Immer noch Anno 1602, immer noch Anno 1602 und nochmal: Anno 1602… Das Ding ist immer noch genauso gut wie früher… Will immer nur ein bissl spielen und erwische mich immer dabei das ich min 3 Stunden dran sitze… Zeitlos das Ding

Titanfall

Habe es mir mittlerweile angewöhnt jeden mit der Smartpistol zu "Meiden" also ne beschwerde einzureichen. Sind sicher schon 18 Personen oder so. Seitdem ist es viel entspannter. Die nutzt eh kaum einer aber die die es tun sehe ich nur eine Runde und dann sind se weg :deal:

Mehr kontext sonst lässt es dich nur dumm dastehen. Was ist genau das problem?
Was für Kontext? Ich steh dumm da? Sorry aber die Spieler werden bei MS gemeldet weil du zu schlecht bist um mit jemandem mit ner Smartpistol umzugehen? Das ist ein von Respawn beabsichtigtes Spielelement... Wie egoistisch muss man sein?!

Zurück
Oben