Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann wird es nächste Woche geladen :dhoch: danke euch beiden!

mach das! war ja schon damals zum release sehr angetan und habs mit großer freude durchgespielt. nur der zweite durchgang blieb halt irgendwie aus und dann mit dem start der neuen generation hatte ich es (wie viele andere titel für die alten konsolen) verkauft.

beim letzten psn sale musste ich aber für 3 euro wieder zuschlagen und seit dem zocke ich kaum was anderes.

Vanquish (Demo)

Alter Falter...Das ist echt ne andere Hausnummer als z.b Max Payne oder Gears. Was da Geschwindigkeitsmäßig abgeht ist wirklich Phänomenal. Man Slidet über den Boden Aktiviert dabei die Zeitlupe, Ballert den gegner den Kopp weg, geht perknopfdruck WÄHREND des Slidens in Deckung. Springt dann darüber, aktiviert wieder die Zeitlupe und ballert wieder Gegner weg, dann Slidet man zum nächstgelegenen Gegner und Haut ihm eine Rein. Gekauft wird das Ding nun sowas von :dhoch:

heute Anno 1602 bekomm und gleich 4 Stunden gezockt. Das Ding ist immer noch so verdammt gut wie damals beim Release... so ein schickes, schönes, ausballanciertes Strategiespiel gibts nur alle 20 Jahre. Ich genieße es in vollen Zügen und nach einem Stressigen Tag ist das genau das richtige

So Riptide GP 2 ist durch - 1000/1000 GC Punkten. Ingesamt hab ich dafür um die 13 Stunden gebraucht. Ingesamt hat mich das Spiel sehr unterhalten und war an machen Stellen auch fordernd. Wer also nach einem Funracer sucht wird hier fündig, und um 5 Euro kann man da eigentlich nix falsch machen

Army of Two: The Devil`s Cartel

Nach über 2 Monaten Dauerdiablosuchten wars mal wieder Zeit für n bisschen Ballerei, und für 4€ aktuell im XBox Deal ein durchaus akzeptabler 3rd Person Shooter.

Vanquish (Demo)

Alter Falter...Das ist echt ne andere Hausnummer als z.b Max Payne oder Gears. Was da Geschwindigkeitsmäßig abgeht ist wirklich Phänomenal. Man Slidet über den Boden Aktiviert dabei die Zeitlupe, Ballert den gegner den Kopp weg, geht perknopfdruck WÄHREND des Slidens in Deckung. Springt dann darüber, aktiviert wieder die Zeitlupe und ballert wieder Gegner weg, dann Slidet man zum nächstgelegenen Gegner und Haut ihm eine Rein. Gekauft wird das Ding nun sowas von :dhoch:

Best. Shooter. Gameplay. EVER.

Zelda The Wind Waker

So fünf Triforce Splitter habe ich schon mal.
Einen davon „Erspoilert" ......

...weil ich nie im Leben (wieder mal :roll: ) auf die Idee
gekommen wäre der Lehrerin 21 Glücksarmulette zu geben.
Worauf hin sie mir dann ihr Anwesen,das Niemandsland,geschenkt hat.

Vielleicht ist das ja ne frühe Art von Altersdemenz aber ich kann mir
doch nicht merken was z.B. irgendein Fisch mir vor drei Tagen erzählt hat.:vogel:
Ein Tagebuch mit allen geführten Gesprächen würde hier Wunder wirken.

Bin aber jetzt erst in den Terra Tempel weil ich bemerkte nicht weiter zu kommen.
Ein Grund dafür ist mir nun klar denn ich habe dort vorhin das Spiegelschild erhalten.
Dachte eigentlich mit Bogen,Hammer usw. schon alle nutzbaren Gegenstände zu besitzen.
So kann man sich täuschen. :staun:

Dieser Tempel ist jedenfalls ganz schön Tricky mit seinen Todesgrapschern oder den Lichtgeistern.
Aber auch was die Rätselkost betrifft da man hier Melodie dabei hat und beide
Charaktere bei den Lösungen kombinieren muss. Gefällt mir!
Eben noch den Teleporter vor der Tür eines Boss aktiviert und morgen geht's weiter.

Insgesamt bin ich nun doch mit dem Spiel u. dem Wii U Kauf sowieso sehr zufrieden.
Das ist echt Plug & Play (ohne nerviges Installieren oder zig GB Patches) wie man es von früher her kennt.
Einschalten,Disk einlegen u. los geht's. :dhoch:

Trials Fusion

und es war wieder so weit...der Medaillen-Ehrgeiz hat mich gepackt. Schwer wird gerade nach und nach vergoldet...und dann noch zwei Platin auf FMX-Strecken geholt :headbang:

Nur auf Extrem noch nicht wirklich angefangen. :schreck:

Und die Technikparcours, wo man immer aaaallles wieder von vorne machen muss, wenn man scheitert, sind leider nicht mit meiner Frustgrenze kompatibel.

Zelda The Wind Waker

So fünf Triforce Splitter habe ich schon mal.
Einen davon „Erspoilert" ......

...weil ich nie im Leben (wieder mal :roll: ) auf die Idee
gekommen wäre der Lehrerin 21 Glücksarmulette zu geben.
Worauf hin sie mir dann ihr Anwesen,das Niemandsland,geschenkt hat.

Vielleicht ist das ja ne frühe Art von Altersdemenz aber ich kann mir
doch nicht merken was z.B. irgendein Fisch mir vor drei Tagen erzählt hat.:vogel:
Ein Tagebuch mit allen geführten Gesprächen würde hier Wunder wirken.

Bin aber jetzt erst in den Terra Tempel weil ich bemerkte nicht weiter zu kommen.
Ein Grund dafür ist mir nun klar denn ich habe dort vorhin das Spiegelschild erhalten.
Dachte eigentlich mit Bogen,Hammer usw. schon alle nutzbaren Gegenstände zu besitzen.
So kann man sich täuschen. :staun:

Dieser Tempel ist jedenfalls ganz schön Tricky mit seinen Todesgrapschern oder den Lichtgeistern.
Aber auch was die Rätselkost betrifft da man hier Melodie dabei hat und beide
Charaktere bei den Lösungen kombinieren muss. Gefällt mir!
Eben noch den Teleporter vor der Tür eines Boss aktiviert und morgen geht's weiter.

Insgesamt bin ich nun doch mit dem Spiel u. dem Wii U Kauf sowieso sehr zufrieden.
Das ist echt Plug & Play (ohne nerviges Installieren oder zig GB Patches) wie man es von früher her kennt.
Einschalten,Disk einlegen u. los geht's. :dhoch:
hast schon angefangen die ganzen schätze und karten zu suchen? das wird noch richtig zeit fressen

senran kagura - shinovi versus
iMosdzWsJzi1R.png

extrem spaßiger brawler! :dhoch:

und driveclub.

Zelda The Wind Waker

Heute erst den Boss des Terratempel gegrillt u. anschließend
auf die Suche nach dem zweiten Weisen gemacht.
Den gleich durch Zufall auf Tanntopia entdeckt,die Melodie gespielt und
ab mit ihm zum Zephirtempel. Den Boss dort habe ich dann eben auch erledigt.

Keine Frage die beiden Tempel ,ach eigentlich alle Dungeons, sind eine wahre Freude
für jeden Liebhaber des mittlerweile leider ausgestorbenen Genre des Act.Adventure.

Ach wenn ich da an die alten Tomb Raider,an die beiden Darksiders oder an
die Soul Reaver Reihe denke blutet mir echt das Herz. So schade....:heul:

Titanfall (XBox 360)

Gestern runter geladen und insgesamt 12 verdammte Stunden gezockt (Net am Stück) und ich liebe es wirklich. Das gameplay kombiniert echt alles was ich in Multiplayer Egoshootern liebe: Die Geschwindigkeit eines CoD wurde hier sogar übertroffen, die Matches dauern perfekt lang, die Schlachten Pilot VS. Pilot sind schnell wie in CoD und die Kämpfe Titan VS. Titan dauern ungefähr so lange wie in Halo. Die Maps sind wirklich gut durchdacht und bieten viel Zeugs zum beobachten (Abstürtzender mega Carrier, riesige Alien-Tierhorden etc.). Lediglich die gelegentlichen Laggs stören.

Zurück
Oben