Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe meinen Spaß an Far Cry 4 wieder gefunden. Es schlummert schon länger auf meiner Festplatte, aber nach dem Assassins Creed Unity Desaster war mir jede Freude an einem Ubisoft Titel vergangen![]()

. Liegt schon ewig rum, schon zwei mal angefangen und dann wieder vergessen. Aber jetzt als Vorbereitung zum dritten Teil wirds was
. Alleine für das Beilegen des game manuals und des Quest books gibts für CD-Project 

Was für Kontext? Ich steh dumm da? Sorry aber die Spieler werden bei MS gemeldet weil du zu schlecht bist um mit jemandem mit ner Smartpistol umzugehen? Das ist ein von Respawn beabsichtigtes Spielelement... Wie egoistisch muss man sein?!Mehr kontext sonst lässt es dich nur dumm dastehen. Was ist genau das problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen